Recommended Posts

ASB-Legende

Da gibts schon welche. Siehe diesjährige oder letzte cl.

Aber mane bei city wär schon fein, aber glaub nicht, dass er denen Zusagt.

Oida wie sich das anhört....

:D einfach nur deppert :D

Na aber ernst bei City hätte er halt sehr starke Konkurrenz am Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

auf mane könnt ihr echt stolz sein, für mich ist mane euer grösstes juwel, wie bei basel salah, nur dass mane eine bessere technik sowie einen noch besseren antritt hat. für mich ist mane auch über kampl zu stellen, ich bezweifel einfach irgendwie dass kampl bei einem topclub auch so dominant auftreten kann...mane selber muss nur den turbo zünden und er ist an jedem aussenverteidiger auf der welt vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mane geht sicher, hat er ja immer ehrlich gesagt, dass er in eine topliga will und wir eine zwischenstation für ihn sind... find ich nicht schlimm, dass gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mane geht sicher, hat er ja immer ehrlich gesagt, dass er in eine topliga will und wir eine zwischenstation für ihn sind... find ich nicht schlimm, dass gehört dazu.

Das er früher oder später in eine Top-Liga wechselt war klar. Ich würd mir halt wünschen, dass er noch ein Jahr bleibt und mit uns nochmal CL spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das er früher oder später in eine Top-Liga wechselt war klar. Ich würd mir halt wünschen, dass er noch ein Jahr bleibt und mit uns nochmal CL spielt.

ich glaub das wünschen wir uns alle... wäre schon ein kleines wunder, wenn keiner nach dem sommer weg wäre..

einmal CL mit dem team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na aber ernst bei City hätte er halt sehr starke Konkurrenz am Flügel

eben nicht. navas spielt rechts und gerade links fehlt doch bei city eine richtige granate. mit milner wird er sich doch jedenfalls messen können, mitunter muss sogar kolarov links aussen spielen, weil city gerade auf dieser position nicht optimal besetzt ist. wenn city clever ist nehmen sie ramalho auch gleich unter vertrag. ihre abwehr ist ein torso.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Übrigens, lt. Ramalho90 ist seine Quelle dass Manè von stärkeren Vereinen als von ManC Anfragen hat kein anderer als Manè selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eben nicht. navas spielt rechts und gerade links fehlt doch bei city eine richtige granate. mit milner wird er sich doch jedenfalls messen können, mitunter muss sogar kolarov links aussen spielen, weil city gerade auf dieser position nicht optimal besetzt ist. wenn city clever ist nehmen sie ramalho auch gleich unter vertrag. ihre abwehr ist ein torso.

warum nicht hinteregger? den finde ich noch besser, aber andre hat noch luft nach oben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag