Windows 8


narf

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

für wie viele PC's gilt die Lizenz den W8 Pro Upgrades?

Nur für einen oder für mehrere?

Für eine Installation. Theoretisch darfst du nicht einmal auf zwei Partitionen die gleiche Lizenz aktivieren.

Hab mich da erkundigt weil ich eine Win7 Partition und eine mit Win8 haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Für eine Installation. Theoretisch darfst du nicht einmal auf zwei Partitionen die gleiche Lizenz aktivieren.

Hab mich da erkundigt weil ich eine Win7 Partition und eine mit Win8 haben möchte.

Die Theorie ist mir ziemlich wurst :)

Praktisch interessiert es keine Sau! - Aber die Seriennummer wird zum aktivieren wohl nur ein Mal funken oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Aber die Seriennummer wird zum aktivieren wohl nur ein Mal funken oder?

Nein, bei Microsoft kann man die Produkte in einem moderaten Zeitabstand "endlos" aktivieren. Für den Fall, dass beispielsweise der Computer zerschossen wird o.ä. Also wenn man die Lizenz jede Woche aktiviert, dann schaut's halt komisch aus. Aber bei einen Zeitraum von ein paar Monate sagt niemand was. Zumindest war's bei mir so. (Außer sie haben es geändert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ein paar Mal kannst das machen und dann musst nur anrufen und meinen, du hast einen neuen PC, oder das System war hin oder die Festplatte oder oder oder.

Aber bis die Meldung kommt, kannst es ohne Probleme aktivieren. 2-3mal wird das schon drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Achso, hab nur Deinen letzten Beitrag gelesen und dachte, Du willst legal updaten.... Ich wuerds einfach probieren. Wenn er wirklich einmal schreit, dass das keine "legale" Kopie ist, kann man ja zur Not eh direkt einen neuen Key kaufen.

Ja aber ich weiß ja net woher ich es runterladen soll (damit ich es überhaupt nochmals mit dem selben Serial probieren kann) ...

V.a. benötige ich ja W8 Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hier beschreibung von ein paar apps, die ich installiert habe:

- tunein - listet so ziemlich jeden radio-sender auf, der online streamed; hat so ziemlich jedes radio aus österreich

- espnfc - kann man seine lieblingsteams wählen und so div news aus dem espn-network lesen + div andere coverage wie zb videos

- tile livescore - hier kann man einen ticker zu spielen der dt bundesliga, serie-a, prem.div, premleague oder tabellen dieser ligen auf die metro legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

hier beschreibung von ein paar apps, die ich installiert habe:

- tunein - listet so ziemlich jeden radio-sender auf, der online streamed; hat so ziemlich jedes radio aus österreich

- espnfc - kann man seine lieblingsteams wählen und so div news aus dem espn-network lesen + div andere coverage wie zb videos

- tile livescore - hier kann man einen ticker zu spielen der dt bundesliga, serie-a, prem.div, premleague oder tabellen dieser ligen auf die metro legen

Livescore hab ich auch schon probiert, hatte aber immense sync-issues -> gelöscht. Brauch keine EL von 2011 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.