SK Rapid Wien - SV Mattersburg


laotse

Recommended Posts

Postinho

Königshofer
Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schrammel
Ildiz - Prager
Schaub - Hofmann - Alar
Boyd


Heikkinen und Burgstaller muss! und wird man auch schonen... Burgstaller mit einer ernormen Laufleistung, Heikkinen kann ja laut Schöttel auch nur mehr in einem Spiel pro Woche helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ich glaub nicht daran, dass Steffen morgen von Beginn an zaubern darf.

Nebenbei bemerkt drei punkte morgen wären sehr wichtig, damit wir keinem allzu großen Rückstand in der Meisterschaft aufreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Ildiz - Prager

Schaub - Hofmann - Alar

Boyd

Heikkinen und Burgstaller muss! und wird man auch schonen... Burgstaller mit einer ernormen Laufleistung, Heikkinen kann ja laut Schöttel auch nur mehr in einem Spiel pro Woche helfen

Hörts doch bitte mit dem Scheiß schonen auf! Jetzt ist dann Länderspielwoche und danach ist es Usus, dass wir 2x pro Woche kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenns ein 1-0 dank einem Treffer in der 95' wird, solls mir Recht sein. Solange wir international spielen, zählen nur die 3 Punkte. Das "wie" ist dann im Frühjahr interessant, wenn EC und Cup vom Tisch sind...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Verstehe auch nicht ganz warum man Spieler die nicht im Nationalteam kicken schonen sollte. Die Meisterschaft wird weiterhin unser wichtigster Bewerb bleiben und wir spielen gegen den Dritten (!!) unserer Liga - warum man da auf Hofmann verzichten sollte ist mir ein Rätsel. Wenn er nimmer kann oder sich nicht wohl fühlt wird er das schon sagen, ich denke da hat er durch seine dumme Verletzung damals ziemlich viel gelernt.

Einzig allein Nationalspieler Burgstaller zu schonen würde ich verstehen, der hat die letzten Partien schon sehr ausgebrannt gewirkt und musste doch zumeist 90 Minuten am Platz stehen. Der lässt sich auch wunderbar durch Trimmel bzw. Grozurek ersetzen - von daher also kein Problem

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab schon sicherheitshalber eine stattliche Summe auf X2 gesetzt, damit auch ja nichts passiert. Morgen gibts 3 Punkte. :hammer:

Königshofer

Trimmel - Gerson - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Schaub - Hofmann - Grozurek

Alar

Das Ganze bitte in weißer Montur spielen... :love:

3-1; Alar, Grozurek, Boyd bzw. egal (nur nicht Naumoski!)

16700 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nun ist ein gewisser Druck da, es MUSS gewonnen werden.

Schaub wäre schon in Ordnung, Hofmann hat danach eh Pause, der kann morgen gut 70 Minuten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.