bookert Postinho Geschrieben 1. September 2012 KönigshoferTrimmel - Sonnleitner - Gerson - SchrammelIldiz - PragerSchaub - Hofmann - AlarBoyd Heikkinen und Burgstaller muss! und wird man auch schonen... Burgstaller mit einer ernormen Laufleistung, Heikkinen kann ja laut Schöttel auch nur mehr in einem Spiel pro Woche helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. September 2012 Ich glaub nicht daran, dass Steffen morgen von Beginn an zaubern darf. Nebenbei bemerkt drei punkte morgen wären sehr wichtig, damit wir keinem allzu großen Rückstand in der Meisterschaft aufreißen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2012 Sieg pflicht nachdem Salzburg gegen Innsbruck schon 2:0 führt und Austria wohl auch in Neustadt gewinnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Selbe Startelf wie gegen PAOK es ist jetzt nicht an der Zeit zu rotieren!! Einzig Schrammel für Katzer ansonsten ist nach den Ergebnissen heute ein Sieg absolut Plicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Mit der möchlichst stärksten Elf beginnen, da es fast ein Pflichsieg ist um nicht den Pkt. Abstand nicht noch zu vergrössern. Wird vermutlich aber ein ganz schweres spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Ildiz - Prager Schaub - Hofmann - Alar Boyd Heikkinen und Burgstaller muss! und wird man auch schonen... Burgstaller mit einer ernormen Laufleistung, Heikkinen kann ja laut Schöttel auch nur mehr in einem Spiel pro Woche helfen Hörts doch bitte mit dem Scheiß schonen auf! Jetzt ist dann Länderspielwoche und danach ist es Usus, dass wir 2x pro Woche kicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Selbst wenns ein 1-0 dank einem Treffer in der 95' wird, solls mir Recht sein. Solange wir international spielen, zählen nur die 3 Punkte. Das "wie" ist dann im Frühjahr interessant, wenn EC und Cup vom Tisch sind... bearbeitet 1. September 2012 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Verstehe auch nicht ganz warum man Spieler die nicht im Nationalteam kicken schonen sollte. Die Meisterschaft wird weiterhin unser wichtigster Bewerb bleiben und wir spielen gegen den Dritten (!!) unserer Liga - warum man da auf Hofmann verzichten sollte ist mir ein Rätsel. Wenn er nimmer kann oder sich nicht wohl fühlt wird er das schon sagen, ich denke da hat er durch seine dumme Verletzung damals ziemlich viel gelernt. Einzig allein Nationalspieler Burgstaller zu schonen würde ich verstehen, der hat die letzten Partien schon sehr ausgebrannt gewirkt und musste doch zumeist 90 Minuten am Platz stehen. Der lässt sich auch wunderbar durch Trimmel bzw. Grozurek ersetzen - von daher also kein Problem bearbeitet 1. September 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2012 Schaub is sowieso unsere Zukunft, den soll man mit spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. September 2012 Wir sind unter Zugzwang, da die Konkurrenz heute fleißig gepunktet hat. Gott wie ich das hasse, zu wissen, dass man punkten MUSS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 Hab schon sicherheitshalber eine stattliche Summe auf X2 gesetzt, damit auch ja nichts passiert. Morgen gibts 3 Punkte. Königshofer Trimmel - Gerson - Pichler - Schrammel Heikkinen - Ildiz Schaub - Hofmann - Grozurek Alar Das Ganze bitte in weißer Montur spielen... 3-1; Alar, Grozurek, Boyd bzw. egal (nur nicht Naumoski!) 16700 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. September 2012 Muss ein Sieg werden, ohne Aber und Wenn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2012 Nun ist ein gewisser Druck da, es MUSS gewonnen werden. Schaub wäre schon in Ordnung, Hofmann hat danach eh Pause, der kann morgen gut 70 Minuten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2012 Najo, Druck war am Donnerstag wesentlich mehr da Ich tipp auf einen trockenen 2:0 Sieg. Tore: Boyd, Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2012 ich bin geil auf diese mannschaft (liegt unter umständen auch daran, dass ich notstand hab, weil meine freundin auf auslandssemester ist)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts