Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich werde den Gutschein nicht einlösen gehen! Ich wäre auch für Public Viewing vorm Happel! Die Mannschaft wird uns drin schon hören!

"Sperrt uns ruhig aus ihr könnt es probieren. Ihr werdet sehen ihr werdet verlieren. Hat man sein Leben Rapid vermacht, dann gibt man nicht auf sondern kämpft Tag und Nacht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

war nicht anders zu erwarten.

die uefa möchte gerne gegen pyro strenger vorgehen, und jetzt hat ihr ein verein aus einer pimperlliga, die international komplett uninteressant für die vermarktung ist, einen grund gegeben das zu demonstrieren.

ja, das urteil ist ungerecht, wenn man es zb mit dem für besiktas vergleicht, aber: türkei 65 mio einwohner, österreich 8,2 mio...noch fragen?

Mit Ungerechtigkeit muss und darf man sich nicht abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euren Ärger - und vor allem, dass ihr eine Art Public Viewing vorm Stadion machen wollt. Aber an eines kann ich mich fix erinnern. Rund um das Horr-Stadion wurde damals eine "Sperrzone" eingerichtet. Und wenn ihr eurem Verein keinen (finanziellen) Schaden zufügen wollt, dann würde ich euch abraten, diese Sperrzone zu verletzen.

Wie das genau im Prater funktionieren soll (rund ums Horr wäre das natürlich ganz easy), weiß ich zwar auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine solche Zone geben wird.

Achja: Und wegen des Karten-Verbrennens. Damit kompensiert ihr den Schaden den die Chaoten dem Verein zugeführt haben. Ich kann es zwar (emotional) nachvollziehen, das Signal ist aber falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, das urteil ist ungerecht, wenn man es zb mit dem für besiktas vergleicht, aber: türkei 65 mio einwohner, österreich 8,2 mio...noch fragen?

Dass die Türkei eine besondere Lobby bei der UEFA hat, glaub ich nicht, wenn man sich anschaut, wie sie türkischen Vereinen zuletzt wegen den Financial Fairplay zu Leibe gerückt sind (Ausschluss von Fener und Besiktas, ...)

Damals wurde milder bestraft, weil man die Bengalenwürfe im Gegensatz zu den Ausschreitungen in Saloniki medial kaum mitbekommen hat.

Somit hat man es trotzdem als tolles Fußballfest verkaufen können, das Image des Produktes Fußball war nicht angekrazt und man hat Besiktas nicht im großen Stil sanktionieren müssen.

Wenn sie Besiktas "sichtbar" bestraft hätten (die Geldstrafe wurde halt still und heimlich kassiert), hätten sie sich selbst Imageschaden zugefügt, weil den Bengalenwürfen dann im Nachhinein doch noch Aufmerksamkeit zugekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

"Sperrt uns ruhig aus ihr könnt es probieren. Ihr werdet sehen ihr werdet verlieren. Hat man sein Leben Rapid vermacht, dann gibt man nicht auf sondern kämpft Tag und Nacht!"

Bitte hör auf mit diesem Müll!

Genau dieser unnötige Dreck hat uns diese ganze Scheiße überhaupt erst eingebrockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Strafe hatten die Türken damals ausgefasst? bitte.danke

wieviele pyro artikel haben die türken damals auf menschen geworfen?

waren das nicht viel weniger? habe ich zumindest nicht so spektakulär in erinnerung wie die raketensalven aus dem rapidsektor in griechenland. vielleicht war es auch nur nicht so prominent vor laufenden fernsehkameras.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

wieviele pyro artikel haben die türken damals auf menschen geworfen?

waren das nicht viel weniger? habe ich zumindest nicht so spektakulär in erinnerung wie die raketensalven aus dem rapidsektor in griechenland. vielleicht war es auch nur nicht so prominent vor laufenden fernsehkameras.

Doch doch, das war eine erschreckende Menge. Nur ist das, wie schon weiter oben erwähnt, medial einfach untergegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.