Vertragsverlängerungen


since-1899

Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Payer war auch mal Teamgoalie...

Geh Bitte, tu nicht so als hättest du nicht gelesen, was div. Insider unabhängig voneinander hier im Forum gepostet haben. Natürlich kann man immer am Wahrheitsgehalt der Insideraussagen rütteln. Du hingegen pickst dir immer das raus, was dir gerade passt. Flüstert der Insider etwas, was deine These unterstützt ist es dir willkommen, wenn nicht, dann wird nach Fakten gefragt, wohlwissend dass dir diese niemand liefern kann.

payer war mal teamspieler, kulovits ist beim letzten länderspiel auf abruf nominiert gewesen. ist ein kleiner unterschied.

könntest postings von mir präsentieren, die deine vorwürfe belegen?

Da wird nicht viel fehlen, der Kerl ist seit 12 Jahren Profi bei Rapid und Nationalspieler (aktuell auf Abruf).

Aber egal, wir werden es nie erfahren. :papst:

EDIT: und hat seinen Vertrag 2011, zu seiner "Besten Zeit" um 2 Jahre verlängert.

wer weiß eventuell wurde er nur weiterverlängert, weil er abstriche beim gehalt in kauf genommen hat

Hast du nicht bis vor kurzem gepredigt, dass Schrammel "die Zukunft gehört"?

die zukunft gehört ihm auch, weil er jünger ist als katzer, aber mich hat er leider nie überzeugt. wir werden ihn aber nicht abbauen oder gar verkaufen. also gehört ihm die zukunft, nur wenn man jemanden als katzer ersatz holt, dann wird der hoffentlich mehr klasse haben.

Hoffentlich ist der neue SD bald da bevor unser Katastrophen Schöttel alle Verträge um 3-4 Jahr verlängert. Bei Hoffman ist es ja schon zu spät.

hofmann wurde aber vom edlinger (chefsache) verlängert und nicht von schöttel. da hätte auch ein SD nichts daran geändert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

  • Jan Novota NEIN - sicher ein netter Kerl und angeblich Stimmungskanone, aber nimmt einen Ausländerplatz weg und ist nur zweier Goalie, zu dem auch nicht ganz so gut
  • Thomas Dau JA - neue Nr. 2, hat Talent und kann dem Königshofer ordentlich Druck unterm orsch machen
  • Mario Sonnleitner JA - Abwehrchef, muss bleiben
  • Harald Pichler JA - auch im DM gefällt mir der Harry, letzte Saison mein Liebling, dieses Jahr nur mehr auf dem Bankerl, wenn er aber spielt(so wie jetzt im DM) dann bringt er ganz gute Leistungen und ist eine Kampfsau, so einen braucht man
  • Gerson (vereinsseitige Option) JA - auf jeden Fall behalten
  • Markus Katzer JA - als BU gut, zu dem hat man sonst keinen 2ten LV
  • Stefan Kulovits NEIN - brauch ma nicht, nimmt nur den Platz weg, langsam nervt er mich schon
  • Markus Heikkinen NEIN - zu alt, keine Rolle etc schöne Zeit gehabt, guter Spieler aber zu alt und Zeit ist für ihn abgelaufen
  • Muhammed Ildiz JA - soll bleiben, ganz gute Saison bislang, bisschen unkonstant noch
  • Thomas Prager NEIN - weg mit erm
  • Steffen Hofmann IST SCHON
  • Boris Prokopic JAEIN - wenn er keine Rolle im Frühjahr spielt und/oder schlecht ist weg, bei guten Leistungen kann er bleiben
  • Christopher Drazan JA - wenn man ihn verlängern kann für nicht all zu viel mehr, dann behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
  • Jan Novota NEIN - sicher ein netter Kerl und angeblich Stimmungskanone, aber nimmt einen Ausländerplatz weg und ist nur zweier Goalie, zu dem auch nicht ganz so gut
  • Thomas Dau JA - neue Nr. 2, hat Talent und kann dem Königshofer ordentlich Druck unterm orsch machen
  • Mario Sonnleitner JA - Abwehrchef, muss bleiben
  • Harald Pichler JA - auch im DM gefällt mir der Harry, letzte Saison mein Liebling, dieses Jahr nur mehr auf dem Bankerl, wenn er aber spielt(so wie jetzt im DM) dann bringt er ganz gute Leistungen und ist eine Kampfsau, so einen braucht man
  • Gerson (vereinsseitige Option) JA - auf jeden Fall behalten
  • Markus Katzer JA - als BU gut, zu dem hat man sonst keinen 2ten LV
  • Stefan Kulovits NEIN - brauch ma nicht, nimmt nur den Platz weg, langsam nervt er mich schon
  • Markus Heikkinen NEIN - zu alt, keine Rolle etc schöne Zeit gehabt, guter Spieler aber zu alt und Zeit ist für ihn abgelaufen
  • Muhammed Ildiz JA - soll bleiben, ganz gute Saison bislang, bisschen unkonstant noch
  • Thomas Prager NEIN - weg mit erm
  • Steffen Hofmann IST SCHON
  • Boris Prokopic JAEIN - wenn er keine Rolle im Frühjahr spielt und/oder schlecht ist weg, bei guten Leistungen kann er bleiben
  • Christopher Drazan JA - wenn man ihn verlängern kann für nicht all zu viel mehr, dann behalten

Kann man eigentlich genau SO unterschreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann man eigentlich genau SO unterschreiben !

Sehe ich auch so. Vor allem Ildiz, Pichler, Gerson, Sunnyboy und Dau sollte man mMn unbedingt verlängern.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Beim Gerson sa ma sie jetzt ob's nimmer so sicher, oder?

nicht erst jetzt. schatten überweigt mMn. viele fehler, die er zwar manchmal spektakulär ausbessert, aber insgesamt schwerer wiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.