gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2012 Mim Internationeln Gerichtshof wirds wohl auch nix werden wenn man sich die Worte vom Rudi so anhört (verurteil Einsatz von pyrotechnischen Gegenständen genauso wie die UEFA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September 2012 edlinger meint grad auch vor CAS keine chance wegen pyro meint grad? is er irgendwo live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2012 den einen daheim in der wohnung umbringen - den einen bei ihm daheim umbringen = Äpfel:Birnen Dass das ein idiotischer Vergleich ist, ist dir hoffentlich klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. September 2012 saloniki hatte die sicherheitsverantwortung klar, aber wenn bengalen und leutraketen aus eurem sektor kommen soll das nicht eure schuld sein? nach dem motto "upps hab ich mitgenommen aber ich wurde ja nicht kontrollier"? das was paok aufgeführt hat war krank dem stimm ich voll zu, trotzdem müsst ihr euch eure schuld auch eingestehen! Entschuldige, dass ich meine Fassung verliere, aber kannst du Depp dich nicht schleichen? Echt, arg. Wenn man sich absichtlich dumm stellt, kriegt man das nicht so gut hin wie du das unabsichtlich schaffst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September 2012 also ich bin nächste woche fix beim happel und wenn ich 90 minuten ums stadion laufe forza public viewing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2012 saloniki hatte die sicherheitsverantwortung klar, aber wenn bengalen und leutraketen aus eurem sektor kommen soll das nicht eure schuld sein? nach dem motto "upps hab ich mitgenommen aber ich wurde ja nicht kontrollier"? das was paok aufgeführt hat war krank dem stimm ich voll zu, trotzdem müsst ihr euch eure schuld auch eingestehen! Was verstehst du nicht ? Jeder weiß dsa auch wir Schuld tragen, aber man muss die Strafen trotzdem mal in die Waagschale legen: Besiktas bekam damals eine Lulustrafe obwohls is selbe aufgfiaht haben. desweitern fand das alles Auswärts statt. Wenn man gsagt hätte 3 Auswärtsspiele keine Rapidfans okay, aber wieso ein Heimspiel damit bestrafen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 FAcebook Gruppe "Rapid-Rosenberg Stimmung vor dem Stadion" aktuell knapp 800 zusagen PUTA UEFA Soweit ich mich noch erinnern kann gibts bei nem Geisterspiel nen relativ großen Sicherheitspuffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. September 2012 Rapid verliert wegen den Trotteln ne knappe Mio! UN-FASS-BAR! Blödsinn! Die Tickets (die 3er Abos) wurden bzw. werden ja so auch verkauft. Und wenn Leute um ihren 20€ Gutschein bspw. etwas im Fanshop kaufen, macht der Verein da noch immer ordentlich Gewinn. Also 1 Million is der Verlust mit Sicherheit nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. September 2012 Dass das ein idiotischer Vergleich ist, ist dir hoffentlich klar wennts ihr euch auswärts aufführts soll das nicht so schlimm sein als wenn ihr euch am BW aufführts? hab das fragezeichen vergessen bei meinem post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. September 2012 Wenn man gsagt hätte 3 Auswärtsspiele keine Rapidfans okay, aber wieso ein Heimspiel damit bestrafen ? THIS !! Warum nicht einfach ein, zwei Auswärtsspiele keine Gästefans? Das wäre verhältnismäßig und angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2012 Komplett unverhältnismäßig. Da gibt es überhaupt kein Verständnis für das Urteil von mir. Auch wenn ich die Idioten verfluche die, die Bengalen gezündet haben, aber was da draus gemacht wird ist a Wahnsinn. Bin auf die Strafe für PAOK gespannt. Die müssen ja lebenslang gesperrt werden!!! Geht ma schon wieder die ganze Euroleague am Arsch. Hoffentlich geben wir noch nicht auf. Was man sich ja hoffentlich nicht gefallen lassen wird. SCHEIß UEFA, Wirklich wahr.. Das wir das jetzt net wegkriegen, fand i gar net so schlimm... die Stafe war aber von Anfang an fürn Orsch, scheiss UEFA. Heimspiel : Auswärtsspiel = Äpfel : Birnen Überforder ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September 2012 Quelle? er selber grad im radio!?oida voda ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. September 2012 also ich bin nächste woche fix beim happel und wenn ich 90 minuten ums stadion laufe forza public viewing. den veilchen habes damals verboten public viewing zu veranstalten. aber scheiss drauf, ich stell mich dort trotzdem hin, auch wenn ich keine sekunde vom spiel sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2012 saloniki hatte die sicherheitsverantwortung klar, aber wenn bengalen und leutraketen aus eurem sektor kommen soll das nicht eure schuld sein? nach dem motto "upps hab ich mitgenommen aber ich wurde ja nicht kontrollier"? das was paok aufgeführt hat war krank dem stimm ich voll zu, trotzdem müsst ihr euch eure schuld auch eingestehen! Wer gesteht denn unserr (teil-)Schuld nicht ein? Red nicht so einen Scheißdreck daher! Aber das Geisterspiel steht absolut NICHT in Relation zum Vergehen! Warum kommt Besiktas mit fast nix davon, für exakt das Selbe Vergehen? Weil die Rapidfans damals vernünftiger reagiert haben als die Griechen jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September 2012 ich kann nur für mich sprechen: ich werde keinen cent des gutscheins aufbrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts