scatta Ultras liberi Geschrieben 14. September 2012 Was verstehst du nicht ? Jeder weiß dsa auch wir Schuld tragen, aber man muss die Strafen trotzdem mal in die Waagschale legen: Besiktas bekam damals eine Lulustrafe obwohls is selbe aufgfiaht haben. desweitern fand das alles Auswärts statt. Wenn man gsagt hätte 3 Auswärtsspiele keine Rapidfans okay, aber wieso ein Heimspiel damit bestrafen ? die besiktasstrafen kenne ich zu wenig. warum soll rosenborg draufzahlen (eintrittspreis für den awaysektor)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) ich werde keinen cent des gutscheins aufbrauchen detto. bearbeitet 14. September 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. September 2012 die besiktasstrafen kenne ich zu wenig. warum soll rosenborg draufzahlen (eintrittspreis für den awaysektor)? 50.000 Euro, keine Bewährung, kein Geisterspiel. Und meinetwegen würde Rapid verpflichtet, die Awaykarten dennoch zu kaufen. Dann hat der Heimverein absolut keinen Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2012 also ich bin nächste woche fix beim happel und wenn ich 90 minuten ums stadion laufe forza public viewing. Bringst nen Beamer mit? Ein paar Leintücher werden wir schon finden und dann noch nen Laptop für den Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. September 2012 Sollte jetzt übrigens die Strafe von PAOK reduziert werden, dann dreh ich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September 2012 Bringst nen Beamer mit? Ein paar Leintücher werden wir schon finden und dann noch nen Laptop für den Stream. könnte tatsächlich einen beamer auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. September 2012 mir bleibt nur eines zu sagen: strafe muss sein, ja. aber nicht so, könnt kotzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 14. September 2012 Public Viewing for dem Happel. Geht scho. Zeitverzögerung Live => TV-Signal lt. Technikern (durch SAT-Übermittlung) ca. 4 Sekunden. Als TV-Event o.k. - hilft aber der eigenen Mannschaft im Inneren des Stadions nicht wirklich - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. September 2012 Nochmal zum CAS: Es ist vollkommen egal, was der von Pyro hält. Man kann sogar sagen, dass er (ebenso wie die UEFA) zurecht argumentiert, wie gefährlich Pyro ist. ABER: Der CAS hat auch die Verantwortung, das Urteil auf Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Urteilen zu prüfen. Nicht von ungefähr arbeitet man bei Gericht mit Präzedenzfällen etc. Kein Gericht der Welt kann für ein und dasselbe Vergehen in zwei verschiedenen Fällen zwei KOMPLETT unterschiedliche Strafen bestätigen. Das geht einfach nicht. Dass Rapid härter bestraft wird, weil man das Gefahrenpotential schon verausahnen hätte können und so für die Ausschreitungen mitverantwortlich war, lasse ich mir ja einreden. Aber dennoch kann die Strafe nicht so eklatant unterschiedlich ausfallen. Man MUSS einfach vor den CAS ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September 2012 Man MUSS einfach vor den CAS ziehen. was rapid aber wahrscheinlich nicht tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2012 jetzt wird dann wohl auch der verkauf der dreier-abos stagnieren,zum kotzen ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2012 Nochmal zum CAS: Es ist vollkommen egal, was der von Pyro hält. Man kann sogar sagen, dass er (ebenso wie die UEFA) zurecht argumentiert, wie gefährlich Pyro ist. ABER: Der CAS hat auch die Verantwortung, das Urteil auf Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Urteilen zu prüfen. Nicht von ungefähr arbeitet man bei Gericht mit Präzedenzfällen etc.Kein Gericht der Welt kann für ein und dasselbe Vergehen in zwei verschiedenen Fällen zwei KOMPLETT unterschiedliche Strafen bestätigen. Das geht einfach nicht. Dass Rapid härter bestraft wird, weil man das Gefahrenpotential schon verausahnen hätte können und so für die Ausschreitungen mitverantwortlich war, lasse ich mir ja einreden. Aber dennoch kann die Strafe nicht so eklatant unterschiedlich ausfallen. Man MUSS einfach vor den CAS ziehen. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September 2012 jetzt wird dann wohl auch der verkauf der dreier-abos stagnieren,zum kotzen ist das ab morgen gibts dann eh 2er abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2012 urteil kommt nicht überraschend, österreich hat einfach null lobby. wurscht obs um die uefa, fifa, ioc oder sonstigen inzuchtverein geht. hätt sich bayern, real, inter oder ein anderer scheissverein sowas geleistet würds anders ausschauen. klare kriterien gibts da nicht, bei kleinere kann man sich austoben, die großen bleiben in der regel verschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2012 Auch ich werde die beiden Tickets für die Rosenborg-Spiele sofort verbrennen, wie ich zu Hause bin. Hoffentlich unterstüzten viele Rapid auf diesem Weg. by the way: Keine Verhältnismäßigkeit, keine Relationen - scheiß UEFA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts