ecolor Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 lies den Beitrag mal im Zusammenhang mit denen davor. Die Temperaturen hindern anscheinend einige am Denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 lies den Beitrag mal im Zusammenhang mit denen davor. Die Temperaturen hindern anscheinend einige am Denken... was soll der Scheiss? mrbonheur schreibt: syndicate hat es gepostet. das ist meiner Meinung nach eine genaue Angabe, wo das Gehalt zu finden ist. Es ging darum, dass es um die "genaue" Angabe des Gehalts geht. und die ist nirgends zu finden. (Ausserdem kann man von jedem Ort der Erde in dieses Forum schreiben - es ist nicht überall heiß.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Wäre auf jeden Fall interessant, was ein Leader wie Kampl es bei uns ist, bei Red Bull verdient und was im Vergleich dazu international gezahlt wird. Irgendwann gabs mal einen Artikel auf laola, in dem grob die Personalausgaben der Bundesligaklubs behandelt wurden. Ich glaub Red Bull gibt ca. das dreifache fürs Personal aus als Austria oder Rapid. Genaue Zahlen weiß ich allerdings nicht mehr... müsste man suchen - auch war es nicht auf die einzelnen Spieler aufgeschlüsselt, aber man bekommt einen groben Überblick. bearbeitet 11. Juni 2014 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Sehr erfolgsabhängig, wenn's gut läuft über 1, wenn's schlecht läuft darunter. Ein Sabitzer hat vor der Vertragsverlängerung von Kevin, mehr verdient als Kevin. Also laut den letzten Aussagen und dem Zitat hier, gehe ich jetzt davon aus, dass zB ein Kampl dann knapp über 1 Mio im Jahr verdient. Dann noch Werbung etc. Eigentlich eh ganz geil, das verdien ich wenn ich von meinem momentanen Gehalt ausgehe mein ganzes Arbeitsleben nicht. Uargs, lieber nicht an sowas denken bearbeitet 12. Juni 2014 von Perti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Wie alle die Gehälter sämtlicher Spitzenspieler kennen fyp ... Ich hab wenigstens Leute bei diversen Banken und weiß wer was mit/ohne Prämien - Meisterbonus etc. verdient. (werde es hier trotzdem nicht schreiben) Was dir der Hinteregger im Hafal für zahlen nennt, nachdem er 7 Flaschen Vodka intus hat, darauf würde ich nicht viel Wert legen. Aber stimmt eh, in Salzburg ist es nicht schwer irgendwas für die Spieler zu erfahren wenn man sich in gewissen Kreisen aufhält, und dass die genannten Spieler für kein Butterbrot spielen ist sowieso jedem klar. Bzgl. Sabitzer hat vor der Verlängerung mehr als Kevin verdient? Wo bei RBL oder bei Rapid? Falls allen ernstes Rapid gemeint ist - bin ich gerade an Lachkrämpfen verstorben bearbeitet 12. Juni 2014 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. Juni 2014 Dann fang doch's Boxen an ... http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_905196.html ... oder's Autofahren -> Vettel 19 Mio/Jahr Einfach gar nicht drüber nachdenken. Stimmt, abartig eigentlich. Wobei das wohl die Bestverdiener sind in dem Artikel. Wir sprechen hier ja über einen Fußballer in der österr. Gurkenliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 fyp ... Ich hab wenigstens Leute bei diversen Banken und weiß wer was mit/ohne Prämien - Meisterbonus etc. verdient. (werde es hier trotzdem nicht schreiben) Bzgl. Sabitzer hat vor der Verlängerung mehr als Kevin verdient? Wo bei RBL oder bei Rapid? Falls allen ernstes Rapid gemeint ist - bin ich gerade an Lachkrämpfen verstorben fyp Kennst Du die Bedeutung der Abkuerzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juni 2014 fyp Kennst Du die Bedeutung der Abkuerzung? ja fixed your post ... weil ich ihm recht gebe Der Text drunter war nicht mehr an becks gerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 ja fixed your post ... weil ich ihm recht gebe Da ich nett bin: qft Bei fyp musst Du logischerweise etwas an dem Zitat veraendern (du hast den beitrag "gefixed"), ansonsten macht das keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2014 Kampl wechselt sich nicht nach Leverkusen. Könnt ihr vergessen.. Der wurde dort erst vor ein paar jahren um 200.000 "hinauskomplimentiert" die zahlen jetzt sicher keine Mörder-Ablöse. Und Rangnik wird ihn auch nicht ziehen lassen. Andere Vereine können ihn sich kaum leisten, ausser den Russen, und dorthin würde er nie gehen... Also. Kampl bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2014 Die Russische Quelle die Kampl bei ZSKA Moskau etc. ins Spiel gebracht hat war sowieso Müll ...könnte wirklich sein das er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2014 Ich rechne eher mit einem Verbleib von Kampl. Mane wird mMn eher den Verein verlassen. Hintergrund ist Manes Vertragssituation: Dieser läuft bekanntlich ja "nur" bis 2016. (Kampl bis 2018). So wie ich Mane einschätze wird er keinen neuen Vertrag unterschreiben, weil er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen will. Dementsprechend wird in der jetzigen Transferperiode noch das meiste Geld zu machen sein. Im Sommer 2015 - mit einem Jahr Restvertragslaufzeit gehen die Ablösesummen bekanntlich ja deutlich zurück. Aber wir werden es bald sehen bzw. lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 1. geht es hier um Kampl und 2. ist RBS nicht auf das Geld angewiesen. Zur Wahrscheinlichkeit, dass Kampl geht, die sehe ich nach wie vor bei 50:50. Einerseits gibt's keine seriösen Gerüchte aber auch noch keine kommunizierte Entscheidung, dass er bleibt. Also alles offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Kampl wechselt sich nicht nach Leverkusen. Könnt ihr vergessen.. Der wurde dort erst vor ein paar jahren um 200.000 "hinauskomplimentiert" die zahlen jetzt sicher keine Mörder-Ablöse. Und Rangnik wird ihn auch nicht ziehen lassen. Andere Vereine können ihn sich kaum leisten, ausser den Russen, und dorthin würde er nie gehen... Also. Kampl bleibt. Naja das haben die Dortmunder mit Reus ja auch so gemacht und damit sicher nicht daneben gegriffen ;-) Hoffe zwar nach wie vor, dass Kevin bleibt, allerdings glaube ich es nicht so ganz. Mal schauen ob er seine Entscheidung bis zum Trainingsstart kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2014 http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/kommt-kampl-nach-leipzig-36317178.bild.html Hoffe der Artikel wurde noch nicht gepostet, lt. Bild-Informationen soll Rangnick gesagt haben, dass er noch ein Jahr in Salzburg bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts