Vertragsverlängerungen


since-1899

Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 months later...
Superstar

Poste hier mal einen Link, man wird am Ende sehen was wirklich stimmt ..

http://www.transferm...gen_106095.html

"Ich gehe davon aus, dass alle Stammspieler bleiben, sofern sie nichts anderes vorhaben", sagte der Schöttel.

Als Stammspieler bezeichnete Schöttel aus dem betroffenen Kreis Sonnleitner, Gerson ("Bei ihnen schaut es mit einer Verlängerung gut aus") sowie Heikkinen und Ildiz vor deren Verletzungsproblemen.

"Bei Ildiz ist von Vereinsseite das Interesse da, dass er länger bleibt und dass er noch oft die Gelegenheit bekommt, sich zu zeigen", meinte Schöttel.

Auch die restlichen Kicker dürfen sich nach wie vor Chancen auf einen längeren Verbleib bei Rapid ausrechnen.

"Es ist noch in keinem Fall etwas entschieden", sagte Schöttel, betonte aber auch: "Dass Verträge von älteren Spielern nicht verlängert werden, ist im Fußball nichts Besonderes."

Ziemlich Fix

  • Mario Sonnleitner
  • Gerson

Waren Fix vor der Verletzung

  • Markus Heikkinen
  • Muhammed Ildiz

Sind nicht FIX

  • Christopher Drazan
  • Stefan Kulovits
  • Thomas Prager
  • Harald Pichler
  • Boris Prokopic
  • Jan Novota
  • Thomas Dau
  • Kristijan Dobras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Heikkinen :fuckthis:

Aber hey, :support: WIR SIND RAPID!

:fuckthat:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man Heikkinen verlägert, von dem Schöttel selber sagt, das der nur Kraft für jedes zweite Spiel hat.

Pichler würde ich auf jeden Fall verlängern, Dau natürlich und auch Drazan sollte er das wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Satz "Dass Verträge von älteren Spielern nicht verlängert werden, ist im Fußball nichts Besonderes." würd ich doch recht deutlich als Absage an eine Heikkinen-Verbleib sehen (evtl. auch an Katzer ?)

Die 3 IV und Ildiz sollten auf jeden Fall bleiben.

Katzer würde ich angesichts dessen, dass wir eh schon einen AV zu wenig im Kader haben und gute Leute auf der Position extrem schwer zu finden sind, auch behalten (am besten 1 Jahr + Option).

Am interessantesten wird wohl, wie es mit Drazan weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katzer würde ich angesichts dessen, dass wir eh schon einen AV zu wenig im Kader haben und gute Leute auf der Position extrem schwer zu finden sind, auch behalten (am besten 1 Jahr + Option).

Das Hirn sagt das du nicht so unrecht hast, aber das Herz sagt : NNNNEEEIIINNN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man Heikkinen verlägert, von dem Schöttel selber sagt, das der nur Kraft für jedes zweite Spiel hat.

Pichler würde ich auf jeden Fall verlängern, Dau natürlich und auch Drazan sollte er das wollen.

Ich glaub dass sie Drazan verlängern mit Beteiligungsklausel für ihn bei Weiterverkauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man katzer ziehen lässt braucht man einen ausländischen LV. schrammel darf nicht die zukunft sein.

hat wirklich jemand egdacht, dass heikkinen im winter rapid verlassen wird? so interpretiere ich die aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man katzer ziehen lässt braucht man einen ausländischen LV. schrammel darf nicht die zukunft sein.

hat wirklich jemand egdacht, dass heikkinen im winter rapid verlassen wird? so interpretiere ich die aussage.

Was zudem auch Selbstmord wäre würde man Heikkinen bereits jetzt im Winter abgeben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man katzer ziehen lässt braucht man einen ausländischen LV. schrammel darf nicht die zukunft sein.

Denn braucht man aber auch WENN Katzer verlängert wird.

Was zudem auch Selbstmord wäre würde man Heikkinen bereits jetzt im Winter abgeben ..

Heikkinen soll bis Sommer bleiben, dann sagt man Danke für die tolle Zeit und behält ihn, in Summe gesehen als sportlich und Menschlich tollen Legionär in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denn braucht man aber auch WENN Katzer verlängert wird.

Heikkinen soll bis Sommer bleiben, dann sagt man Danke für die tolle Zeit und behält ihn, in Summe gesehen als sportlich und Menschlich tollen Legionär in Erinnerung.

Yes finde ich auch, ihm jetzt im Winter abzugeben wäre auch sportlich gesehen mMn ein Verlust, man hat eh kaum Routine auf diese nicht unwichtigen Positionen (kulo ausgenommen :davinci: ) .. da kamma Mika ruhig noch bis Sommer behalten und seine 8-9 guadn Match wird a bis dahin auch noch bringen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.