mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 http://www.irishmirror.ie/sport/soccer/transfer-news/manchester-city-transfers-sadio-mane-3247494 Manchester City will Mané 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2014 Gibt noch bessere clubs die ihn wollen. Mehr darf ich aber net sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Gibt noch bessere clubs die ihn wollen. Mehr darf ich aber net sagen. Was soll besser als Manchester City sein? Not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2014 Da gibts schon welche. Siehe diesjährige oder letzte cl. Aber mane bei city wär schon fein, aber glaub nicht, dass er denen Zusagt. Oida wie sich das anhört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Da gibts schon welche. Siehe diesjährige oder letzte cl. Aber mane bei city wär schon fein, aber glaub nicht, dass er denen Zusagt. Oida wie sich das anhört.... einfach nur deppert Na aber ernst bei City hätte er halt sehr starke Konkurrenz am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2014 auf mane könnt ihr echt stolz sein, für mich ist mane euer grösstes juwel, wie bei basel salah, nur dass mane eine bessere technik sowie einen noch besseren antritt hat. für mich ist mane auch über kampl zu stellen, ich bezweifel einfach irgendwie dass kampl bei einem topclub auch so dominant auftreten kann...mane selber muss nur den turbo zünden und er ist an jedem aussenverteidiger auf der welt vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. März 2014 Das hört sich ja so an, als ob sein Abgang im Sommer schon fix wäre und er nur mehr entscheiden müsste wohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 mane geht sicher, hat er ja immer ehrlich gesagt, dass er in eine topliga will und wir eine zwischenstation für ihn sind... find ich nicht schlimm, dass gehört dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2014 mane geht sicher, hat er ja immer ehrlich gesagt, dass er in eine topliga will und wir eine zwischenstation für ihn sind... find ich nicht schlimm, dass gehört dazu. Das er früher oder später in eine Top-Liga wechselt war klar. Ich würd mir halt wünschen, dass er noch ein Jahr bleibt und mit uns nochmal CL spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 Das er früher oder später in eine Top-Liga wechselt war klar. Ich würd mir halt wünschen, dass er noch ein Jahr bleibt und mit uns nochmal CL spielt.ich glaub das wünschen wir uns alle... wäre schon ein kleines wunder, wenn keiner nach dem sommer weg wäre..einmal CL mit dem team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Na aber ernst bei City hätte er halt sehr starke Konkurrenz am Flügel eben nicht. navas spielt rechts und gerade links fehlt doch bei city eine richtige granate. mit milner wird er sich doch jedenfalls messen können, mitunter muss sogar kolarov links aussen spielen, weil city gerade auf dieser position nicht optimal besetzt ist. wenn city clever ist nehmen sie ramalho auch gleich unter vertrag. ihre abwehr ist ein torso. bearbeitet 16. März 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Übrigens, lt. Ramalho90 ist seine Quelle dass Manè von stärkeren Vereinen als von ManC Anfragen hat kein anderer als Manè selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 eben nicht. navas spielt rechts und gerade links fehlt doch bei city eine richtige granate. mit milner wird er sich doch jedenfalls messen können, mitunter muss sogar kolarov links aussen spielen, weil city gerade auf dieser position nicht optimal besetzt ist. wenn city clever ist nehmen sie ramalho auch gleich unter vertrag. ihre abwehr ist ein torso. warum nicht hinteregger? den finde ich noch besser, aber andre hat noch luft nach oben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2014 Ehrlich gesagt find ich Mane stärker als Navas , Da ist Mane technisch schon stärker als Navas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2014 ManCity? Bei allem Respekt vor den Leistungen, aber das wär mMn ein etwas zu großer Sprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts