Ende vom Anfang oder gibts noch Hoffnung?


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

war diese wo 2x nach dem sportln beim training.ich hab ja keine ahnung wies da zugehen soll.nur wenn ich mir das ganze mit dem letzten jahr vergleich fällt eines auf.da herrscht eine unglaubliche stimmung.vollkommen vergiftet.man hat das gefühl man ist nur da weil man da sein muss.da fehlt jeder ehrgeiz und jede freud.schnell das ganze erledigen und noch schneller wieder weg.ich kann mich ja täuschen und ich hoff dass ich es tue.aber so wird es nix mit dem neustart.grad jetzt müsst eigentlich ja eine jetzt erst recht stimmung aufkommen.jeder gegner plant fix mit drei punkterl gegen uns weils ja mitkriegen was da los ist.genau deshalb kann man ja jetzt locker kicken eben weils eh um nix mehr geht.nur das fehlt halt.

in irgendeinem wixblattl hat man gelesen dass der trainer auf die frage wenn für ihn ein grund für einen rücktritt ist gesagt haben soll ´dann wenns zu handgreiflichkeiten mit spielern kommt´oder so ähnlich.kracht haben muss es mehr oder weniger schwer mit irgendeinem kicker laut der parkbadgerüstebörse.und da täts mich jetzt gewaltig interessieren was da denn los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...

in irgendeinem wixblattl hat man gelesen dass der trainer auf die frage wenn für ihn ein grund für einen rücktritt ist gesagt haben soll ´dann wenns zu handgreiflichkeiten mit spielern kommt´oder so ähnlich.kracht haben muss es mehr oder weniger schwer mit irgendeinem kicker laut der parkbadgerüstebörse.und da täts mich jetzt gewaltig interessieren was da denn los war.

Die OÖN haben eine Wortmeldung von ThoWei aus der Diskussionsrunde das Stahlstadt Kollektivs (05.09.12) subjektiv zusammengefasst. Ich war dort und kann nur sagen, dass es aus dem Zusammenhang - wie halt so oft - gerissen wurde. Er hat das witzig gemeint, dh wenn es nach ihm geht, wird er seinen Vertrag erfüllen.

Sollten hier Leute im Forum sein, die dabei waren, können sie ja ihre Meinung dazu abgeben, wie sie es verstanden haben. Nachdem großes Gelächter im Klubhaus ausgebrochen ist, würde ich das nicht überbewerten.

OK. Es war der Trainer da und keine Spieler und die "Parkbadgerüchtebörse" brodelt scheinbar weiter. Dem Trainer nach ist die Situation angespannt und schwierig, aber nicht aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gengan die Hurensmedien echt schon wohin. Da wird mit aller Gewalt versucht die Stimmung zu vergiften, ob dass jetzt der Russgger von der Klozeitung ist, der seit Spieltag 2 schon die Enthauptung des Trainers herbeischreibt oder unser lieber Medienpartner. Wennst solche Partner hast, brauchst keine Feinde mehr.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, ein gutes Beispiel dafuer, wie die Geruechtekueche funktioniert. Die Redakteure der OÖN, ironische Kommentare sind ihnen fremd, bringen das wortwörtlich. Dann laeufts durch zwei, drei Filter und am Ende hoert es sich an, als wuerde die Stimmung bereits kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, ein gutes Beispiel dafuer, wie die Geruechtekueche funktioniert. Die Redakteure der OÖN, ironische Kommentare sind ihnen fremd, bringen das wortwörtlich. Dann laeufts durch zwei, drei Filter und am Ende hoert es sich an, als wuerde die Stimmung bereits kochen.

... du sagst es. Eigentlich interessant, dass die OÖN mal was nüchten hinschreibt, was wiederum dazu führt, dass es in alle Richtungen interpretiert werden kann, wenn man die ironische Pointe nicht bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

man sollte anfangen das Donauparkstadion zu renovieren. Man wird es die nächsten Jahre wieder intensiver nutzen...

womit denn?kostet ja geld und das haben wir nicht.und das geld das wir nicht haben wird dann in neue spieler gesteckt die vielleicht am st. nimmerleinstag einschlagen werden.ausserdem wozu renovieren?man hat ja eh in den letzten rl-saisonen gesehen dass

bei schwindenden zukunftsaussichten auch die zuschauerzahlen schwinden.oh verzeihung ich habs dörby vergessen. weil von dem machen wir ua unsere sportliche zukunft abhängig.

schon mal nachgedacht dass die salzburger auf einem guten weg nach oben sind?und das war auch in den vergangenen jahrzehnten ein garant für guten besuch und somit auch für mehreinnahmen.ist eben auch ein nebenschauplatz von perspektiverweiterung.und da scheints einigen herren in der vereinführung zu mangeln

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

womit denn?kostet ja geld und das haben wir nicht.und das geld das wir nicht haben wird dann in neue spieler gesteckt die vielleicht am st. nimmerleinstag einschlagen werden.ausserdem wozu renovieren?man hat ja eh in den letzten rl-saisonen gesehen dass

bei schwindenden zukunftsaussichten auch die zuschauerzahlen schwinden.oh verzeihung ich habs dörby vergessen. weil von dem machen wir ua unsere sportliche zukunft abhängig.

schon mal nachgedacht dass die salzburger auf einem guten weg nach oben sind?und das war auch in den vergangenen jahrzehnten ein garant für guten besuch und somit auch für mehreinnahmen.ist eben auch ein nebenschauplatz von perspektiverweiterung.und da scheints einigen herren in der vereinführung zu mangeln

Würde mich da noch nicht so defaitistisch auf einen Abstieg festlegen. Die nächsten drei Spiele werden weisen, ob man den Donaupark reaktivieren muss. Zwei Siege in Hartberg, gegen die Vienna und in Lustenau und die welt schaut anders aus. irgendwann MÜSSEN sie ja auch treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

und wenn meine tant radln hätt wärs ein omnibus.ich halte diese einstellung für mehr als fatal immer zu sagen - aber wenn wir die nxten 2 bis 3 partien gewinnen dann schauts anders aus.wenn ich den solosechser beim eurolotto mach dann wirds auch anders ausschauen für bw.ein wahres und ernst gemeintes wort.nur wie gross ist die wahrscheinlichkeit dass ich der einzige bin?

immer nur mehr hoffen dass etwas sportlich zu unseren gunsten passiert ohne etwas dazu bei zu tragen?das geht net.ist ja dasselbe wenn ich ich eine firma hab und hoff dass alles von selbst läuft.ohne mein zutun.na des geht net.ich mag den weissen.bin auch nachwievor von seinen qualitäten überzeugt.aber was willst machen wenn die hundskicker schon sagen dass sie gar nimma zum training wollen.die kicker auswechseln?geht net weil dann steht alles.also wechselt man in diesem fall das zwar nicht schwächste,sondern das ungeliebte,nimmer ernst genommene glied aus.und das ist leider der trainer.natürlich hab ich dann net die gewähr dass sofort alles anders wird.aber ich setz zeichen.

sicher, warten wir wieder bis hartberg.danach schau ma weiter.usw usf.es wurmt mich masslos wenn ich da das wischiwaschiinterview auf 90 minuten les.da liest nur warum alles so ist wies ist.aus finanzieller sicht.nix über einen sportlichen weitblick.eine einschätzung der lage.

wir sind eben kein paramountprodukt wie zb die indianer von cleveland.wo pötzlich eine hiniche truppe durch einen noch hinicheren trainer zu playoff - ehren kommt.wir sind der v.und schlagts mi jetzt net wenn ich sag eine firma.und die muss laufen.und wenn ich die firma in einer miesen situation laufen lass ohne dass etwas sich ändert dann handle ich grob fahrlässig.dann darf ich mich net wunderen wenn ich das schiff an die wand fahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was is daran jetzt fatal? es is eine tatsache, dass wir mit der vienna um den 9ten platz kaempfen. und wenn die vienna das naechste spiel nicht gewinnt, haben wir spaetestens in zwei wochen die chance sie zu ueberholen. natuerlich is das ned einfach, natuerlich is das WAS-WÄRE-WENN, vor allem bei solchen ergebnissen und leistungen.

du hast recht, die lage is ernst und es muss sich was tun. aber muss ich das jetzt in jedem posting dazuschreiben? muss ich jetzt in jedem posting den kopf vo thowei fordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

man sollte anfangen das Donauparkstadion zu renovieren. Man wird es die nächsten Jahre wieder intensiver nutzen...

wozu renovieren?

wenn der Abstieg kommt dann haste im Donaupark wieder so um die 800 Zuschauer...

da zahlt sich die Renovierung auch nicht wirklich aus

ich würd das Geld eher in der Winterpause in Verstärkungen invenstieren - nur was kann man sich zu dem Geld schon leisten

auch wenn ich nicht weiß wie´s im Team ausschaut aber alles in Summe kommt es mir viel zu ruhig vor

bei anderen Mannchaften hätts schon längst schlimmsten Krach gegeben wenn man über 10 Spiele in Folge ohne Sieg bleibt - auch nach aussen hin!!!!

so schlimm es klingt aber schön langsam denke ich daran dass man absteigen will (auch wenn ich nicht daran glauben will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wozu renovieren?

wenn der Abstieg kommt dann haste im Donaupark wieder so um die 800 Zuschauer...

da zahlt sich die Renovierung auch nicht wirklich aus

ich würd das Geld eher in der Winterpause in Verstärkungen invenstieren - nur was kann man sich zu dem Geld schon leisten

auch wenn ich nicht weiß wie´s im Team ausschaut aber alles in Summe kommt es mir viel zu ruhig vor

bei anderen Mannchaften hätts schon längst schlimmsten Krach gegeben wenn man über 10 Spiele in Folge ohne Sieg bleibt - auch nach aussen hin!!!!

so schlimm es klingt aber schön langsam denke ich daran dass man absteigen will (auch wenn ich nicht daran glauben will)

Um wieder die Derby Einnahmen zu haben, oder warum glaubst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.