Windows 8


narf

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also nicht. Dann lass ich Win 7 derweil laufen und kauf mir dann Win 8 und installier es dann.

#2

btw. diese Sache mit dem MS store und den ab18 Spielen verstehe ich nicht ganz.

Wo ist da das Problem? Die Spiele kann man dort nicht kaufen aber ich kann diese noch immer bei amazon kaufen und installieren.

Was ist jetzt so tragisch daran? im webstandard war das ja geradezu ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:ratlos:

MS will sich anscheinend mit den Christen-Fundis in den USA nicht anlegen?

Ja warum MS die ab 18 Spiele nicht in den store nimmt verstehe ich ja.

Die Aufregung warum das so ist verstehe ich aber nicht.

Man kann die Spiele dadurch anscheinend nicht in der Metrooberfläche nutzen sondern nur am Desktop und damit scheinen viele ein Problem zu haben.

Ich kann den Nachteil aber nicht erkennen. Der web.standard spricht von einer klaren Einschränkung....aber wie machen sich die bemerkbar?

http://derstandard.at/1348285728022/Windows-8-Store-schliesst-Spiele-fuer-Erwachsene-aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bin ich der einzige, der Touchmonitore für den Desktopbetrieb extrem ungut finde? Ich mein da muss man ja dauernd seinen Arm nach vorn strecken, im Büroalltag sicher eine Katastrophe, da bleib ich 10x lieber bei Maus und Tastatur.

Nicht nur das. Wenn ich mir vorstelle, wie ich Pfade in Photoshop oder Illustrator mit Touchscreen zeichnen soll, dann fehlt mir da immer mind. eine zusätzliche Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn ich aber am arbeiten bin, hab ich ja keine Lust, ständig zwischen Touchpad und Maus/Tastatur hin- und her zu wechseln. Bevor da also nicht noch irgendeine weitere Eingabemöglichkeit hinzu kommt, ist das professionell kaum zu gebrauchen - zumindest in den Bereichen, in die ich Einblick habe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja, dass Du Win 8 ganz normal und gewohnt mit der Maus bedienen kannst. Erst recht die Programme, da aendert sich ja ueberhaupt nix!

Es wird nur in Win selbst a bissl umstaendlicher, weil man fuer so Standard-Bedienungen wie Herunterfahren etc. oft ein, zwei Klicks mehr machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich sagte ja, dass Du Win 8 ganz normal und gewohnt mit der Maus bedienen kannst. Erst recht die Programme, da aendert sich ja ueberhaupt nix!

Es wird nur in Win selbst a bissl umstaendlicher, weil man fuer so Standard-Bedienungen wie Herunterfahren etc. oft ein, zwei Klicks mehr machen muss.

Ich meine nicht Win8 sondern die Bedienung durch Touchscreens ganz allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.