Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Mané ist fix weg.

Edit: Bevor jetzt wieder wer kommt und fragt wohin, es ist noch nicht sicher wohin. Aber wenn Verein D nicht mitzieht dann wirds eben Verein M :davinci:

Bist dir noch immer sicher dass er wechselt ? Morgen fliegt er nach Senegal zu seinem Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn man die Aussagen von RR so interpretieren darf wie sie gefallen sind wird bzgl. Mane erst eine Entscheidung nach den Länderspielen fallen.

Das könnte dann in die Richtung gehen Vertragsauflösung und Ablöse auf anderen Wegen und unter anderem Titel. Denn das Transferfenster ist montag zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei Mané kribbelt es nur mehr wegen der Ablösesumme.....und was für Manés Karriere ab dem Zeitpunkt, wo er nicht mehr das RBS Trikot trägt, das Beste ist, kann eigentlich allen nicht gleichgültiger sein.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

bei Mané kribbelt es nur mehr wegen der Ablösesumme.....und was für Manés Karriere ab dem Zeitpunkt, wo er nicht mehr das RBS Trikot trägt, das Beste ist, kann eigentlich allen nicht gleichgültiger sein.

naja irgendwie hatte ich ihn schon ganz gern, das kann er auch mit dieser aktion nicht komplett kaputt machen. ich habe mich bei sehr vielen spielen an ihm erfreut und bin durchaus dankbar für das, was er die zwei jahre bei uns gezeigt hat.

dass die aktion dennoch nicht zu entschuldigen ist, ist klar, aber deswegen war auch nicht alles schlecht. ich werde seine weitere karriere mit sicherheit verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Hier merkt man das RR das Geschäft versteht! Er handelt wie ein portugiesischer Top Club, er möchte damit auch zukunftüge Transfererlöse hochtreiben. Gut so das er auf die 20Mio pocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hier merkt man das RR das Geschäft versteht! Er handelt wie ein portugiesischer Top Club, er möchte damit auch zukunftüge Transfererlöse hochtreiben. Gut so das er auf die 20Mio pocht.

:D

Fürchtet sich da doch wer vorm FFP weil dann nur mehr 15 Mille im Jahr vom Eigentümer zugeschossen werden dürfen und RB Salzburg dann auf marktkonforme Einnahmen wie Transferüberschüsse angewiesen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FFP nach der Fasson eines Uhrenschmugglers....tja, so stellt sich der kleine Masimaxi seine heile Fußballwelt vor. Aber nein, so heil ist die gar nicht. Sein eigener Verein ist ein bedeutungsloser Subventionsempfänger der Stadt Wien nebst Sponsoring eines staatlichen Energiekonzerns u. der Präsi ein ausgfressener Gewerkschaftsapparatschik. Die Bettelei für ein paar Brotkrumen aus einem autoritären Staat im Hinterhof Europas, weil man schlichtweg zu klein u. unattraktiv wie seine häßliche grün weiße Schwester für seriöse Sponsoren aus der realen Privatwirtschaft ist, um seinen Kader u. fähigen Trainer zu halten, fällt da eher in den Bereich der traurigen Austria Wien Realität. Und jetzt stell Dich in den ASB-Aufzug u. drück die 10. Viel Erfolg im Abstiegskampf.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Fürchtet sich da doch wer vorm FFP weil dann nur mehr 15 Mille im Jahr vom Eigentümer zugeschossen werden dürfen und RB Salzburg dann auf marktkonforme Einnahmen wie Transferüberschüsse angewiesen ist?

Klar fürchtet er sich davor - sonst würde er Mane wohl unter dem Einkaufspreis verscherbeln. Den höheren Preis wollen wir nur wegen des FFP. Richtig analysiert! Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Vorstellung, d. wir für Mané fast ein komplettes Jahresbudget eines Wiener Vereins bekommen können, läßt ihn halt bisserl in die Bashing-Mottenkiste greifen. Die Mischung aus Neid u. Mißgunst und beschränktem Budget ist halt bei den violetten Kellerasseln hier im ASB der Stoff, mit dem sie sich ihren eigenen Verein schönreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.sportsenegal.net/?p=42578

30 - août- 2014

C’est quasi sûr, avant la fin du mercato estival ce dimanche à minuit, Sadio Mané va quitter les Red Bull Salzbourg qu’il avait rejoint au lendemain des JO2012. Selon une source proche du joueur, l’ailier des Lions courtisé un moment par des clubs allemands (Dortmund et Bayer Leverkusen) et Anglais (Southampton et Tottenham) était à Londres jeudi. Ses conseillers seraient d’ailleurs tombés d’accord avec les Spurs qui cependant négocient toujours avec le club autrichien pour un transfert aux alentours de 10 millions d’euros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig direkt drunter sind Links zu Sadio Mane 20 Millionen und Dortmund bietet 15 Millionen.

Na ich bin gespannt, dürfte aber jedenfalls der neue Rekordtransfer der Bundesliga werden. Wechsel denke ich ist unausweichlich, wenn doch... dann wird zumindest ein Zeichen gegen so ein Verhalten gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Meine Güte ihr seid aber auf einmal auch überempfindlich, war eine ernst gemeinte Frage ob da ein Zusammenhang Transfererlöse - FFP besteht.

Ich würde mich freuen wenn ihr für Mane auch nur annähernd so viel verdient wie wir in der Champions League weil

- Geld bei euch eh egal ist (würde ein echter österreichischer Fußballverein vor so ein Transfer stehen, wäre ich vorsichtiger)

- Mane ein toller Kicker ist, dessen Karriere dann doch weitergehen würde - bei euch wird er es ganz schwer haben wieder Fuß zu fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.