Vertragsverlängerungen


since-1899

Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

novota: nein,da er uns einen ausländerplatz wegnimmt. Dau als Nr 2

dau: ja ,als 2er Goalie

sonni: ja,2 jahresvertrag + option auf ein weiteres !

pichler: 2 jahresvertrag

gerson:leihe verlängern

katzer: ja,1 jahresvertrag mit option

kulo:nein,hat mich nicht überzeugt und so billig wird sicher auch nicht sein!!

Heikkinen:auf keinen fall verlängern

ildiz:.besser heute als morgen verlängern,am besten mit 3 jahresvertrag:

prager:siehe heikkinen

shfg: bin schon auf die vertragslänge gespannt und ob er abstriche machen wird

prokopic:abwarten,eher nicht

drazan: wird wohl nicht verlängern wollen

dazu bitte sofort mit luki,alar um mindestens 2 jahre verlängern!!

ich bin schon gespannt wie lange wir luki,alar,boyd,grozurek,burgi,ildiz(hat sich schon sicher in die notizbücher ,der türkischen klubs gespielt)und eventuell sonni und gerson halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

shfg: bin schon auf die vertragslänge gespannt und ob er abstriche machen wird

Der wird mit SIcherheit nicht mehr so viel verdienen wie vor 3 Jahren, da würd ich mir keine Sorgen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kann man bitte mit diesen albernen Namenskürzeln aufhören, das sind keine Kinder!

Heikinnen wir ohnehin nicht verlängert, Novota wird auch nicht bleiben wollen.

Kulovits und Prager werden sehr unterschätzt.

Prokopic hat noch ein halbes Jahr Zeit, sich zu beweisen, im neuen System kann er sehr wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann man bitte mit diesen albernen Namenskürzeln aufhören, das sind keine Kinder!

Nur weil jetzt einmal jemand "sonni" schreibt ?

Meine Herren - manche Leute haben echt Sorgen ...

Novota wird auch nicht bleiben wollen.

Ich wette dass schon. Rapid ist mit Abstand der beste Verein wo Novota jemals gespielt hat, richtiger Stammgoalie war er seine ganze Karriere nirgendswo und wird das auch bei keinem besseren Verein mehr werden.

Für mich nicht vorstellbar dass er freiwillig wegwill (zumindest aus sportlicher Sicht)

Prager unterschätzt

Was soll denn Prager noch alles machen damit man (du) endlich einsieht dass er bisher auf jeder Schiene enttäuscht hat und nicht der gesuchte Spieler für die Zentrale bei uns ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur weil jetzt einmal jemand "sonni" schreibt ?

Meine Herren - manche Leute haben echt Sorgen ...

Sonni :love:

Ich wette dass schon. Rapid ist mit Abstand der beste Verein wo Novota jemals gespielt hat, richtiger Stammgoalie war er seine ganze Karriere nirgendswo und wird das auch bei keinem besseren Verein mehr werden.

Für mich nicht vorstellbar dass er freiwillig wegwill (zumindest aus sportlicher Sicht)

Soll halt auch Spieler geben, die sich nicht mit der Reservisten-Rolle zufrieden geben. ABER: Irgendwo ist mal gestanden, dass Novota eine gute Nummer 2 ist und in der Mannschaft sehr beliebt ist. Wäre er unzufrieden, wäre das wohl nicht so. Ob es zu einer Verlängerung reicht, weiß ich aber nicht. Bauchgefühl sagt eher nicht verlängern.

Was soll denn Prager noch alles machen damit man (du) endlich einsieht dass er bisher auf jeder Schiene enttäuscht hat und nicht der gesuchte Spieler für die Zentrale bei uns ist ?

Hätt ich nicht gedacht, dass er so enttäuscht. Bislang ist das gar nichts was er gezeigt hat, hoffe für ihn und für Rapid, dass er zumindest in der restlichen Zeit sich stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann man bitte mit diesen albernen Namenskürzeln aufhören, das sind keine Kinder!

Heikinnen wir ohnehin nicht verlängert, Novota wird auch nicht bleiben wollen.

Kulovits und Prager werden sehr unterschätzt.

Prokopic hat noch ein halbes Jahr Zeit, sich zu beweisen, im neuen System kann er sehr wichtig sein.

Kann man bitte aufhören, den Namen eines langjährigen Stammspielers permanent falsch zu schreiben, du bist ja kein Kind mehr!

Prager müsste sich um ein VIelfaches steigern, um eine Verlängerung zu rechtfertigen. In über einem Jahr für Rapid hat er gerade mal ein richtig gutes Spiel gezeigt. Das ist einfach viel zu wenig, da gibt's nichts zu diskutieren. Sollte er so weiterspielen wie bisher, wäre alles andere als eine Nicht-Verlängerung seines Vertrags eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nur weil jetzt einmal jemand "sonni" schreibt ?

