LaDainian

SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0

178 Beiträge in diesem Thema

Souverän über 89 Minuten.

Toppartie von Steffen, Boyd, Ildiz, Gerson und jo Kulo.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

positiv:

easy cheesy den Sieg eingefahren

negativ:

schon zum wiederholten male keine Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten - da sollten sich mal die zuständigen Herren beim öfb melden.

ein paar extra Seiten im KIF thread wären locker drin gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Länderspielpause wird Rapid gut tun. Trimmel hat mir als AV sehr gut gefallen. Schaub war bemüht, konnte aber keine Akzente setzen.

Deni konnt sofort wieder Schwung in die Partie bringen und das auch im Mittelfeld. Mattersburg hatte für meinen Geschmack zu viele Torchancen gehabt.

Peter Schöttel macht seinen Job zurzeit sehr gut, nur die Derby Bilanz muss sich noch verbessern. Bin auch schon auf den Boris gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerson wie immer TOP da gibts kein vorbeikommen

Boyd, 2 treffer, wenn ich an die Bilanz der Stürmer vor einem Jahr denke....

Schaub ok, aber imo einfach körperlich zu schwach, vor allem gegen die mattersburger

bin verwundert dass es so eindeutig war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch tatsächlich während des Spiels mal Sudoku auf dem Handy gespielt, so entspannend war das...hatte nie das Gefühl Mattersburg könnte heute uns irgendwie gefährlich werden.

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jössas ja, Trimmel auch mit einer guten Partie.

Aber nochmal rausstreichen muss ich Ildiz und Gerson, ersteren bitte sofort verlängern. Schaub detto, der muss nur noch ruhiger werden am Ball und etwas zulegen.

Mit einem 3:0 gegen die Mattersburger habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht so gegen WAC???

Super souveräner und wichtiger Sieg, so bleiben wir dran. Hofmann soll Mal aufhören zu laufen und die Jungen pressen lassen.. is ja ein Zustand *gg*

Schaub heute relativ schlecht, Trimmel 1HZ blöde Fehlpässe. Super die 2 Tore für Boyd, so tankt er auch wieder Selbstvertrauen, jede Woche darf ein anderer :D

Auch die Einwechslungen haben absolut nichts geändert, das zeugt von Qualität im Kader, wobei Mattersburg heute keinen guten Tag hatte.

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.