Vertragsverlängerungen


since-1899

Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja eh aber dann hätt man einen Legionärsplatz frei....

ja aber hofmann will nicht. das ist halt einmal so und da hilfts auch nichts dass wir dann einen legionärsplatz frei hätten. da kannst dich am kopf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat er gsagt er will ned? Dann is verständlich, aber er lebt jetzt so lang in Ö, hat eine Frau aus Ö....

Und, warum braucht er dann eine österr. Staatsbürgerschaft, wenn es so auch bislang gut funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Is gut, wenn er keine will..Zwingen kann man ihn ja ned.

ich glaube, da ist irgendwie zuviel schief gegangen, auch seinerzeit seitens des ÖFB und der Behörden, durch das ganze Theater wurde er ja auch quasi um die Chance gebacht im deutschen Nat. zu spielen, war ja von Löw eingeladen worden, (für die Asia Tour glaub ich), ....da war mal was...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Is gut, wenn er keine will..Zwingen kann man ihn ja ned.

Er wollte ja, nur es ging nicht.

Für ihn ergibt sich aber kein Nutzen, wenn er jetzt noch die Staatsbürgerschaft wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drazan wird wohl der erste Spieler seit längerem sein, bei dem wir uns gutes Geld durch die Finger gehen lassen.

natürlich kommen sie immer besser und reifer aus der akademie heraus. dennoch sind sie da erst 18 und etliche physisch einfach nicht so weit (siehe schaub, dobras usw.) auch an grozurek sieht man, dass es eine zeit dauert, dass ein junger konstant leistung zeigen kann. ich mag unsere derzeitige mischung: eine handvoll führungsspieler, viele talentierte junge spieler, die hungrig sind, aber schon ein paar saisonen hinter sich haben und somit stabiler (im physischen und mentalen bereich) sind und amas.

Ein natürlich berechtigter Punkt, das mit den körperlichen Defiziten. Mit 20 oder 21 sollte man dann aber spätestens bundesligatauglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Novota und Heikkinen darf man unter keinen Umständen verlängern.

Gerson, Ildiz und Hofmann muss man unbedingt und baldigst verlängern.

Weiters würd ich bei Sonnleitner und Pichler ich nach jetzigem Stand ein ganz klares JA zur Verlängerung geben, aber bei denen drängt die Zeit nicht.

Bei Prager und Prokopic gibt es jeweils nur eine (nicht ausgeschlossene) Leistungsexplosion, welche zu einer Verlängerung führt, ansonsten baba.

Bei Kulovits und Katzer könnte die Freunderlwirtschaft wieder zum Tragen kommen:

Bei Katzer geht meine persönliche Tendenz nach momentan Stand eher in Richtung einer einjährigen Verlängerung zu vernünftigen Konditionen, bei Kulovits in Richtung Trennung, so leid es mir für ihn auch tut.

Bleibt noch Drazan über, dem man gerne einen neuen Vertrag vorlegen kann, nur unterschreiben wird er ihn halt nicht.

Thomas Dau kann ich nicht beurteilen, ob der für die Nummer 2, etc. geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gut, gerson braucht man jetzt noch nicht verlängern, da wir da eh die option haben und ein kauf völlig unrealistisch ist, lt burschi.

Das heißt Gerson ist diese Saison sowieso fix bei uns, wenn wir die Option rechtzeitig ziehen auch noch in der Saison 2013/14 und dann ist er weg, ohne dass wir einen Cent sehen.

Wenn er anstelle der Leihe einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hätte, würde es genau auf das Gleiche hinauslaufen, so what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gerson kann man fast davon ausgehen, dass wir ihn "nur" 2 Jahre bei uns haben werden und dann eben anstatt 3 Mille zu kassieren, eben durch die Finger sehen, jedoch haben wir dann 2 Jahre einen TOP Spieler gehabt bei uns...

Bei Drazan ist die Situation extrem blöd... Im Winter wirst ihn nicht verkaufen können, wenn er bis Dezember nicht spielt.... Im Sommer sehen wir keinen Cent für ihn.... Ich denke da wäre eine gewisse Regelung sicherlich interessant, viell. eine Verlängerung mit einer Ausstiegsklausel für 1.000.000 oder so.... Aber ob er das macht? Ich glaube es irgendwo nicht....

Aber am WICHTIGSTEN ist und bleibt für mich die Personalie Alar.... Da muss man den Vertrag jetzt um 2 Jahre verlängern und ihm ein bissl was aufzahlen.... Sonst setzt man sich selbst in eine ungute Position ihn spätestens im Winter 2013 verkaufen zu MÜSSEN.

edit: Wobei man bei Alar bis zum Winter abwarten kann, wenn er in der EL weiter so trifft, kommt im Sommer 2013 sowieso ein "Danke, hat uns gefreut, viel Glück beim neuen Verein" Angebot wie für Jelavic, Maierhofer, Hoffer und Korkmaz.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.