Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Europaklassespieler

jaja..beim Sadio fürchte ich wirklich, dass die Zeichen auf Abschied stehen. Falls er gehen sollte hoffe ich jedoch dass ein Deal 10-15 Millionen abwerfen sollte und dass die Summe dann umgehend in neue Spieler investiert wird.

Zu wenig. Ab 15 Mio kann man reden anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich denke auch, dass Sadio mit Alan der Spieler ist bei dem es am gefährlichsten ist, dass er uns im Sommer verlässt. Allerdings hoffe ich, dass er soviel Hirn hat, dass er nur zu einem Verein geht der ihm kommende Saison die gleiche Perspektive (oder eine bessere) bzgl. CL Teilnahme bieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern bei der Feier auf dem Spielfeld hat ja Sadio eine Bierdusche erhalten und war dann ziemlich angefressen, ist in die Kabine gelaufen und kam auch nicht mehr raus! Er war dann bei den Fotos gar nicht mehr dabei. Hat das noch jemand mitbekommen? Ist er Moslem? Die dürfen ja keinen Alkohol trinken vielleicht hat dass damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gestern bei der Feier auf dem Spielfeld hat ja Sadio eine Bierdusche erhalten und war dann ziemlich angefressen, ist in die Kabine gelaufen und kam auch nicht mehr raus! Er war dann bei den Fotos gar nicht mehr dabei. Hat das noch jemand mitbekommen? Ist er Moslem? Die dürfen ja keinen Alkohol trinken vielleicht hat dass damit zu tun.

Echt? Das wär in der Tat scheiße :eek::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere ist Mané aber Christ.

Berisha hingegen ist Moslem.

und der hatte kein Problem mit Bier - kam mir halt so vor ;-)

bzgl. Mane ist er für mich auch der heißeste Kanddiat für einen Abschied. Aber: Wir werden niemanden einfach ziehen lassen. Da muss die Kohle schon sehr stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gestern bei der Feier auf dem Spielfeld hat ja Sadio eine Bierdusche erhalten und war dann ziemlich angefressen, ist in die Kabine gelaufen und kam auch nicht mehr raus! Er war dann bei den Fotos gar nicht mehr dabei. Hat das noch jemand mitbekommen? Ist er Moslem? Die dürfen ja keinen Alkohol trinken vielleicht hat dass damit zu tun.

Ahm sadio war danach genauso.bei der Feier mit den Fans und hat genügend Fotos gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was? Tottenham? Da kann doch was nicht stimmen, zu so einem schlechten Verein würde er sicher nicht wechseln. Bin mir auch nicht sicher, ob die seinen enormen Preis auch zahlen könnten.

also, nicht bös sein, aber mehr unrichtiges kann man in 2 zeilen kaum verpacken. erstens ist tottenham kein schlechter verein, sonder einer der englischen traditionsvereine überhaupt. zweitens konnte tottenham im sommer über hundert millionen euro für neue spieler ausgeben. zb 30 mio für einen spieler, den du, nach diesem post zu beurteilen, nicht einmal kennst (lamela). des weiteren wurden soldado, eriksen, chadli und paulinho geholt, alle für summen, die ziemlich exakt in der mane preisrange liegen.

mein rat: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.