Meine Herren - manche Leute haben echt Sorgen ...

Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dich mit diesen Zeilen direkt gegen deinen Paten auflehnst.

Jegliche Palastrevolution in der Geschichte unserer Menschheit (ja, ja, ich weiß, ich hab das alles hautnah miterlebt... :( ) waren wohl lächerlich im Vergleich zu diesen sensationellen Zeilen.

Da war die Aussage von Schabowskis ("nach meinem Informationsstand dürfen sie...ja...ab sofort ausreisen...") eine lachhafte Randnotiz in der Historie.

Ich habe Gänsehaut.

Und werde immer wissen, wo ich gerade war, als ich dies gelesen habe.

ad Verträge:

Da möchte ich schon noch mindestens das Kalenderjahr 2012 abwarten, bevor ich dazu etwas sagen kann.

Natürlich scheinen sich gewisse Tendenzen herauszukristallisieren.

Aber auch ein Prager kann theoretisch noch einmal was werden (obwohl ich es nicht richtig glaube).

Und sogar Heikkinen schreibe ich nicht völlig ab. Seine Partien heuer waren nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dich mit diesen Zeilen direkt gegen deinen Paten auflehnst.

Jegliche Palastrevolution in der Geschichte unserer Menschheit (ja, ja, ich weiß, ich hab das alles hautnah miterlebt... :( ) waren wohl lächerlich im Vergleich zu diesen sensationellen Zeilen.

Da war die Aussage von Schabowskis ("nach meinem Informationsstand dürfen sie...ja...ab sofort ausreisen...") eine lachhafte Randnotiz in der Historie.

Ich glaube 99% wissen nicht wer Schabowski ist und was dieser Satz zu bedeuten hat - lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber auch ein Prager kann theoretisch noch einmal was werden (obwohl ich es nicht richtig glaube).

Komplett abschreiben möchte ich ihn ja auch gar nicht, wenn er immer so spielt wie in Salzburg dann kann man ja durchaus zufrieden sein.

Mich regt halt nur dieses Wort "unterschätzen" in diesem Zusammenhang auf. Wenn ein Spieler in mehr als 1 Jahr vielleicht zwei gute Partien macht dann ist eine harsche Kritik berechtigt - ohne wenn und aber. Damit unterschätzt man ihn nicht, das sind dann beinharte Fakten dass man ihn nicht verlängern darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dass ich mal zu dem 1% gehör - juhu!

Wenn Büblein Korki ihn kennt, dann erhöht sich die Prozentzahl der Wissenden wohl leider doch auf gefühlte 105 Prozent.

:finger: (gilt jetzt dem Salzkammergutler Pickelgesicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann man bitte mit diesen albernen Namenskürzeln aufhören, das sind keine Kinder!

Heikinnen wir ohnehin nicht verlängert, Novota wird auch nicht bleiben wollen.

Kulovits und Prager werden sehr unterschätzt.

Prokopic hat noch ein halbes Jahr Zeit, sich zu beweisen, im neuen System kann er sehr wichtig sein.

Was bist Du für einer??

Es ist doch meine Sache, welchen Spielern ich Namenskürzel geben, somit haben gewisse Spieler bei mir Namenskürzel:Sonni,Burgi,Luki,SHFG und TB9.

Und wenn Dir was nicht passt,dann schl... Dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den Verlängerungen von Prager und Prokopic muss man auch bedenken, dass man auf der Position mit Kerschbaumer einen Leihspieler in der Hinterhand hat, der in St. Pölten auf dem besten Weg zum Stammspieler ist und auf den man offenbar einiges hält (trainiert ja mWn seit ca. 2 Jahren immer wieder mit den Profis mit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kulovits und Prokopic (sofern da nicht noch ein ganz, ganz starkes Frühjahr kommt!) darf man niemals verlängern. Schon hätte man Platz für einen Jungspieler und einen erfahrenen Mann.

Prager ist auch so ein Kandidat. Bei dem hat man das Gefühl, dass da sehr, sehr viel Potential schlummert. Wenn ers nicht bald regelmässig abruft, darf natürlich auch nicht verlängert werden.

Man darf auf der anderen Seite nicht vergessen, dass Prager, Kulovits und auch Prokopic bereits zu den "älteren" gehören. Schöttel wird garantiert wieder sehr junge Spieler nachbesetzen. In Anbetracht dessen, wäre mir fast lieber der eine oder andere bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.