Windows 8


narf

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

kennt sich wer aus mit dem Dreamspark? hab da einen studentenaccount und wollt mir darüber die win8pro ziehen, nun steht da aber, dass der service momentan nicht verfügbar ist? hab dazu aber 0 infos gefunden im netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ja, es ist schon drinnen im angebot. preis - "kostenlos".

nur steht halt darunter "This software is momentarily unavailable please come back later. We apologize for the inconvenience."

aber wieso sollts unavailable sein? ^^

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Welcher Erwachsene hat keine KK?

ich. und ich bin froh darüber. für was brauch ich den scheiß? ist doch einfach nur die nächste unart nach fastfood, die wir aus den usa übernehmen. denn schließlich hab ich das geld am konto. wenn ms es haben möchte, sollen sie gefälligst wege anbieten, wie sie es bekommen können. -- ich bezahl übrigens amazon ohne kk, itunes-stores ohne kk, steam-store ohne kk, ticket bei wr.linien online ohne kk, öh-beitrag auf der uni ohne kk: es geht also sehr wohl auch ohne, man muss sich halt nur mit der thematik beschäftigen und nicht auf die mittel und methoden vor der jahrtausendwende setzen.

Paypal UND KK ist doch wahnsinnig gut. Wie willst online sonst zahlen? Paysafe? Aber nicht bei Microsoft

was ist an paypal gut, außer, dass es ein mittelmann ist. siehe meine liste oben: ich schaffe es bis jetzt ohne kk und paypal.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

KK ist, wenn du ausserhalb der EU bist und nicht mit Euros zahlen kannst, um ein vielfaches billiger als jede andere Zahlungsmöglichkeit.

Und Paypal hat auch eine Sicherungsfunktion falls mal was mit deinem Kauf schief läuft.

Wie auch immer, mit KK und Paypal erreicht man 99,9% der potenziellen Kunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.