Ende vom Anfang oder gibts noch Hoffnung?


klat

Recommended Posts

ASB-Messias

Am besten wär nächsten freitag irgendwo mannschaft und fans das ländermatch gemeinsam anzusehen und uns gemeinsam gscheid wegzuschiessen und spass zu haben und wieder 100% zusammenzuhalten!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Was einfach erschreckend ist dass die Mannschaft so überhaupt keine Reaktion zeigt (das heute gegen FC Lustenau war ja eine bodenlose Frechheit). Das Band zwischen Trainer und Spielern war zerschnitten, kann gut sein und ein Trainerwechsel ist ja im Fußball an und für sich nix ungewöhnliches. Aber dass die Leistung, nachdem der angebliche Schuldige weg ist, tendenziell noch schlechter wird ist ein Kunststück. Und die Interimslösung mit Perzy scheint auch keine gute Wahl, es geht ja irgendwie im gleichen Trott weiter. Ein frischer Wind bzw Trainer sollte die Spieler mal zur Räson bringen. Weil verlieren kann man aber nicht so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich erwarte bis Mittwoch eine Reaktion, sodass man von der Länderspielpause noch profitieren kann und der neue Coach beim Test gegen die Admira schon dabei ist. Das ist nicht zu viel verlangt, denn wer in Linz den Profiklub stellt, der muss auch vorausplanen und schon wissen, wen er da kontaktieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

a klassischer fall von ver-sprkuliert.

nachdem die derbyeinnahmen weggefallen sind, hoffte man auf eine "günstige" saison.

zu dem zeitpunkt war es ja auch gerade aktuell,das es den FClustenau vermutlich zerreissen wird.

die vienna war am anfang der transferzeit auch nur noch ein haufen elend und hartberg drohte auch auseinander zu fallen.

also versuchte der vorstand wohl,die saison so billig wie möglich über die runden zu bringen.

denn anders kann ich mir die einkaufspolitik nicht erklären.

auch sollte man sich schon mal überlegen wo und wie man einen neuen "spielmacher" herbekommt.

denn der einsatz und die körpersprache vom wawra errinern eher an die letzten monate eines grada.

da hat man mMn auch zu lange zugeschaut. ( ball fordern,aber dann das spiel langsam machen, kritik an mitspielern,schiris usw..)

wenn sich in dem bereich nicht schnell was ändert bzw in der winterpause nachgebessert wird,dann sehe ich sehr schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unser verein hat echt tolle fans, die sich seit 15 jahren den arsch für blauweiss aufreissen. wenn ich mir die fanclubs anschau, dann kann ich mich nur verneigen.

und genau daher haben es sich unsere fans einfach verdient, NEIN -> der verein schuldet es uns sogar, dass man endlich mal ein statement seitens der vereinsführung hört:

- was wird unternommen um da hintern rauszukommen?

- was passiert im falle eines abstiegs?

- haben wir überhaupt die kohle um im profifußball mitzuspielen?

...

ich will enlich mal ehrliche worte hören. denn das blabla haben wir nun eh lang genug gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

unser verein hat echt tolle fans, die sich seit 15 jahren den arsch für blauweiss aufreissen. wenn ich mir die fanclubs anschau, dann kann ich mich nur verneigen.

und genau daher haben es sich unsere fans einfach verdient, NEIN -> der verein schuldet es uns sogar, dass man endlich mal ein statement seitens der vereinsführung hört:

- was wird unternommen um da hintern rauszukommen?

- was passiert im falle eines abstiegs?

- haben wir überhaupt die kohle um im profifußball mitzuspielen?

...

ich will enlich mal ehrliche worte hören. denn das blabla haben wir nun eh lang genug gehört.

". „Ich bin froh, wenn er so lange wie möglich bleibt“, sagt Klub-Präsident Hermann Schellmann. Perzy sei Sportchef- und Coach in Personalunion, habe daher in der Trainersuche freie Hand. Allerdings keinen Spielraum, wenn es um das Geld geht: „Die Trainerfrage ist sehr vom finanziellen Aspekt geprägt“, sagt Perzy."(OÖN 08.10)...

Beantwortet glaub ich deine Frage... es wird mal einfach so dahingewurschtelt... unglaublich also ehrlich gesagt wenn wir uns nichteinmal einen Abgang eines Trainers leisten können, können wir uns ausrechnen was Spielertechnisch im Winter passiert --> nämlich garnichts ausser wieder irgendwelche Wundertüten...

Herr Schellmann sollte sich auch einmal die Frage stellen ob er der richtige für den Job ist !? Denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf wieder 15 Jahre Bedeutungslosigkeit in der Regionalliga und ich glaube so geht es vielen anderenen.

Vorallem bin ich mir sicher dass dann der Zug endgültig abgefahren sein wird.....

Muss noch zusätzlich ergänzen ..... DIESES GERAUNZE REGT MICH SO AUF.... also wie kann man nur so einen Klub führen, wie kann man so überhaupt etwas führen...

