Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Sportchef Rudi Völler sagte: „Mit der Auslosung können wir gut leben. Zwei der drei Gegner kennen wir bereits sehr gut und auf Rapid Wien freuen wir uns ganz besonders.

Ticketpreise:

http://www.bayer04.d...ase_TK_1213.pdf

dem werden wir die Freude schon trüben :notgeil:

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe ja eigentlich davon aus, dass das Geisterspiel auf Bewährung ausgesetzt wird, da das Urteil defacto absolut unverhältnismäßig ist und die Hauptverantwortung ganz klar bei PAOK liegt. Falls das aber nicht passiert und wir gegen Rosenborg wirklich in einem leeren Happel spielen müssen, wäre es da nicht möglich:

a. die Geräuschkulisse vom Public Viewing im Hanappi live ins Happel zu übertragen bzw. zumindest dann, wenn Tore fallen?

oder

b. ein Public Viewing rund ums Happel aufzuziehen, wo dann ein bisschen Lärm von außen nach innen dringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich gehe ja eigentlich davon aus, dass das Geisterspiel auf Bewährung ausgesetzt wird, da das Urteil defacto absolut unverhältnismäßig ist und die Hauptverantwortung ganz klar bei PAOK liegt. Falls das aber nicht passiert und wir gegen Rosenborg wirklich in einem leeren Happel spielen müssen, wäre es da nicht möglich:

a. die Geräuschkulisse vom Public Viewing im Hanappi live ins Happel zu übertragen bzw. zumindest dann, wenn Tore fallen?

oder

b. ein Public Viewing rund ums Happel aufzuziehen, wo dann ein bisschen Lärm von außen nach innen dringt?

a. ist doch - ned böse gemeint- absolut völliger schwachsinn! wir sind doch nicht in den USA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gehe ja eigentlich davon aus, dass das Geisterspiel auf Bewährung ausgesetzt wird, da das Urteil defacto absolut unverhältnismäßig ist und die Hauptverantwortung ganz klar bei PAOK liegt. Falls das aber nicht passiert und wir gegen Rosenborg wirklich in einem leeren Happel spielen müssen, wäre es da nicht möglich:

a. die Geräuschkulisse vom Public Viewing im Hanappi live ins Happel zu übertragen bzw. zumindest dann, wenn Tore fallen?

oder

b. ein Public Viewing rund ums Happel aufzuziehen, wo dann ein bisschen Lärm von außen nach innen dringt?

Auch ich gehe davon aus, dass das Geisterspiel zur Bewährung ausgesetzt wird.

Public Viewing im Hanappi-Stadion wäre natürlich der Hammer. :love:

Da haben unsere Verantwortlichen (zurecht) aber sicher nicht die Eier dazu.

Es wäre einfach zu geil, bei einem etwaigen Geisterspiel mittels einem Public Viewing im Hanappi-Stadion den UEFA-Fettwampsten einen gepflegten fetten Krapfen auf ihre Häupter zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a. ist doch - ned böse gemeint- absolut völliger schwachsinn! wir sind doch nicht in den USA!!

Ist mir schon klar, dass das etwas "kurios" wäre. Das Gefühl, dass da jemand ist, der mitfiebert, dass man nicht alleine ist, würde ich aber auch nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Auch ich gehe davon aus, dass das Geisterspiel zur Bewährung ausgesetzt wird.

Public Viewing im Hanappi-Stadion wäre natürlich der Hammer. :love:

Da haben unsere Verantwortlichen (zurecht) aber sicher nicht die Eier dazu.

Es wäre einfach zu geil, bei einem etwaigen Geisterspiel mittels einem Public Viewing im Hanappi-Stadion den UEFA-Fettwampsten einen gepflegten fetten Krapfen auf ihre Häupter zu legen.

Puplic viewing im hanappi wär geil. So könnte man einen kleinen eintrittspreis verlangen um somit den geisterspiel verlust etwas zu verringern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soweit ich weiß, wird es ein Public Viewing geben. Fragt mich jetzt aber bitte nicht, woher ich die Info habe. Hab das irgendwo aufgeschnappt und mir will jetzt beim besten Willen nicht mehr einfallen, wo.

Lustig fände ich auch einen 2x 45 Minuten dauernden Marsch rund ums Happel-OVAL. Bei entsprechender Beteiligung hamma quasi Surround-Sound. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich hoffe einfach das das geisterspiel weck kommt, wäre das einzige spiel was ich mir live anschauen könnte und würde gerne mal wieder rapid live sehen (letztes spiel 0:1 salzburg)

mmn wäre in der gruppe ein 3ter platz möglich, mit viel glück auch der 2te, da muss dann aber wirklich alles passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aussuchen kann man sich die Gruppe eh nicht. Es hätte schon bessere oder attraktivere Gruppen für uns gegeben, aber was solls. Nehmen wir dass was wir bekommen haben und machen das Beste draus.

Auf eine Begegnung mit den Deutschen freu ich mich immer, vl. schaffen wir's ja wieder in deren Medien mit einem grandiosen Sieg.

Diese Charkiv, Charkow was auch immer sind schwer, wenn die nicht sogar Erster werden.. wird ma sehen. 1 Punkt gegen die wär scho super.

Trondheim sollten 4 Punkte rausschauen, wemma gegen die nix reissen, dann auch gegen die anderen nicht.

Ich freue mich auf Europa, lasst uns die grün weiße Kunde über die Grenzen hinaustransportieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.