SK Rapid Wien - SV Mattersburg


laotse

Recommended Posts

Oasch

Hofmann braucht man nicht schonen, kommt dann ohnehin die Länderspielpause für ihn. Burgstaller und Alar sind allerdings auch dort dabei, vor allem letzterer wird sicher zum Teil spielen. Die beiden könnten eher eine Pause brauchen, auch Sonnleitner, auch damit sich Gerson-Pichler einmal einspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann braucht man nicht schonen, kommt dann ohnehin die Länderspielpause für ihn. Burgstaller und Alar sind allerdings auch dort dabei, vor allem letzterer wird sicher zum Teil spielen. Die beiden könnten eher eine Pause brauchen, auch Sonnleitner, auch damit sich Gerson-Pichler einmal einspielen können.

Alar ist im Team? Und du meinst, er wird sogar eine Zeit lang spielen? Ich dachte, er wäre nur auf Abruf dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Glaub noch nie war das Bruderduell so ausgewogen wie diesmal. Xerl tipp' ich

normalerweise gehört jeder der bruderduell schreibt für paar wochen gesperrt :finger:

tipp auf sieg, verlieren wermas auf kein fall. euphorie vom donnerstag mitnehmen und wird schon passen. mattersburg zwar gut in form aber wir sind rapid, mehr argumente brauchts nicht :D

2:0, danke.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

BIN SCHON VOLL EINGESTELLT AUF EINEN post-30948-0-95582800-1346482279_thumb.j

NATÜRLICH VOR ORT WIRD WIEDER AH HAMMER STIMMUNG GEBEN

ALE ALE ALE ALE ALE UNSRE HEIMAT IST DIE KURVE UND DER STOLZ RAPID UND DIE GANZE WEST SINGT MIT :grünschal: :grünschal: :grünschal: :grünschal: :grünschal: _Wien_ _Wien_

NUR DU ALLEIN BIST DIE STADT DIE ALLES SCHAFFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

14000 karten weg

das ist gut. wirds voll? könnt schon sein, non?!

rotation olé! aber mit rücksichtnahme auf die länderspielpause. ich hab dennoch ein gutes gefühl. scheiße bin ich geil auf rapid. dieses team muss die nächsten 2 jahre zusammenbleiben, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würds schade finden, wenn man Alar bei seiner derzeitigen Form auf der Bank lässt, also wünsch ich mir eine Aufstellung mit Boyd und Alar. Hofmann schonen klingt sinnvoll, mit Burgstaller und Grozurek/Schaub sollte Mattersburg daheim auch packbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

An eurer Stelle würd ich ein bissl auf die Euphoriebremse steigen - immerhin habt ihr eure letzten drei Heimpartien gegen uns nicht gewonnen.

Und ich hoffe als Mattersburger natürlich, dass sich morgen daran nichts ändern wird :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.