Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

war nicht anders zu erwarten.

die uefa möchte gerne gegen pyro strenger vorgehen, und jetzt hat ihr ein verein aus einer pimperlliga, die international komplett uninteressant für die vermarktung ist, einen grund gegeben das zu demonstrieren.

ja, das urteil ist ungerecht, wenn man es zb mit dem für besiktas vergleicht, aber: türkei 65 mio einwohner, österreich 8,2 mio...noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Auch ich werde die beiden Tickets für die Rosenborg-Spiele sofort verbrennen, wie ich zu Hause bin.

Hoffentlich unterstüzten viele Rapid auf diesem Weg.

by the way:

Keine Verhältnismäßigkeit, keine Relationen - scheiß UEFA!!!

ja aber bitte alleine vor dem kamin

wennst es in der öffentlichkeit machst und was grünes anhast könnte ein uefa spitzel das mitbekommen.

nicht dass wir noch ein geisterspiel wegen pyro bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was rapid aber wahrscheinlich nicht tun wird

Wenns es nicht tun, glaub ich nicht das alle abos verkauft verden. Mir gehts jetzt schon wieder am Arsc, außer es wird gekämpft. Und das erwarte ich mir. Ist doch nicht normal die Strafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habs vor längerem schon mal in einem anderen thread gechrieben, das ich die strafen im hinblick auf die verhältnismäßigkeit (vergleich salonikis strafen mit rapids strafen) nicht ok finde, habe aber ehrlich gesagt kein anderes urteil in der berufung erwartet. insofern: danke ihr volltrotteln, die ihr mit leuchtstiften in saloniki geschossen habt. ihr kostet den verein massiv viel geld, die stimmung in einem ganz wichtigen el-spiel und damit wieder geld aber auch punkte die essentiell für die setzung und für österreichs platz in der klubwertung in der zukunft sein könnten (und damit wieder geld) und vielleicht, wenn es blöd herkommt, sogar den aufstieg aus der gruppenphase (und damit nochmal einen haufen geld). wenn es nach mir ginge würde keiner von euch jemals mehr einen fuss ins hanappi (oder wo auch immer rapid spielt) setzen und der verein würde sich an euch (zumindest finanziell) schadlos halten!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wennts ihr euch auswärts aufführts soll das nicht so schlimm sein als wenn ihr euch am BW aufführts?

Schlimm oder nicht schlimm ist nicht das Thema.

Aber bei einem Auswärsspiel ist man nur für das Verhalten der Fans verantwortlich, bei einem Heimspiel sowohl für das der Fans, als auch für die Sicherheitsvorkehrungen.

Ergo: Verfehlungen im Auswärtsspiel sind völlig anders zu beurteilen als Ausschreitungen in einem Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

war nicht anders zu erwarten.

die uefa möchte gerne gegen pyro strenger vorgehen, und jetzt hat ihr ein verein aus einer pimperlliga, die international komplett uninteressant für die vermarktung ist, einen grund gegeben das zu demonstrieren.

ja, das urteil ist ungerecht, wenn man es zb mit dem für besiktas vergleicht, aber: türkei 65 mio einwohner, österreich 8,2 mio...noch fragen?

also könnte man die uefa wegen diskrimierung vor eine ordentliches gericht zerren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was bringt die Suderei ?imo gehören diejenigen die das zu verantworten haben zur rechenschaft gezogen

Exakt!

Auch wenn man "einem Nackerten nicht die Unterhose ausziehen kann", sollte der Verein auf jeden Fall entsprechende Schritte (Regress) einleiten - schon allein als unmißverständliches Zeichen dafür, dass jetzt "Schluss mit Lustig" ist - solche hirnverbrannten Sachen nicht mehr toleriert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also könnte man die uefa wegen diskrimierung vor eine ordentliches gericht zerren?

Dass System, dass man bei UEFA-Entscheidungen nicht vor ein ordentliches Gericht ziehen darf, weil die dann Druck ausüben etc. finde ich übrigens zum Kotzen. Es kann nicht sein, dass ein Verein über dem Gesetz steht. Irgendwann muss man dieses System mal aufbrechen.

Leider muss man Rapid aber dennoch davon abraten, das zu tun. Aber das sind nichts anderes als mafiöse bzw. diktatorische Strukturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Dass System, dass man bei UEFA-Entscheidungen nicht vor ein ordentliches Gericht ziehen darf, weil die dann Druck ausüben etc. finde ich übrigens zum Kotzen. Es kann nicht sein, dass ein Verein über dem Gesetz steht. Irgendwann muss man dieses System mal aufbrechen.

Leider muss man Rapid aber dennoch davon abraten, das zu tun. Aber das sind nichts anderes als mafiöse bzw. diktatorische Strukturen.

und als (vermögende) privatperson?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass System, dass man bei UEFA-Entscheidungen nicht vor ein ordentliches Gericht ziehen darf, weil die dann Druck ausüben etc. finde ich übrigens zum Kotzen. Es kann nicht sein, dass ein Verein über dem Gesetz steht. Irgendwann muss man dieses System mal aufbrechen.

Leider muss man Rapid aber dennoch davon abraten, das zu tun. Aber das sind nichts anderes als mafiöse bzw. diktatorische Strukturen.

Dass System, dass man bei UEFA-Entscheidungen nicht vor ein ordentliches Gericht ziehen darf, weil die dann Druck ausüben etc. finde ich übrigens zum Kotzen. Es kann nicht sein, dass ein Verein über dem Gesetz steht. Irgendwann muss man dieses System mal aufbrechen.

Leider muss man Rapid aber dennoch davon abraten, das zu tun. Aber das sind nichts anderes als mafiöse bzw. diktatorische Strukturen.

Naja stell dir vor jeder würd wegen jeder x beliebigen Strafe vor ein ordentliches Gericht gehen?

Dann wären die Bewerbe de facto nicht mehr durchführbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Eigentlich ist es aufgabe der medien jetzt voll gegen die uefa zu bashen und die mal ordentlich zu hinterfragen. Aber unsere idiotenpresse macht nichts. Die halten die strafe wahrscheinlich für gerecht. Ich werde jetzt schon aggressiv wenn ich an die morgige zeitung denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.