Windows 8


narf

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

KK ist, wenn du ausserhalb der EU bist und nicht mit Euros zahlen kannst, um ein vielfaches billiger als jede andere Zahlungsmöglichkeit.

Und Paypal hat auch eine Sicherungsfunktion falls mal was mit deinem Kauf schief läuft.

Wie auch immer, mit KK und Paypal erreicht man 99,9% der potenziellen Kunden.

dass eine kk abseits des zahlen noch vorteile hat wie reiseversicherung etc will ich nicht abstreiten, aber mir geht es hier um eine einfache zahlung/überweisung im internet. um es anders zu veranschaulichen: ich hab auf einem server mein bankkonto, auf einem anderen jenes von ms. verbunden sind sie durch das internet. warum schafft ms es nicht eine direktverbindung zwischen beiden zu schaffen ohne dazwischen gelagertes kk-institut?

Ich hab fuer solche Faelle eine Prepaid-KK von VISA.

werde ich mir wohl auch besorgen müssen. aber nicht von vida sondern von cash4web. das hab ich schon einmal getan für ein weihnachtsgeschenk, wird also mal wieder herhalten müssen. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ah, gings doch?

ja, ging doch noch.

ist doch was andres als win7. der start-button im normalen desktopbetrieb fehlt doch noch etwas. wird ein bissl dauern bis ich mich daran gewöhnt hab :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am Anfang ist es ungewohnt. Aber die wichtigsten Programm hab ich mir auf den Startbildschirm gelegt, naechste Woche kauf ich mir das Logitech Touchpad, dann geht das schon ordentlich.

Eigentlich ist der Rechtsklick auf der Startseite jetzt der ehemalige Startbutton. Dann klappt unten eine Auswahl auf, "Alle Apps", und dann werden alle installieren Programme, und auf Wunsch (Einstellungssache) auch die Werkzeugtools etc. am Bildschirm angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wie ist das mit dem Upgrade von Win7 auf WIn8Pro um diese 29,99 Euronen.

Sind dann alle "apps" weg?

Hab 2 Partitionen ... C: programme und D: daten

wenn ich C überspiele ist win8 statt win7 oben oder läuft das anders ab beim upgraden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

warum macht man überhaupt jetzt ein upgrade?

sind die vorteile von win8 gegenüber win7 so überragend? oder einfach ein hype weils neu is?

Ich hab's vor allem wegen der Geschwindigkeit gemacht. Ich kann jetzt deutlich schneller meine Sachen erledigen, was sehr angenehm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.