satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. September 2012 Weil ich es gerade im Leverkusen forum gelsen habe: Wird schwierig... Und das mit der EL sehe ich anders: Das Ding ernst nehmen und mit weiterem Turnierverlauf werden auch die Gegner attraktiver! Würde mich über den Gewinn der EL schon sehr freuen. Hat sicherlich nicht den Stellenwert wie ne Meisterschaft aber wär schon schön. Daher halte ich rein gar nix davon, so ein Ding abzuschenken. Das widerspricht einfach dem sportlichen Grundsatz Ist denen die EL echt so wurscht? Für mic ist es das non plus ultra, ein Sieg - den es leider eh nie geben wird - wäre so ca. das größte aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2012 Für Leverkusen steht halt im Vordergrund, dass sie das "Ihr werdet nie Deutscher Meister!" los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. September 2012 Naja für uns wär es das Größte, für andere Vereine einfach Zeitverschwendung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2012 Was zum Lucifer Über Trondheim muss man drüberfahrn ganz einfach. man braucht den Feind nicht zu suchen wenn sich dieser in eignen Gefilden befindet! wir sind auch gegen die geborgten Rosen aus Trondheim krasser Aussnseiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2012 Die EL bringt ihnen auch finanziell einfach nichts. Die Gegner sind in der Gruppe für Leverkusen nicht attraktiv und die sehen nur eine Doppelbelastung. Dennoch wird der Klub das ganze ernstnehmen und wollen es sicher gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Die EL bringt ihnen auch finanziell einfach nichts. Die Gegner sind in der Gruppe für Leverkusen nicht attraktiv und die sehen nur eine Doppelbelastung. Dennoch wird der Klub das ganze ernstnehmen und wollen es sicher gewinnen. Ich kann das noch bei englischen Mannschaften verstehen bzw. nachvollziehen, aber nicht bei deutschen Bundesligisten, vorallem bei welchen der nationale Erfolg auch recht überschaubar ist. bearbeitet 1. September 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 1:0 Leverkussen durch Castro gg. Freiburg Einen spieler RV habs von Real Madrid 2 habens gehold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 Wieviel auswärtsfans haben platz in leverkusen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. September 2012 Nichtsozialist viele, aber bei dem Anreiz für deutsche zuschauer können wir eigentlich das halbe Stadion bekommen, wir wurden glaub mehr Leute hinbekommen als die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2012 Wieviel auswärtsfans haben platz in leverkusen?? 3 000 Sektor - vielleicht bekommen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. September 2012 Ich kann das noch bei englischen Mannschaften verstehen bzw. nachvollziehen, aber nicht bei deutschen Bundesligisten, vorallem bei welchen der nationale Erfolg auch recht überschaubar ist. Bayer spielt andauernd gegen Bayern, Schalke, Dortmund usw. Hat immer wieder CL Auftritte mit Barca und Real zu Gast. Was soll da großartig die EL interessant sein? Leverkusen hat natürlich nicht die große Fanbase, die immer gegen jeden da ist. Und die EL ist vom Interesse her einfach das uninteressanteste. Gegner mau, finanziell eh egal... was solls. EL wird für Bayer erst ab 1/8-Finale interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2012 Bayer spielt andauernd gegen Bayern, Schalke, Dortmund usw. Hat immer wieder CL Auftritte mit Barca und Real zu Gast. Was soll da großartig die EL interessant sein? Leverkusen hat natürlich nicht die große Fanbase, die immer gegen jeden da ist. Und die EL ist vom Interesse her einfach das uninteressanteste. Gegner mau, finanziell eh egal... was solls. EL wird für Bayer erst ab 1/8-Finale interessant. Geld ist Geld ned stinkt nicht auch für deutsche Bundesligisten ist dies so... Aber ich bin soundso nicht der Meinung das Bayer auf die EL scheißt, denn das wäre nicht die deutsche Mentalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. September 2012 Es ist zumindest kein englisches oder italienisches Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September 2012 Nichtsozialist viele Da wird der Edlinger Rudl wohl schweren Herzens sein Parteibücherl abgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2012 Bayer spielt andauernd gegen Bayern, Schalke, Dortmund usw. Hat immer wieder CL Auftritte mit Barca und Real zu Gast. Was soll da großartig die EL interessant sein? Leverkusen hat natürlich nicht die große Fanbase, die immer gegen jeden da ist. Und die EL ist vom Interesse her einfach das uninteressanteste. Gegner mau, finanziell eh egal... was solls. EL wird für Bayer erst ab 1/8-Finale interessant. Yep, geb ich dir völlig Recht, und finanziell ist verhältnismäßig einfach nichts zu holen. Für Bayer sind die 1,3 Millionen EUR Startgeld Peanuts, das ist ein bissl Kleingeld für die Portokasse. Unsereins finanziert sich damit das Budget aus... Wie dem auch sei, wir freuen uns natürlich auf die Spiele, obs die Werkself jetzt ernst nimmt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts