SK Rapid Wien - SV Mattersburg


laotse

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich will auf jeden Fall Schaub von Beginn an sehen, schon allein, um einen drin zu haben, der nicht von der "EL-Quali geschafft, wir sind die Superstars, ein Heimspiel gegen Mattersburg gwinn ma von allein"-Trägheit befallen sein kann.

This, bitte auch Grozurek und Schrammel von Beginn, ned Schöttel wenns geht vielleicht auch Wydra ne Chance geben, langsam will ich sehen was der Typ wirklich kann, denn der letzte Proletengetoastete ist bei uns ewig gesperrt und verdient sich jettzt bei der Vienna seine Sporen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

This, bitte auch Grozurek und Schrammel von Beginn, ned Schöttel wenns geht vielleicht auch Wydra ne Chance geben, langsam will ich sehen was der Typ wirklich kann, denn der letzte Proletengetoastete ist bei uns ewig gesperrt und verdient sich jettzt bei der Vienna seine Sporen.

Wydra war gestern bei den Amas -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte geschont werden, nach seinem kräfteraubenden Auftritt.

Sorry, aber da hat jeder 100% gegeben, ein Burgstaller ist auch auf und ab gerannt. Wir schreiben die 7te? Runde und uns steht noch einiges bevor. Und jedes Match in der EL wird um nichts weniger Kräfterauben sein. Nach der Runde ist Länderspielpause und gerade Steffen hat dann lange zum Relaxen Zeit.

Mattersburg ist in meinen Augen nicht mehr die 0815 Mannschaft wo man daheim einfach drübermaschiert a la Ibk.

Nach diesem Match hat er Zeit genug sich zu regenerieren.

[x] Captain in der Startaufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sollte geschont werden, nach seinem kräfteraubenden Auftritt.

Wozu? Letztes Meisterschaftsspiel, dann fast 2 Wochen Pause für ihn.

na toll, warum man diesem nen Profivertrag gegeben hat versteht wohl auch niemand!

Der wird schon in den Kader rutschen, wenn jemand der 4 zentralen Spielern einmal ausfallen sollte. Zwanghaft da jetzt jemanden einzugliedern braucht man aber auch nicht. Nachdem in Kärnten verloren wurde sind 3 Punkte Pflicht gegen die Burgenländer, hätte man in Kärnten gewonnen könnte man gegen Mattersburg sicherlich sich einmal einen Behrendt anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der wird schon in den Kader rutschen, wenn jemand der 4 zentralen Spielern einmal ausfallen sollte. Zwanghaft da jetzt jemanden einzugliedern braucht man aber auch nicht. Nachdem in Kärnten verloren wurde sind 3 Punkte Pflicht gegen die Burgenländer, hätte man in Kärnten gewonnen könnte man gegen Mattersburg sicherlich sich einmal einen Behrendt anschauen.

ich hoffe das er mal zeigen darf was er so drauf hat, von Pflichten halten unsere ned so viel, denn auch ein Sieg im Lavantal wäre Pflicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich hoffe das er mal zeigen darf was er so drauf hat, von Pflichten halten unsere ned so viel, denn auch ein Sieg im Lavantal wäre Pflicht gewesen.

Umso gefestigter man vorne steht in der Liga umso eher kann man Spieler schonen und andere an die Mannschaft heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Umso gefestigter man vorne steht in der Liga umso eher kann man Spieler schonen und andere an die Mannschaft heranführen.

seh ich nicht anderem umso mehr ärgern mich solch unnötige Punktverluste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

genau diese spiele müssen gewonnen werden, um am saisonende ganz oben zu stehen. warum man deswegen gleich voll durchwechseln sollte kann ich - auch wenn das spiel am donnerstag natürlich ein traum war und jeder wahnsinnig viel gerannt ist - nicht verstehen, zumal mattersburg ja wirklich gut drauf ist.

königshofer

trimmel - sonnleitner - gerson - schrammel

kulovits - ildiz

schaub - burgstaller - grozurek

boyd

ein souveräner 2:0 sieg wär super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich pfeif aufs Rotieren des Rotieren willens.

Speziell auch auf aufgrund der Länderspielpause muss sich Schöttel im Training genau ansehen, wer im Saft ist und dann logischerweise die bestmögliche Truppe aufs Feld schicken.

Auch wenn uns dieser donnerstägliche Europacuptriumpf noch immer lächeln lässt, muss man es schaffen können, den Schalter so umzulegen, dass man auch in der Meisterschaft voll dabei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.