SK Rapid Wien - SV Mattersburg


laotse

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Man hat ja schon fast das Gefühl man will jeden und alles schonen bis auf LK. :D

Und Schaub!

Das wird heute ein ungefährdeter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich hab heut Nacht geträumt, dass Mattersburg früh in Führung geht und wir elendslang hinterher rennen. Spielausgang is net bekannt, da der Traum, wesentlich früher zuende war.

Ein schlechtes Omen? :davinci:

Hast am Abend was schweres gegessen? Da träum ich dann auch immer einen Scheiß zam!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Drei Punkte, Rest uninteressant. Aufstellung: Grozurek für Burgstaller (der völlig ausgepumpt war nach PAOK), Schrammel für Katzer (nicht leistungsbedingt, mehr Kraft - Katzer ist doch fast 33), ansonsten bitte die selbe XI aufs Feld schicken wie am DO... bloß keine Kulovits-Experimente, das wäre tödlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Sieg muss her egal wie. Den einzigen den man schonen könnte ist shfg. Wäre eine möglichkeit ihn nur eine halbzeit spielen zu lassen und dann in kulo rein. Im Offensiven bereich hoffe ich wieder so wie gegen paok auf das triple mit alar, boyd und burgi. Abwehr kann so belassen werden. Trimmel ist mir recht positiv aufgefallen. Es wäre aber wieder mal recht interessant schaub und grozurek zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wird heute eine relativ knappe Partie, da bin ich mir sicher. Mattersburg ist in einer absoluten Topform und PS wird sein Hauptaugenmerk zurecht auf die Europa League richten.

Ich tippe ehrlich gesagt auf ein Unentschieden, denke aber dass mit dem EL-Aufschwung durchaus mehr zu holen ist!

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Schaub - Hofmann - Grozurek

Alar

Wären eigentlich nur drei Änderungen im Vergleich zu Donnerstag, das müsste man hinbekommen und verkraften können. Sonnleitner is ja nicht beim Nationalteam oder? Weil sonst könnte man ihn in der HZ gegen Pichler tauschen, der sollte sich auch mit Gerson weiter einspielen können.

Heikkinen wenns in der 2. HZ nicht mehr geht, gegen Prager bzw. Kulovits, je nach Laune tauschen, wäre möglich.

Schaub hab ich nur ganz wenig gesehen, aber wenn hier alle so euphorisch sind, wäre von Beginn weg vielleicht mal ganz gut :=

Hofmann würde ich aufbieten, aber nicht über die ganze Zeit spielen lassen bzw. nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wird ja auch bald 32 und ist am Donnerstag gefühlte 15km gerannt. Sollte sich zumindest eine Halbzeit ausruhen können, wenn es das Spiel zulässt.

Tipp: 1:1 Unentschieden - bin da heute irgendwie nicht so optimistisch, lass mich aber gerne eines Besseren belehren :)Torschütze Deni Alar.

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.