Der Klub schafft es wirklich mich schon in der Früh auf 180 zu bringen.... :verymad:

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

den eisberg,auf den wir zutreiben,sieht man in ganz österreich.eigentlich ein jeder.nur die jungs vom vorstand wischen dieses hindernis weg mit den üblichen parolen.betriebsblindheit pur?mitnichten.das chaos ist hausgemacht.

es hat einmal eine zeit gegeben,da war der eiserne führungskurs wichtig fürs überleben des vereines.ein paar spezis die dem präsi unter die arme greifen,ein paar vasallen im vorstand,die de facto nur des statuts wegen existieren und eine verschworene,durch ungezählte downs gestärkte anhängerschaft.ein erfolgsrezept.

nur,nachdem der verein sich gesettlet hat und plötzlich stark da gestanden ist, hat man nicht den nächsten logischen schritt gemacht.wir stehen jetzt gut da und jetzt schau ma dass wir die hütte auf ein breiteres fundament stellen.sprich schau ma uns um wer uns da weiter helfen kann.nada,nix,niente.geld ist zwar willkommen.aber kriegen tust nix dafür.und die knacker im vipklub musst dir auch erst einmal verdienen.der eiserne kurs des abschottens wird weitergeführt und so nebenbei hat man übersehen dass man sich durch diesen führungsstil glz unüberwindbare mauern aufgebaut hat.

ich versteh den präsi schon wenn er glaubt er gibt dadurch sein baby aus der hand.nur wenn ich mich nicht fortpflanz stirbt die familie aus.so einfach ist das.aber das wird ganz generös übersehen.

ich versteh den präsi net warum er zb net zu seinem kronprinzen geht und sagt :´du niedi wir san so im orsch wir müssen was unternehmen.du hast die kontakte zur wirschaft und du weisst wie ma den seelenverkäufer wieder auf kurs bringen.und? wieder nix.maximal durchhalteparolen und lapidarauskünfte aus dem präsihauptquartier.

der niedi?wenn man sich dem seinen werdegang anguckt dann wackelst mit den ohren.der kann was und hat net weniges aufgestellt.ich glaub aber dass der froh ist dass er seine ruh hat zzt. der geniesst seinen wohlstand und guckt sich ua die feinsten internationalen topmatches an.live.wenn ich ehrlich bin tät ichs auch so.der ist für mich aber derzeitig der einzige parate akteur der sofort akzente setzen könnt.

über die massnahmen explizit zu reden brauch ma da net.wir wissen alle worans krankt.

und was wird gschehen?der eisberg kommt näher und näher und hurra die gams kroch ma drauf.bumms gemacht,blubb,blubb,blubb und das wars.rlm ole.nur wer glaubt dass sich da was ändert wird sich gewaltig täuschen.im hinichen dps,das net moi ein bisserl adaptiert werden wird wird weiter geknackert werden.weils ja so leiwand is.

partisaaaanen der dritten liga ..............i brauch a pantoloc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

am Sonntag den 14. Oktober findet anscheinend gegen die Admira Linz ein Testspiel statt

man kann nur hoffen, dass man sich gegen "die kleinen Admiraner" einschießt für die restliche Liga

nur das werden wohl viele auch vor Saisonbeginn gedacht haben

Sonntag 14. Oktober 2012

10:30 Uhr

Admira Sportplatz

Eintritt: 7 EUR / ermößigt 4 EUR

Zwerge bis 16 Jahre Eintritt frei

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nun bin ich seit ca. 15 jahren ein voestler, fc linzer, fc keli, blauweisser oder sonst noch was.

aber was hier geschieht ist der reine wahnsinn, wir wären jetzt soweit das wir den lask hinter uns lassen

und vergeigen diese chance wie ein amateur klub. keine sponsoren, nur mitleid mit den schwarz weissen,

weil uns die einnamen abgehen, scheiss drauf, der schellmann soll seinen arsch heben und den klub interessant für potenzielle sponsoren machen. das ist sein verdammter job. so eine chance bekommen wir nie wieder.

als aussenstehender ist es natürlich leicht zu kritisieren, meiner meinung nach sollte der präsi ein zeichen in der mannschaft setzen und tino wawra vor die türe setzen. keine motivation vom kapitän, der zieht alle mitspieler in den sumpf, von david wimleitner hört man gar nix mehr.

also jungs, haut rein, rennen bis zum kotzen, es sind nur 4 punkte die fehlen auf platz 8

bearbeitet von haudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

als aussenstehender ist es natürlich leicht zu kritisieren, meiner meinung nach sollte der präsi ein zeichen in der mannschaft setzen und tino wawra vor die türe setzen. keine motivation vom kapitän, der zieht alle mitspieler in den sumpf, von david wimleitner hört man gar nix mehr.

also jungs, haut rein, rennen bis zum kotzen, es sind nur 4 punkte die fehlen auf platz 8

Ähnlich seh ichs auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

unser verein hat echt tolle fans, die sich seit 15 jahren den arsch für blauweiss aufreissen. wenn ich mir die fanclubs anschau, dann kann ich mich nur verneigen.

und genau daher haben es sich unsere fans einfach verdient, NEIN -> der verein schuldet es uns sogar, dass man endlich mal ein statement seitens der vereinsführung hört:

- was wird unternommen um da hintern rauszukommen?

- was passiert im falle eines abstiegs?

- haben wir überhaupt die kohle um im profifußball mitzuspielen?

...

ich will enlich mal ehrliche worte hören. denn das blabla haben wir nun eh lang genug gehört.

bin absolut deiner meinung...ich zweifle bloß, dass es diese ehrlichen worte je geben wird. letztendlich wird dieser unser verein lediglich verwaltet und nicht aktiv gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weiss wer wie das match heute ausgegangen is inkl torschützen und spielbericht? Danke

mit Nachspielzeit könnte das Spiel sogar noch laufen - warum so ungeduldig? :)

die Berichte werden schon noch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.