Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Diesmal kann man "sperrt uns ruhig aus" auch anders interpretieren oder nicht? ich spreche nicht von Stadionverboten. Also Füße still halten!

Wenn ich diese Zeilen nur lese kommt mir schon das Speiben, egal wie man sie "verwendet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das war doch klar das das Urteil nicht aufgehoben bzw. milder ausfällt, ihr könnt doch nicht immer Unruhe stiften und dann immer so tun ob die anderen Schuld sind. Ja das haben der wohlernährte Edlinger USW gewusst, aber Hauptsache sich ein paar schöne Tage in der Schweiz auf kosten anderer leisten!

bitte schleich di

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Bin auch ziemlich sauer aber ich denke rapid sollte nicht vor cas gehen. Zu unsicher mmn. Nehmt das urteil hin auch wenn es scheisse ist und feiern wir am do ein fußballfest via puplic viewing. Am 30.8 gewann die gerechtigkeit heute leider die ungerechtigkeit

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ich hab nicht gewusst, dass es um eine anzahl geht

Urteilsbegründung:

"seids lieber froh dass ihr nur 18 und nicht 19 mal geschossen habts sonst wärens 2 geisterspiele geworden"

???

Ich glaub nicht dass die Uefa ein abkommen mit spitälern hat und entscheidet nach den notwendigen hauttransplantationen nach einem fußballspiel

natürlich sind ein oder zwei raketen etwas anderes als 20. wer zur übertragung in saloniki das fernsehen aufgedreht hat bekam den eindruck da wäre bürgerkrieg. das war in wien gegen besiktas nicht der fall. ich glaube schon, dass sich die uefa an so etwas orientiert und besondere härte zeigt wenn gewalttätige selbstdarsteller versuchen ihr turnier als bühne zu nützen. härte, damit der verein reagieren muss und gezwungen ist sich um das problem zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich sind ein oder zwei raketen etwas anderes als 20. wer zur übertragung in saloniki das fernsehen aufgedreht hat bekam den eindruck da wäre bürgerkrieg. das war in wien gegen besiktas nicht der fall.

Ja, weil es im Happel keine gewalttätige Reaktion der Rapid-Fans gab (bzw. nicht geben konnte, weil dort die Sicherheitsvorkehrungen deutlich besser waren).

Und dafür, dass die Besiktas-Fans ihre Bengalen "in aller Ruhe" werfen konnten, werdens milder bestraft ? Nicht recht logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn!

Die Tickets (die 3er Abos) wurden bzw. werden ja so auch verkauft. Und wenn Leute um ihren 20€ Gutschein bspw. etwas im Fanshop kaufen, macht der Verein da noch immer ordentlich Gewinn.

Also 1 Million is der Verlust mit Sicherheit nicht ...

du bist wirklich nicht mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, weil es im Happel keine gewalttätige Reaktion der Rapid-Fans gab (bzw. nicht geben konnte, weil dort die Sicherheitsvorkehrungen deutlich besser waren).

Und dafür, dass die Besiktas-Fans ihre Bengalen "in aller Ruhe" werfen konnten, werdens milder bestraft ? Nicht recht logisch.

Wird aber so von der UEFA gmacht...Wegen der Reaktion der Griechen, ist unsre Aktion schlimmer, als sie ohne diese Reaktion gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.