Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2014 http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/kommt-kampl-nach-leipzig-36317178.bild.html Hoffe der Artikel wurde noch nicht gepostet, lt. Bild-Informationen soll Rangnick gesagt haben, dass er noch ein Jahr in Salzburg bleibt Typischer 0815 Artikel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2014 Der Kevin tut mir jetzt schon Leid wenn er vom Urlaub zurück kommt, sofern er noch ist, und auf die ersten Reporter trifft. Für eine ruhige Vorbereitung (egal ob noch bei uns oder eben wo anders) wäre eine schnelle Entscheidung sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juni 2014 http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/kommt-kampl-nach-leipzig-36317178.bild.html Hoffe der Artikel wurde noch nicht gepostet, lt. Bild-Informationen soll Rangnick gesagt haben, dass er noch ein Jahr in Salzburg bleibt Dabei geht es nur um Leipzig. Einen Transfer zu einer anderen Mannschaft haben wir ja nicht selbst in der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2014 BILD zitiert sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Was hats mit dem Bild auf sich auf seiner Facebookseite ? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=324535951034333&set=a.230054227149173.1073741828.215734081914521&type=1&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich eine von ihm gepflegte Seite ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Was hats mit dem Bild auf sich auf seiner Facebookseite ? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=324535951034333&set=a.230054227149173.1073741828.215734081914521&type=1&theater Is ja ned die offizielle Seite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juni 2014 Erklärung für nicht FB Nutzer bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2014 Erklärung für nicht FB Nutzer bitte!Ein Bild von Kevin im EL Trikot (ich glaub nach dem Ausscheiden gegen Basel) mit gesenktem Kopf und die Finger in den Augen mit vermutlich Tränen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Erklärung für nicht FB Nutzer bitte! Kampl schaut blöd drein und wird den Verein verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. Juni 2014 Kampl schaut blöd drein und wird den Verein verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2014 Diese Facebook Seite wurde oder wird übrigens von einem Türken betrieben. Hat also überhaupt keine Aussagekraft. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juni 2014 Dank an GIZMO bzw. der guten Stunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Juni 2014 Der Kevin tut mir jetzt schon Leid wenn er vom Urlaub zurück kommt, sofern er noch ist, und auf die ersten Reporter trifft. Für eine ruhige Vorbereitung (egal ob noch bei uns oder eben wo anders) wäre eine schnelle Entscheidung sehr wichtig. Braucht dir nicht leid tun. Liegt genau nur an ihm wie er damit umgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts