Vertragsverlängerungen


since-1899

Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:

Wieso?

als backup, weil wir auf der position unterbesetzt sind, da ich auch prager als "nicht verlängern" gewählt habe. bin kein fan von ihm und würde ihm heutzutage kein stammleiberl mehr geben.

sollte es aber auf der position gute besetzungen/neuerwerbungen geben (kenne auch einen wydra zu wenig), dann muss auch nix verlängert werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

als backup, weil wir auf der position unterbesetzt sind, da ich auch prager als "nicht verlängern" gewählt habe. bin kein fan von ihm und würde ihm heutzutage kein stammleiberl mehr geben.

sollte es aber auf der position gute besetzungen/neuerwerbungen geben (kenne auch einen wydra zu wenig), dann muss auch nix verlängert werden..

Prokopic, Kerschbaumer, Wydra...

zur Not Schimpelsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was bist Du fr einer??

Es ist doch meine Sache, welchen Spielern ich Namenskrzel geben, somit haben gewisse Spieler bei mir Namenskrzel:Sonni,Burgi,Luki,SHFG und TB9.

Und wenn Dir was nicht passt,dann schl... Dich!!!

Ich habe zwar keine Ahnung wo du in die Schule gegangen bist, aber am Tag als sie Benehmen durchgenommen haben, hast du scheinbar gefehlt.

In diesem speziellen Fall passt natrlich der Wunsch der Verkosenamung.

Wer kein Benehmen hat, hat auch keinen Respekt.

Sollte dir das hier Gebotene intellektuell nicht fassbar sein, dann nimm doch Nachhilfeunterricht bei deinen Teddyb䲥n, die haben ja sicher auch alle Kosenamen.

Bist eben ein armes Wrmchen

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

also sonni und burgi finde ich abartig. wir sind keine mädchengroupies und unsere spieler sind nicht die backstreet boys.

Wir haben 2012. Niemand steht mehr auf die Backstreet Boys :)

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.