SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Offensiv auch Sonnleitner nicht, welcher ja erwähnt wurde, dass er er als einziger konstant spiele.

ja, ich habe das auch nicht gesagt. beide sind defensiv stark bis sehr stark. offensiv kannst beide vergessen. im modernen fußbvall brauchst aber unbedingt einen spielstarken IV. den haben wir ja jetzt gsd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zitat ATV Sport: Clemens Trimmel mit Vorlage, Boyd mit erstem Doppelpack in der Saison :facepalm:

Ach jetzt weiß ich woher die Heute den Clemens Trimmel hat :D:facepalm:

Aber 2 Fragen gibts: warum wurde in der zweiten Hälfte keine Nachspielzeit angezeigt? Das waren doch mindestens vier Minuten oder?

Und was war da einmal mit dem weißen Rauch, der - glaub ich - nach dem 3:0 von der Ost aufgestiegen ist, weiß da wer was bzw. was hat Andy Marek da genau gesagt, hab ich nicht gehört :ratlos:

Ja das hab ich mich auch gefragt und iwie hats aba auch niemanden gekümmert wie lange Nachspielzeit ist und warums niemand anzeigt... :ratlos:

Es wurden zwei Bengalen gezündet und Marek hat gemeint "Du auf der Ost du weißt aba schon wasd grad gmacht hast" Nach ca 10 Minuten wurde er von Securities mitgenommen.

Ich nehm an, dass keine Pyro zugelassen ist solang das mit der UEFA noch nicht geklärt ist :ratlos:

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

was mich bei so diesem Transfer / bzw Leihgeschäft schon interessieren würde, ob man qausi nur als "Ausbildungsverein" agiert, oder ob man dann sehr wohl auch bei einer Ablöse mitbeteiligt wäre, aber

das sind Details, welche wahrscheinlich nur die Offiziellen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das was Ernesto sagt sollte stimmen.

Ich habs schon wieder vergessen, aber wie wir Gerson geholt haben, hab ich geschrieben ( weil gehöhrt ) das Präse Fuchs und vieleicht mit T.v.H. den Gerson teiweise mit privaten Geld verpflichtet haben. Auch soll Gersons Managerfirma einen Anteil an Gerson Transferrechte haben, und der rest gehört seinen alten Klub.Also so ca. jeder 1/3 besitzrecht.

Doena

Upps zu spät.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das was Ernesto sagt sollte stimmen.

Ich habs schon wieder vergessen, aber wie wir Gerson geholt haben, hab ich geschrieben ( weil gehöhrt ) das Präse Fuchs und vieleicht mit T.v.H. den Gerson teiweise mit privaten Geld verpflichtet haben. Auch soll Gersons Managerfirma einen Anteil an Gerson Transferrechte haben, und der rest gehört seinen alten Klub.Also so ca. jeder 1/3 besitzrecht.

Doena

Upps zu spät.

Und zu wem würde er nach seiner Leihe zurückkehren? Zu Botafogo, oder gar Kapfenberg? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schau ich ^^ hasse Rapid ^^ genauso wie die anderen Austrianer ,und trotzdem versuche ich objektiv zu sein.

Es gelingt mir net immer aber doch ziemlich oft.

Solche Signaturen sind auch okay für mich,auch im umgekehrten sinne natürlich -weil im prinzip ist es ja so.

Schlimmer finde ich das man mit gewissen Sprüchen geld machen will,wie zum Beispiel -Tod und Hass dem FAK,weil genauso solche Sprüche schüren agressionen

Nein, ich hasse die Austria nicht. Sie interessiert mich im Grunde genommen einfach genau so wenig, wie jeder andere Klub. Wirklich wichtig wird für mich immer nur Rapid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau ich ^^ hasse Rapid ^^ genauso wie die anderen Austrianer ,und trotzdem versuche ich objektiv zu sein.

Es gelingt mir net immer aber doch ziemlich oft.

Solche Signaturen sind auch okay für mich,auch im umgekehrten sinne natürlich -weil im prinzip ist es ja so.

Wenn dem so ist, würde ich mich auf jeden Fall von einem Psycho-Doc durchchecken lassen.

Jenseits der 30 muss man solche Dinge hinter sich gelassen haben, wenn nicht, würde ich mich und meine Existenz allgemein mal infrage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Laola1, Ballkontakte diese Runde :

Ballkontakte Ildiz (SCR) 104 Hofmann (SCR) 100 Gerson (SCR) 92 Suttner (FAK) 87 Thürauer (ADM) 87 Hauser (FCW) 87

Wir sind Bazzelona! ;)

Kulo mit nur 4 Fehlpässen schau schau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.