SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wuascht, was der kostet, wenn die Möglichkeit besteht, ihn irgendwie fix zu verpflichten, dann MÜSSEN wir Geld in die Hand nehmen und das machen. Er ists wert und wird das irgendwann auch wieder reinbringen!

kein Thema, ich hoffe nur, dass wir ihn uns dann auch leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und genau da sehe ich ein Problem bzg Gerson, denn angeblich (transfermarkt.de) hat Kapfenberg eine Ablöse in der Höhe von 1mio bezahlt

gut die Mio glaub ich jetzt nicht wirklich, aber es werden schon mehrere hundert tausend Euronen gewesen sein, also stellt sich die Frage ob wir uns

dann Gerson im Endeffekt auch wirklich leisten können, gut für nächstes Jahr haben wir noch eine vereinsseitige Option für 1 Jahr.

Die Sache mit Gersons Vertrag dürfte ja sowieso äußerst kompliziert sein. Ich denke am ehesten wirds so sein dass sie eine Option auf Gerson gelöst haben nachdem Rapid bereit war die Leihgebühr für ihn zu zahlen und die Kohle dann gleich volley nach Brasilien gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Sache mit Gersons Vertrag dürfte ja sowieso äußerst kompliziert sein. Ich denke am ehesten wirds so sein dass sie eine Option auf Gerson gelöst haben nachdem Rapid bereit war die Leihgebühr für ihn zu zahlen und die Kohle dann gleich volley nach Brasilien gegangen ist

meinst du hierbei Kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wuascht, was der kostet, wenn die Möglichkeit besteht, ihn irgendwie fix zu verpflichten, dann MÜSSEN wir Geld in die Hand nehmen und das machen. Er ists wert und wird das irgendwann auch wieder reinbringen!

ich kenn die genauen zahlen nicht, aber dannyo meinte vor cirka einem monat, dass wir uns das schlicht und einfach nicht leisten können (und zwar gar nicht mal knapp :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich kenn die genauen zahlen nicht, aber dannyo meinte vor cirka einem monat, dass wir uns das schlicht und einfach nicht leisten können (und zwar gar nicht mal knapp :D)

ich sag's ja, einen Teil an den Transferrechten ergattern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich sag's ja, einen Teil an den Transferrechten ergattern!

?? er gehört uns nicht, aber wir können ihn noch einmal ausleihen. was für einen sinn hätte es für botafogo, uns bei den transferrechten mitschneiden zu lassen? "Druckmittel" haben wir genau gar keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

?? er gehört uns nicht, aber wir können ihn noch einmal ausleihen. was für einen sinn hätte es für botafogo, uns bei den transferrechten mitschneiden zu lassen? "Druckmittel" haben wir genau gar keines.

ich sprech ja die Teile von Kafenberg an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kenn die genauen zahlen nicht, aber dannyo meinte vor cirka einem monat, dass wir uns das schlicht und einfach nicht leisten können (und zwar gar nicht mal knapp :D)

Ja, aber Dannyo hat auch einmal gesagt, dass Grozurek nicht das Zeug für die Bundesliga hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja, aber Dannyo hat auch einmal gesagt, dass Grozurek nicht das Zeug für die Bundesliga hat. :D

uuuund er hat auch gemeint dass Ildiz all das kann was Pehlivan auch drauf hat, nur viel besser .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wuascht, was der kostet, wenn die Möglichkeit besteht, ihn irgendwie fix zu verpflichten, dann MÜSSEN wir Geld in die Hand nehmen und das machen. Er ists wert und wird das irgendwann auch wieder reinbringen!

punkt

sonst scheiß ich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Den ich für stark unterbewertet halte. Denke von den Anlagen war Jovanovic damals der beste IV im Kader, leider hat's ansonsten nicht gepasst. Aber lass ma das, bevor da toby wieder an Puls über 180 kriegt. :D

ioch war immer ein ausgewiesener gegner vom jovanovic. ich mag spieler nicht, die irrationale attacken vorm strafraum tätigen. das muss spielrisch gelöst werden. jovanovic war eine stetige gefahr und deshalb habe ich ihn abgelehnt. aus den selben gründen habe ich auch haune eder abgelehnt. die spieler müssen ruhig im kopf bleiben, sowohl beim eder als auch beim jovanovic war das selten der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

punkt

sonst scheiß ich drauf

ich befürchte da kannst schon mit dem kacken beginnen.

ich sprech ja die Teile von Kafenberg an

und warum sollte kapfenberg aktuell die transferrechte abgeben? die werden ja erst richtig viel wert werden, wenn die internationalen auftritte folgen. bei angeblich einer mio, die kapfenberg bezahlt hat (vermutlich der präsi aus der privatschadulle), kannst dir schon ausmalen wieviel wir hinlegen müssten.

ich glaub nicht dass wir aktuell eine mio auftreiben könnten und damit würden wir genau garnichts bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.