Recommended Posts

Ultras liberi

Was verstehst du nicht ? Jeder weiß dsa auch wir Schuld tragen, aber man muss die Strafen trotzdem mal in die Waagschale legen:

Besiktas bekam damals eine Lulustrafe obwohls is selbe aufgfiaht haben. desweitern fand das alles Auswärts statt. Wenn man gsagt hätte 3 Auswärtsspiele keine Rapidfans okay, aber wieso ein Heimspiel damit bestrafen ?

die besiktasstrafen kenne ich zu wenig.

warum soll rosenborg draufzahlen (eintrittspreis für den awaysektor)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die besiktasstrafen kenne ich zu wenig.

warum soll rosenborg draufzahlen (eintrittspreis für den awaysektor)?

50.000 Euro, keine Bewährung, kein Geisterspiel.

Und meinetwegen würde Rapid verpflichtet, die Awaykarten dennoch zu kaufen. Dann hat der Heimverein absolut keinen Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

also ich bin nächste woche fix beim happel

und wenn ich 90 minuten ums stadion laufe

forza public viewing.

Bringst nen Beamer mit? Ein paar Leintücher werden wir schon finden und dann noch nen Laptop für den Stream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bringst nen Beamer mit? Ein paar Leintücher werden wir schon finden und dann noch nen Laptop für den Stream.

könnte tatsächlich einen beamer auftreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Public Viewing for dem Happel. Geht scho.

Zeitverzögerung Live => TV-Signal lt. Technikern (durch SAT-Übermittlung) ca. 4 Sekunden.

Als TV-Event o.k. - hilft aber der eigenen Mannschaft im Inneren des Stadions nicht wirklich - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum CAS: Es ist vollkommen egal, was der von Pyro hält. Man kann sogar sagen, dass er (ebenso wie die UEFA) zurecht argumentiert, wie gefährlich Pyro ist. ABER: Der CAS hat auch die Verantwortung, das Urteil auf Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Urteilen zu prüfen. Nicht von ungefähr arbeitet man bei Gericht mit Präzedenzfällen etc.

Kein Gericht der Welt kann für ein und dasselbe Vergehen in zwei verschiedenen Fällen zwei KOMPLETT unterschiedliche Strafen bestätigen. Das geht einfach nicht. Dass Rapid härter bestraft wird, weil man das Gefahrenpotential schon verausahnen hätte können und so für die Ausschreitungen mitverantwortlich war, lasse ich mir ja einreden. Aber dennoch kann die Strafe nicht so eklatant unterschiedlich ausfallen.

Man MUSS einfach vor den CAS ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nochmal zum CAS: Es ist vollkommen egal, was der von Pyro hält. Man kann sogar sagen, dass er (ebenso wie die UEFA) zurecht argumentiert, wie gefährlich Pyro ist. ABER: Der CAS hat auch die Verantwortung, das Urteil auf Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Urteilen zu prüfen. Nicht von ungefähr arbeitet man bei Gericht mit Präzedenzfällen etc.

Kein Gericht der Welt kann für ein und dasselbe Vergehen in zwei verschiedenen Fällen zwei KOMPLETT unterschiedliche Strafen bestätigen. Das geht einfach nicht. Dass Rapid härter bestraft wird, weil man das Gefahrenpotential schon verausahnen hätte können und so für die Ausschreitungen mitverantwortlich war, lasse ich mir ja einreden. Aber dennoch kann die Strafe nicht so eklatant unterschiedlich ausfallen.

Man MUSS einfach vor den CAS ziehen.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

urteil kommt nicht überraschend, österreich hat einfach null lobby. wurscht obs um die uefa, fifa, ioc oder sonstigen inzuchtverein geht. hätt sich bayern, real, inter oder ein anderer scheissverein sowas geleistet würds anders ausschauen. klare kriterien gibts da nicht, bei kleinere kann man sich austoben, die großen bleiben in der regel verschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch ich werde die beiden Tickets für die Rosenborg-Spiele sofort verbrennen, wie ich zu Hause bin.

Hoffentlich unterstüzten viele Rapid auf diesem Weg.

by the way:

Keine Verhältnismäßigkeit, keine Relationen - scheiß UEFA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag