aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) andere clubs hätten ihn wohl mit händen nach dortmund getragen, aber wenn man das geld nicht braucht und damit urassen kann wie man will, spielt das keine rolle. insofern sind solche konstrukte einfach zu verachten. wie du es einfach nicht kapierst. ich denke aber, dass du einfach nur dumm bist, denn andere violette oder grüne user haben es durchaus gecheckt, dass es einfach nicht sein kann, so ein verhalten durchgehen zu lassen. mach du das mal in deinem job!? stell dir vor du erscheinst einfach nicht zur nachtschicht beim mcdrive, weil du mehr geld haben willst. und wenn man dich dann kontaktiert, meldest du dich nicht. du kannst doch dann nicht einfach erwarten, dass dein filialleiter zu dir kommt und dich auf händen zurück hinter den patty-bräter trägt und dir noch deinen wunsch nach mehr kohle erfüllt. bearbeitet 28. August 2014 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Oder wenn die Austria mal wieder international spiel. Dann haben wir länger Ruhe. ich hab kein problem mit der austria und wünsche es ihnen sogar, aber ich bin ja auch kein neider und ewiger troll ... er tut mir ehrlich irgendwie auch leid. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 mach du das mal in deinem job!? stell dir vor du erscheinst einfach nicht zur nachtschicht beim mcdrive, weil du mehr geld haben willst. und wenn man dich dann kontaktiert, meldest du dich nicht. du kannst doch dann nicht einfach erwarten, dass dein filialleiter zu dir kommt und dich auf händen zurück hinter den patty-bräter trägt und dir noch deinen wunsch nach mehr kohle erfüllt. dann wirst du fristlos entlassen und kannst ggf. mit einer klage auf schadenersatz rechnen. steht doch RB auch frei dieses dann zu tun. warum sollten hier dann andere gesetze gelten? auf der anderen seite stellt sich die frage ob juristisch gesehen der mane nicht auch eine vertragsauflösung erzwingen kann egal ob das nun RB passt oder nicht. bosman hat ja auch gezeigt was möglich ist. insofern haben wohl beide seiten dreck am stecken ob man das so sehen mag oder nicht ist eine andere frage. scheinbar passiert im fussball bei den verträgen noch immer sehr viel auf good will und es hat noch keiner gewagt das irgendwie juristisch anzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2014 Ist heute noch keine Trainingseinheit gewesen bei der er wieder da sein wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2014 Ist heute noch keine Trainingseinheit gewesen bei der er wieder da sein wollte? Er schiebt ab Morgen (?) extra Einheiten mit dem Athletik-Trainer. Mit dem Team wird er nicht mehr trainieren (für einige Zeit) Rangnick befürchtet dass es eskalieren könnte.. Auf gut Deutsch , die wollen ihn fetzen Wie auch immer , ich hoffe es findet sich eine Lösung die für beide Parteien passen , ich hab ehrlich keine Lust einen Mane jetzt 2 Jahre auf der Tribüne bzw. in Liefering zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Weil mir dieser Text auch grad über den Weg gelaufen ist: http://www.seneweb.com/news/Sport/bloque-par-son-club-sadio-mane-boude-les-entrainements_n_133765.html Ça ne va plus entre le club autrichien Red Bull Salzbourg et son attaquant sénégalais Sadio Mané. Acheté à 4 millions d’euros (2,6 milliards Cfa) au Fc Metz, le joueur a été déterminant dans les performances de son club, deux années successives champion et en bonne place en League Europa. Depuis, Sadio est dans la ligne de mire de grandes écuries comme Naples en Italie, Tottenham en Angleterre, Leverkusen et Dortmund en Allemagne. Les 16 millions d’euros (10,4 milliards Cfa) proposés par ce dernier club ont d’ailleurs mis le feu à la poudre. Face à l’intransigeance de Salzbourg de ne le libérer que contre 20 millions d’euros (13 milliards Cfa), Sadio Mané a boudé les entraînements, selon L’Observateur de ce mercredi. Dans cette action, le joueur est notamment soutenu par le président de son club formateur, Génération Foot. Mady Touré, c’est son nom, trouve l’attitude du Red Bull« inadmissible ». Es geht nicht mehr zwischen dem österreichischen Club Red Bull Salzburg und seinem senegalesischen Stürmer Sadio Mané. Um 4 Mio. Euro (2,6 Milliarden CFA) vom FC Metz gekauft, war der Spieler maßgeblich an der Leistung seines Clubs beteiligt, Meister in zwei aufeinander folgenden Jahren und auf einem guten Platz in der Europa League. Seither ist Sadio im Visier von großen Teams wie Neapel in Italien, Tottenham in England, Leverkusen und Dortmund in Deutschland. Die 16 Mio. Euro, seinem letzten Club vorgeschlagen, haben zusätzlich das Pulverfass zum Explodieren gebracht. Angesichts der Tatsache, dass Salzburg ihn nicht unter 20 Mio. Euro (13 Milliarden CFA) frei gibt, ist Sadio Mané, laut L’Observateur vom Mittwoch, dem Training ferngeblieben. Bei dieser Aktion wird der Spieler besonders durch den Präsidenten seines Ausbildungsvereins, Génération Foot, unterstützt. Mady Touré, so heißt er, findet die Haltung von Red Bull inakzeptabel. bearbeitet 2. Oktober 2014 von Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2014 Du bist auch nicht der schnellste-... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2014 Grundsätzlich denke ich, dass RR ihn nach erfolgreicher CL Quali hätte ziehen lassen für 16 Mio Eur. So realistisch ist RR denke ich dann doch, dass er weiß, dass er das mit den 20 Mio nicht wirklich durchziehen kann. Dass Sadio dann aber, nach offenbar doch recht konstruktiven Gesprächen, so die Nerven wegschmeisst hat ihm wohl eher nix gebracht, RR und RBS auch nicht und auch seine paar % zur gestrigen Leistung beigetragen, denn ganz spurlos kann das an der Mannschaft auch nicht vorbeigehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2014 Mich würde ja interessieren, ob er zumindest mit Teamkollegen Kontakt hat / hatte. Im Zeitalter von Whatsapp etc. Weiß man, mit wem er so am meisten "abhängt" von den Mitspielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. August 2014 Oder wenn die Austria mal wieder international spielt. Dann haben wir länger Ruhe. och nicht auf die Austria hindreschen - die sind selbst sicher nicht sehr davon begeistert dass sich der dümmste Abschaum des Karlsplatzes ihre Fans schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. August 2014 Der Karlsplatz ist nach der Generalsanierung ein Hort des Friedens u. des Intellekts im Vergleich zum Austriaabort. Die Notrufnummer für leidgeplagte Veilchen: die 2 für Wien, die 3 im Zuschauerinteresse, die 4 für die letzte tolle Saison und die 0 für Europacupsiele u. Bulisiege in dieser Saison und internationale Relevanz des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. August 2014 meine meinung: wenn der bvb ihn um 16 mio verpflichten wollte, werden sie wohl auch die verlangten 20 zahlen - wenn sie ihn denn nach dieser drecksaktion überhaupt noch wollen. das ist nämlich gar nicht so sicher, kameradenschweine sind in keiner truppe gern gesehen und ausserdem steht kagawa in dortmund ante portas. der wird auch geld kosten und ob es der bvb so dick hat, dass er einfach so knappe 35 bis 40 mio ausgeben kann, weiss ich nicht. an all jene, die sagen, rr soll doch mane seinen wunsch erfüllen und ihn ziehen lassen: sorry, aber ihr habt echt nicht alle tassen im schrank. damit würde man der gesamten interessierten fussballwelt zeigen, mieses, fahnenflüchtiges, kameradenschweinhaftes verhalten zahlt sich aus. obendrein würde man zum nachahmen geradezu einladen. in welcher wertewelt lebt ihr bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2014 Sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. August 2014 Kein Verein auf der Welt wird für Mane 20 Mio auf den Tisch legen. Soviel ist er auch in Bestform nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 Kein Verein auf der Welt wird für Mane 20 Mio auf den Tisch legen. Soviel ist er auch in Bestform nicht wert das hätte ich mir aber ehrlich gesagt auch bei 16 mill. nicht gedacht... andererseits ist er spielerisch schon was besonderes... menschlich nur a besondere grätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts