SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0


LaDainian

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Habemus Papam. War wegen Pyro imho.

Gerson spitzelt immer herrlich dazwischen, spitz, innenrist, aussenrist alles ist dabei und bei den Kopfballduellen schiebt er dezent aber doch von hinten an :D

für mich ist das dann etwas zu viel des Guten..., ich will Choreos wie die vorletzte immer noch gerne mit Pyros unterstützt sehen... So lange es keine Raketen oder Böller sind, ist's doch ok!

Pflichtsieg eingefahren, das ist wichtig. Besonders freut es mich, dass Boyd wieder in der Meisterschaft getroffen hat. Enttäuschend fand ich die Besucherzahl, trotz des Aufstiegs zuletzt, Greeniespiel und perfektem Fußballwetter "nur" 15100 Besucher ist für meinen Geschmack etwas mau...

ich glaube das wir gegen Mattersburg erst 1 mal die Bude voll hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein, aber im gegenzug kann man auch locker behaupten, dass die austria und der wac das selbe gemacht haben und euch durch taktische vorgaben etc schlecht aussehen haben lassen und euch zu fehlern zwangen.

Hier liest man allerdings nur von pech und einem schlechten tag.

Es wäre einmal an der zeit, dass beide seiten die leistung des anderen anerkennen, aber sich über die "austrianer" zu beschweren obwohl man selbst nicht besser handelt geht halt gar nicht!

hm, ich weis nicht wo dein problem ist? 80 % der user hier im forum haben nach der derby-niederlage objektiv uns sachlich geschrieben das die austria an dem tag besser war. vorallem auch deswegen, weil ihr von stöger gut eingestellt ward. die 10 % anderen, ja mei, damit muss man wohl leben.

bei euch ist das verhältnis halt ziemlich genau anders rum...da posten 20 % sachlich und der rest kann bis auf hinrotzen uns schimpfen nicht viel...manche würden auch von einem ziemlichen komplexhaufen sprechen, der sich bei euch im forum versammelt hat.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

standesgemässer heimsieg - her mit den nächsten!

btw - ich mag gerson, der typ strahlt irgendwie eine aufreizende lässigkeit gepaart mit einem hauch von wahnsinn für mich aus - wie er die bälle da hinten herumschlapft, sein zweikampfverhalten, das verspielte, der grinser im gesicht - :love:

geht mir ähnlich, ich bin ja seit graumer zeit absolut überzeugt vom Gerson. er ist der bessere jovanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

geht mir ähnlich, ich bin ja seit graumer zeit absolut überzeugt vom Gerson. er ist der bessere jovanovic.

ich hab den bei kapfenberg nicht sonderlich beobachtet und die ersten 2-3 auftritte in grün-weiss haben mich auch nicht sonderlich überzeugt, muss ich gestehen - aber mittlerweile find ich den typen geil. fehlt nur noch ein vollbart und eine gscheiden gnackmattn, mit seinem herumschlapfen und dem leichten hang zum wahnsinn könnt das ein halbwegs würdiger ivanov-nachfolger werden. paar unmotivierte sturmläufe in den schlussphasen müsst er halt noch einbauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das mag ja sein, aber im gegenzug kann man auch locker behaupten, dass die austria und der wac das selbe gemacht haben und euch durch taktische vorgaben etc schlecht aussehen haben lassen und euch zu fehlern zwangen.

Hier liest man allerdings nur von pech und einem schlechten tag.

Es wäre einmal an der zeit, dass beide seiten die leistung des anderen anerkennen, aber sich über die "austrianer" zu beschweren obwohl man selbst nicht besser handelt geht halt gar nicht!

wenn man bedenkt mit was für einen Bammel ihr gegen den WAC gewonnen habt, würd ich mit taktischen Vorgaben etwas vorsichtiger sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Ernesto

Ich hätte mir nicht gedacht, dass Ildiz so stark spielt, mein Wunsch war ja Hadzic, man muss vor Schöttel den Hut ziehen, und bzg Gerson, der hat a Freud, (am Spiel), dass a Freud ist , wie ich gerne zu sagen pflege, toller Fussballer und das mit 20Jahren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto

Ich hätte mir nicht gedacht, dass Ildiz so stark spielt, mein Wunsch war ja Hadzic, man muss vor Schöttel den Hut ziehen, und bzg Gerson, der hat a Freud, (am Spiel), dass a Freud ist , wie ich gerne zu sagen pflege, toller Fussballer und das mit 20Jahren......

ich denke dass gerson ein nicht zu unterschätzender faktor ist, warum es auch spielerisch besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich denke dass gerson ein nicht zu unterschätzender faktor ist, warum es auch spielerisch besser läuft.

Auf jeden Fall! Er und Ildiz sind Bombenverstärkungen zu denen man dem Verein nur gratulieren kann. Das lustige is ja, dass eigentlich auch Dibon dort jetzt spielen könnte und cih dem niemals so viel zutraue, von der kultigen Gerson-Art ganz abgesehen.

Jetzt heißt es nur noch den "mit dem sich keiner versteht" und Momo an den Verein zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auf jeden Fall! Er und Ildiz sind Bombenverstärkungen zu denen man dem Verein nur gratulieren kann. Das lustige is ja, dass eigentlich auch Dibon dort jetzt spielen könnte und cih dem niemals so viel zutraue, von der kultigen Gerson-Art ganz abgesehen.

Jetzt heißt es nur noch den "mit dem sich keiner versteht" und Momo an den Verein zu binden.

ich hätte Dibon trotzdem sehr gerne Willkommen geheißen! Gerson ist halt schon sehr abgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

geht mir ähnlich, ich bin ja seit graumer zeit absolut überzeugt vom Gerson. er ist der bessere jovanovic.

Den ich für stark unterbewertet halte. Denke von den Anlagen war Jovanovic damals der beste IV im Kader, leider hat's ansonsten nicht gepasst. Aber lass ma das, bevor da toby wieder an Puls über 180 kriegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Auf jeden Fall! Er und Ildiz sind Bombenverstärkungen zu denen man dem Verein nur gratulieren kann. Das lustige is ja, dass eigentlich auch Dibon dort jetzt spielen könnte und cih dem niemals so viel zutraue, von der kultigen Gerson-Art ganz abgesehen.

Jetzt heißt es nur noch den "mit dem sich keiner versteht" und Momo an den Verein zu binden.

und genau da sehe ich ein Problem bzg Gerson, denn angeblich (transfermarkt.de) hat Kapfenberg eine Ablöse in der Höhe von 1mio bezahlt

gut die Mio glaub ich jetzt nicht wirklich, aber es werden schon mehrere hundert tausend Euronen gewesen sein, also stellt sich die Frage ob wir uns

dann Gerson im Endeffekt auch wirklich leisten können, gut für nächstes Jahr haben wir noch eine vereinsseitige Option für 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Austria habe ich bereits und werde ich in Zukunft einiges anerkennen. Aber jemandem wie dir, der in einem öffentlichen Forum "Hate Rapid" in der Signatur stehen hat, werde ich absolut gar nichts zugestehen. Ist eine reine Charakterfrage und hat nichts mit dem Verein zu tun.

Schau ich ^^ hasse Rapid ^^ genauso wie die anderen Austrianer ,und trotzdem versuche ich objektiv zu sein.

Es gelingt mir net immer aber doch ziemlich oft.

Solche Signaturen sind auch okay für mich,auch im umgekehrten sinne natürlich -weil im prinzip ist es ja so.

Schlimmer finde ich das man mit gewissen Sprüchen geld machen will,wie zum Beispiel -Tod und Hass dem FAK,weil genauso solche Sprüche schüren agressionen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wuascht, was der kostet, wenn die Möglichkeit besteht, ihn irgendwie fix zu verpflichten, dann MÜSSEN wir Geld in die Hand nehmen und das machen. Er ists wert und wird das irgendwann auch wieder reinbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.