Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Weil ich es gerade im Leverkusen forum gelsen habe:

Wird schwierig... Und das mit der EL sehe ich anders: Das Ding ernst nehmen und mit weiterem Turnierverlauf werden auch die Gegner attraktiver! Würde mich über den Gewinn der EL schon sehr freuen. Hat sicherlich nicht den Stellenwert wie ne Meisterschaft aber wär schon schön. Daher halte ich rein gar nix davon, so ein Ding abzuschenken. Das widerspricht einfach dem sportlichen Grundsatz

Ist denen die EL echt so wurscht? Für mic ist es das non plus ultra, ein Sieg - den es leider eh nie geben wird - wäre so ca. das größte aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was zum Lucifer :D Über Trondheim muss man drüberfahrn ganz einfach.

man braucht den Feind nicht zu suchen wenn sich dieser in eignen Gefilden befindet! wir sind auch gegen die geborgten Rosen aus Trondheim krasser Aussnseiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die EL bringt ihnen auch finanziell einfach nichts. Die Gegner sind in der Gruppe für Leverkusen nicht attraktiv und die sehen nur eine Doppelbelastung.

Dennoch wird der Klub das ganze ernstnehmen und wollen es sicher gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die EL bringt ihnen auch finanziell einfach nichts. Die Gegner sind in der Gruppe für Leverkusen nicht attraktiv und die sehen nur eine Doppelbelastung.

Dennoch wird der Klub das ganze ernstnehmen und wollen es sicher gewinnen.

Ich kann das noch bei englischen Mannschaften verstehen bzw. nachvollziehen, aber nicht bei deutschen Bundesligisten, vorallem bei welchen der nationale Erfolg auch recht überschaubar ist. bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Nichtsozialist viele, aber bei dem Anreiz für deutsche zuschauer können wir eigentlich das halbe Stadion bekommen, wir wurden glaub mehr Leute hinbekommen als die :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann das noch bei englischen Mannschaften verstehen bzw. nachvollziehen, aber nicht bei deutschen Bundesligisten, vorallem bei welchen der nationale Erfolg auch recht überschaubar ist.

Bayer spielt andauernd gegen Bayern, Schalke, Dortmund usw. Hat immer wieder CL Auftritte mit Barca und Real zu Gast.

Was soll da großartig die EL interessant sein? Leverkusen hat natürlich nicht die große Fanbase, die immer gegen jeden da ist. Und die EL ist vom Interesse her einfach das uninteressanteste. Gegner mau, finanziell eh egal... was solls. EL wird für Bayer erst ab 1/8-Finale interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayer spielt andauernd gegen Bayern, Schalke, Dortmund usw. Hat immer wieder CL Auftritte mit Barca und Real zu Gast.

Was soll da großartig die EL interessant sein? Leverkusen hat natürlich nicht die große Fanbase, die immer gegen jeden da ist. Und die EL ist vom Interesse her einfach das uninteressanteste. Gegner mau, finanziell eh egal... was solls. EL wird für Bayer erst ab 1/8-Finale interessant.

Geld ist Geld ned stinkt nicht auch für deutsche Bundesligisten ist dies so... Aber ich bin soundso nicht der Meinung das Bayer auf die EL scheißt, denn das wäre nicht die deutsche Mentalität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Yep, geb ich dir völlig Recht, und finanziell ist verhältnismäßig einfach nichts zu holen. Für Bayer sind die 1,3 Millionen EUR Startgeld Peanuts, das ist ein bissl Kleingeld für die Portokasse. Unsereins finanziert sich damit das Budget aus...

Wie dem auch sei, wir freuen uns natürlich auf die Spiele, obs die Werkself jetzt ernst nimmt oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag