Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

ManCity? Bei allem Respekt vor den Leistungen, aber das wär mMn ein etwas zu großer Sprung.

Wird sich alles herausstellen, falls der Wechsel eintrifft. Waere auf jeden Fall nicht der erste Wechsel eines vergleichbaren Kalibers zu einem englischen Topverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum nicht hinteregger? den finde ich noch besser, aber andre hat noch luft nach oben....

sicherlich geschmackssache, aber ich finde ramalho um welten besser. hinteregger ist ein guter mann, der sicher sogar noch stärker werden wird, aber einen verteidiger wie ramalho habe ich lange nicht gesehen. für mich hat er das zeug zum absoluten starverteidiger. wenn ich recht habe, dann wird er spätestens im sommer 2015 zu einem topverein wechseln. mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicherlich geschmackssache, aber ich finde ramalho um welten besser. hinteregger ist ein guter mann, der sicher sogar noch stärker werden wird, aber einen verteidiger wie ramalho habe ich lange nicht gesehen. für mich hat er das zeug zum absoluten starverteidiger. wenn ich recht habe, dann wird er spätestens im sommer 2015 zu einem topverein wechseln. mal sehen.

liegt sicher daran wie unglaublich gut er antizipiert... dazu gute technik... jetzt fehlt nur mehr routine, er schießt immer noch einige böcke, aber wie du schon schreibst wir haben sehr talentierte IV...

hinteregger ist dafür kompromissloser und robuster... ideal für die insel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ramalho ähnelt sehr an David Luiz was meint ihr ?

spielerisch überhaupt nicht. die frisur ist halt ähnlich, aber luiz macht in absolut jedem spiel einen unglaublichen bock, ist einer der unzuverlässigsten verteidiger in der premier league. feig ist er obendrein, zieht bei haarigen zweikämpfen oft zurück. für mich ist ramalho schon jetzt ganz deutlich besser als david luiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und was bringen euch die 15 Mille?

Ganz ehrlich jetzt...

das geld ist nicht zu verachten, aber mehr bringt uns der umstand, dass andere talente sehen werden, dass man aus salzburg zu einem topclub wechseln kann und diese talente leichter zu uns geholt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das geld ist nicht zu verachten, aber mehr bringt uns der umstand, dass andere talente sehen werden, dass man aus salzburg zu einem topclub wechseln kann und diese talente leichter zu uns geholt werden können.

Das Geld bringt euch mal gar nix. Mit zweiterem hast vielleicht sogar recht. Wobei, größere Talente wie Mane und Kampl werdet ihr auch nicht bekommen. Da ist alleine die Liga schon zu schwach. Die Ronaldo's, Messi's und Neymar's werden auch dann nicht kommen... :)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was bringen euch die 15 Mille?

Ganz ehrlich jetzt...

Transfer-Reputation für den Verein und auch ein bisschen für die Liga. Ist ja immer schön und gut, wenn man sich als Klub positioniert, der Spieler weiterbringen möchte, wenn es dann aber keiner zu einem größeren Klub schafft, wirds halt schwer bei den nächsten Spielern das Konzept zu erklären. Und wenn ein Spieler aus Ö für 15 Millionen € zu ManCity wechselt, heißt das halt schon was.

Danke übrigens für die Aufklärung, habe mir eingebildet, dass ManCity sehr starke Flügelspieler hat.

Wäre ewig schade um Mane, ich hoffe so sehr, dass er nächste Saison noch bei RBS spielt und evtl die CL rocken wird. Vllt macht ers ja eh abhängig ob RBS sich qualifiziert für die CL, wenn nicht kann er immer noch wechseln da die Quali-Spiele ja nicht gewertet werden bei einem Wechsel (bitte um Aufklärung sollte ich falsch liegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre ewig schade um Mane, ich hoffe so sehr, dass er nächste Saison noch bei RBS spielt und evtl die CL rocken wird. Vllt macht ers ja eh abhängig ob RBS sich qualifiziert für die CL, wenn nicht kann er immer noch wechseln da die Quali-Spiele ja nicht gewertet werden bei einem Wechsel (bitte um Aufklärung sollte ich falsch liegen).

Wieso glauben eigentlich soviele dass ihr nächste Saison "die CL rockt's"?

Ich mein, momentan kennt euch keiner und ihr könnt befreit drauf los spielen mit eurem System. Spätestens nächste Saison kennt euch jeder und dann kommen in der CL aber stärkere Gegner als momentan.

Was natürlich nicht heißen soll dass ihr keine gute Performance ablegen könnt aber Is halt schon wieder a bissal großkotzig so eine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso glauben eigentlich soviele dass ihr nächste Saison "die CL rockt's"?

Ich mein, momentan kennt euch keiner und ihr könnt befreit drauf los spielen mit eurem System. Spätestens nächste Saison kennt euch jeder und dann kommen in der CL aber stärkere Gegner als momentan.

Was natürlich nicht heißen soll dass ihr keine gute Performance ablegen könnt aber Is halt schon wieder a bissal großkotzig so eine Aussage.

Naja wenn die Austria mit dieser Mannschaft 5 Punkte holt,kann das RBS auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mané besser als Navas, der Channel wird immer besser. :lol:

Wäre auf jeden Fall ein sehr (zu?) großer Sprung, mir wäre ein guter Bundesligist (Leverkusen, Schalke, Dortmund) deutlich lieber, auch wenn diese Vereine finanziell nicht ganz mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.