Vertragsverlängerungen


since-1899

Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Heikkinen soll bis Sommer bleiben, dann sagt man Danke für die tolle Zeit und behält ihn, in Summe gesehen als sportlich und Menschlich tollen Legionär in Erinnerung.

Selbiges für Kulovits, kann ja dann bei der Vienna zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kulovits würde ich behalten, wir brauchen auch bankabngestellte mit einer gewissen qualität. wirwerden definitiv keinen besseren bankangestellten finden und die jungen sind im standing eh schon weiter oder kommen an kulo nicht heran. warum sollten wir uns freiwillig unserer bankqualität berauben und ich hoffe niemand kommt auf die idee dass rapid die bank qualitätsmäßig verbessern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube hier gehts niemanden darum, wer uns im Winter verlässt. Immerhin ist das der "Vertragsverlängerungen"-Thread. Und Heikkinen hat ja bis Sommer Vertrag.

Von mir aus dürfen alle gehen, die ausser bei Rapid wohl kaum noch irgendwo Erstligafussball spielen dürften....

* Heikkinen

* Kulovits

* Prager (Hier habe ich meine Meinung um 180° geändert. Wer in 1,5 Jahren nichts zeigt, hat bei uns nichts verloren!)

Auch Katzer, Prokopic und Nuhiu (hat ja auch Vertrag bei uns!) sollte man mMn. nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kulovits würde ich behalten, wir brauchen auch bankabngestellte mit einer gewissen qualität. wirwerden definitiv keinen besseren bankangestellten finden und die jungen sind im standing eh schon weiter oder kommen an kulo nicht heran. warum sollten wir uns freiwillig unserer bankqualität berauben und ich hoffe niemand kommt auf die idee dass rapid die bank qualitätsmäßig verbessern wird.

Das Problem ist halt, dass Kulo a) nicht wenig verdient (!!) und b) er selbst regelmässig spielen möchte und sich nicht als "Bankangestellter" sieht.

Klar, er hat bewiesen, dass er sich als Bankerlwärmer nicht gehen lässt und ist in der einen oder anderen Partie wohl wirklich wertvoll. Aber hier stimmt das Kosten-/Nutzenverhältnis schon lange nicht mehr.

kulovits darf unter koller ins team schnuppern... damit ist er sicher für keinen verein in der buli ein thema, weil viel zu schwach.

Dober und Heikkinen waren auch einmal Teamspieler, so what?

Dass Kulovits tatsächlich im Team war, ist jetzt auch schon länger her. Aus dem Stehgreif würde ich jetzt sagen: Vor seiner letzten Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Payer war auch mal Teamgoalie...

ich kenn das kosten/nutzenverhältnis nicht? ich bitte dich dahingehend um aufklärung, als stronach für arme habeich da wenig einsicht.

Geh Bitte, tu nicht so als hättest du nicht gelesen, was div. Insider unabhängig voneinander hier im Forum gepostet haben. Natürlich kann man immer am Wahrheitsgehalt der Insideraussagen rütteln. Du hingegen pickst dir immer das raus, was dir gerade passt. Flüstert der Insider etwas, was deine These unterstützt ist es dir willkommen, wenn nicht, dann wird nach Fakten gefragt, wohlwissend dass dir diese niemand liefern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sonnleitner und ildiz auf jeden fall halten, pichler kann man auch verlängern. gerson unter umständen auch. dau kann ich nicht beurteilen, aber als 2er goalie wird er wohl genügen.

den rest, allen voran katzer, kulovits, heikkinen, PRAGER!!!!, novota und prokopic bitte auf keinen fall verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonnleitner und ildiz auf jeden fall halten, pichler kann man auch verlängern. gerson unter umständen auch. dau kann ich nicht beurteilen, aber als 2er goalie wird er wohl genügen.

den rest, allen voran katzer, kulovits, heikkinen, PRAGER!!!!, novota und prokopic bitte auf keinen fall verlängern.

Bei Prokopic habe ich noch ein fünkchen Hoffnung das er im Frühjahr sein können zeigen wird, bei den anderen habe ich diese Hoffnung schon aufgegeben.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Problem ist halt, dass Kulo a) nicht wenig verdient (!!) und b) er selbst regelmässig spielen möchte und sich nicht als "Bankangestellter" sieht.

Sehe das ähnlich ... der Bursche ist 29 und verdient sicher nicht so schlecht. (Schätze gleiches Niveau wie ein Katzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei Prokopic habe ich noch ein fünkchen Hoffnung das er im Frühjahr sein können zeigen wird, bei den anderen habe ich diese Hoffnung schon aufgegeben.

stimmt, prokopic wäre auch der einzige, dem ich noch eine chance geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nie im Leben!

Da wird nicht viel fehlen, der Kerl ist seit 12 Jahren Profi bei Rapid und Nationalspieler (aktuell auf Abruf).

Aber egal, wir werden es nie erfahren. :papst:

EDIT: und hat seinen Vertrag 2011, zu seiner "Besten Zeit" um 2 Jahre verlängert.

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich würde Dau, Sonnleitner, Gerson, Pichler, Ildiz, Drazan (sofern er möchte -> mit Ausstiegsklausel),

Katzer (kann sowohl links und Rechts als AV spielen -> 1Jahr + Option für Verein) verlängern

Auf keinen Fall verlängern würde ich

Novota, Heikkinen

Diese Leute würde ich verlängern wenn Sie im Frühjahr "explodieren" (kann es mir ehrlich gesagt ned vorstellen) :

Kulovits, Prokopic, Prager

bearbeitet von Dookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.