Windows 8


narf

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Beim navigieren mit der Maus (natürlich gibts ne menge shotcuts, aber davon rede ich nicht), sind die Wege die man fahren muss einfach unendlich lang. Man muss ständig ins gegenüberliegende Eck. Das geht mir echt tierisch auf die conchones :kopfwand:

Wann genau muss man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

weil sich die raumaufteilung geändert hat,....

ausserdem isses ein pain in the butthole in einem konsolenfenster ein Eck anzunavigieren ohne den fokus auf das Fenster zu verlieren.

edit: hab "warum" statt "wann" gelesen. Daher: Dann wenn man immer in irgendein Eck muss. Vor allem wenn gewisse dinge defaultmäßig fullscreen sind, so wie das "Startmenü neu"

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

^^ :D

Das Startmenü kehrt zurück

Nach zahlreichen Klagen von Nutzern kommt das Startmenü zu Windows zurück. Ab einem der nächsten Updates für Windows 8.1 lassen sich Programme wieder direkt vom Start-Button aus aufrufen. Windows-8-Kacheln lassen sich in das neue Startmenü einbauen. Überdies können für Touchscreens geschriebene Apps auf dem Desktop in einem Fenster laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das neue Update gefällt mir.

Werd wohl mal wieder einen Win8 Test starten :D

Muss auch sagen dass das Paket mit einem WP8 auch recht verlockend ist.

Eine solche Verbindung ist mir bei Android einfach zu umständlich.

Da mal entsprechende Apps raussuchen und konfigurieren ist mir irgendwie zdeppad.

Muss mal wieder so eine Liste erstellen mit Dingen die für und gegen einen Wechsel sprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bei win 8.1 hab ich immer wieder das Problem ,dass sich zeitweise nichts anklicken lässt...

ich kann mit der Maus herumfahren aber auf Klicks reagiert nix

wenn ich mit dem Keyboard in den Taskmanager wechsle dann funzt es gleich wieder

kennt von euch wer das Problem?

an der Maus sollts eigentlich nicht liegen - ist ne Logitech G700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Neues Update installiert. Der "Start" button kommt jedoch erst in einem späteren update.

Ansonsten lässt es sich bereits jetzt wesentlich schneller arbeiten, apps werden in der taskleiste angezeigt , sind minimierbar/schließbar direkt in der App , suche läuft sehr gut, und alles in allem kommts mir wesentlich flüssiger vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Im ASB-Olymp

das update kb3060793 lässt sich zum wiederholten male nicht installieren; kann mir da jemand einen tipp geben, wie man das erfolgreich schaffen kann?

Mal ins blaue geraten, aber nachdems ein Update für den USB Stack ist steck mal alles was an USB dransteckt ab bis auf Maus und Tastatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.