Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien

wieviele pyro artikel haben die türken damals auf menschen geworfen?

waren das nicht viel weniger? habe ich zumindest nicht so spektakulär in erinnerung wie die raketensalven aus dem rapidsektor in griechenland. vielleicht war es auch nur nicht so prominent vor laufenden fernsehkameras.

achso ich hab nicht gewusst, dass es um eine anzahl geht

Urteilsbegründung:

"seids lieber froh dass ihr nur 18 und nicht 19 mal geschossen habts sonst wärens 2 geisterspiele geworden"

???

Ich glaub nicht dass die Uefa ein abkommen mit spitälern hat und entscheidet nach den notwendigen hauttransplantationen nach einem fußballspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wieviele pyro artikel haben die türken damals auf menschen geworfen?

waren das nicht viel weniger? habe ich zumindest nicht so spektakulär in erinnerung wie die raketensalven aus dem rapidsektor in griechenland. vielleicht war es auch nur nicht so prominent vor laufenden fernsehkameras.

Mehrere Bengalen (waren wohl weniger als 5) in den Sektor davor. Und wenn man argumentiert, dass Pyro an sich böse ist, sollte die Anzahl nicht so eine eklatante Unterschiede zwischen den Strafen hervorrufen: 50.000€ vs 75.000€+Geisterspiel+Ausschluss auf Bewährung.

Also Verhältnis ist da nicht ganz gegeben, ändert nichts daran, dass nicht die UEFA schuld ist, dass ein Teil unserer Fans glaubt im Krieg zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die UEFA wollte hier sicher ein Zeichen setzen und hart strafen bzw so das es auch richtig weh tut. Wenn man sich die Reaktionen hier anschaut dürften sie mit dem Geisterpiel diesbezüglich genau richtig gestraft haben..

Is Oasch für alle und soll deshalb auch den entsprechenden Lerneffekt für alle erziellen - wenn nicht ist man eh mal weg vom Fenster die nächsten 5 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also könnte man die uefa wegen diskrimierung vor eine ordentliches gericht zerren?

]wenn du schlüssig beweisen könntest, das sie es nur deswegen getan haben weil der österreichische markt vermarktungstechnisch vollkommen blunzen ist, vermutlich ja ;-). nur wird das keiner von denen zugeben... . und ausserdem bist mal von allen bewerben ausgeschlossen, während das verfahren läuft, da kannst sicher sein...siehe sion.

und wenn man es objektiv betrachtet, ist die strafe sogar okay, nur bezweifle ich halt das ein auswärtsverein aus einer großen liga dieselbe strafe bekommen hätte...und wenn man die korru*te uefa so anschaut, liege ich vermutlich gar nicht falsch. aber das weis man natürlich nicht so genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bitte hör auf mit diesem Müll!

Genau dieser unnötige Dreck hat uns diese ganze Scheiße überhaupt erst eingebrockt!

Diesmal kann man "sperrt uns ruhig aus" auch anders interpretieren oder nicht? ich spreche nicht von Stadionverboten. Also Füße still halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das war doch klar das das Urteil nicht aufgehoben bzw. milder ausfällt, ihr könnt doch nicht immer Unruhe stiften und dann immer so tun ob die anderen Schuld sind. Ja das haben der wohlernährte Edlinger USW gewusst, aber Hauptsache sich ein paar schöne Tage in der Schweiz auf kosten anderer leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

natürlich nicht

Wie geil ist das bitte?

Die können ja garnichts dafür.

Und dürfen nicht nach Wien, in die schönste der 3 Städte aus ihrer Sicht.

Außerdem wäre es mit dem Reise planen dann sowieso knapp geworden.

Also Rosenborg scheißt es in dieser Hinsicht auch schön rein, das Ganz völlig unschuldig und unbeteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das war doch klar das das Urteil nicht aufgehoben bzw. milder ausfällt, ihr könnt doch nicht immer Unruhe stiften und dann immer so tun ob die anderen Schuld sind. Ja das haben der wohlernährte Edlinger USW gewusst, aber Hauptsache sich ein paar schöne Tage in der Schweiz auf kosten anderer leisten!

Auf Wiedersehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.