revo Oasch Geschrieben 31. August 2012 Hofmann braucht man nicht schonen, kommt dann ohnehin die Länderspielpause für ihn. Burgstaller und Alar sind allerdings auch dort dabei, vor allem letzterer wird sicher zum Teil spielen. Die beiden könnten eher eine Pause brauchen, auch Sonnleitner, auch damit sich Gerson-Pichler einmal einspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. August 2012 Hofmann braucht man nicht schonen, kommt dann ohnehin die Länderspielpause für ihn. Burgstaller und Alar sind allerdings auch dort dabei, vor allem letzterer wird sicher zum Teil spielen. Die beiden könnten eher eine Pause brauchen, auch Sonnleitner, auch damit sich Gerson-Pichler einmal einspielen können. Alar ist im Team? Und du meinst, er wird sogar eine Zeit lang spielen? Ich dachte, er wäre nur auf Abruf dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2012 Alar ist im Team? Und du meinst, er wird sogar eine Zeit lang spielen? Ich dachte, er wäre nur auf Abruf dabei? Alar spielt zumindest bei der U21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2012 Alar ist im Team? Und du meinst, er wird sogar eine Zeit lang spielen? Ich dachte, er wäre nur auf Abruf dabei? U21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. August 2012 U21 Ah, für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2012 Königshofer Trimmel-Gerson-Sonnleitner-Schrammel Heikkinen-Ildiz Alar-Hofmann-Schaub Boyd Gemma! Wie beim Sturm-Match die Leistung bestätigen! Ich will die Rapid auch am Sonntag wieder sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2012 ajo bundesliga ist ja auch noch,najo 2:0 halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Glaub noch nie war das Bruderduell so ausgewogen wie diesmal. Xerl tipp' ich normalerweise gehört jeder der bruderduell schreibt für paar wochen gesperrt tipp auf sieg, verlieren wermas auf kein fall. euphorie vom donnerstag mitnehmen und wird schon passen. mattersburg zwar gut in form aber wir sind rapid, mehr argumente brauchts nicht 2:0, danke. bearbeitet 1. September 2012 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 1. September 2012 BIN SCHON VOLL EINGESTELLT AUF EINEN NATÜRLICH VOR ORT WIRD WIEDER AH HAMMER STIMMUNG GEBEN ALE ALE ALE ALE ALE UNSRE HEIMAT IST DIE KURVE UND DER STOLZ RAPID UND DIE GANZE WEST SINGT MIT :grünschal: :grünschal: :grünschal: :grünschal: :grünschal: _Wien_ NUR DU ALLEIN BIST DIE STADT DIE ALLES SCHAFFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2012 14000 karten weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 1. September 2012 14000 karten weg das ist gut. wirds voll? könnt schon sein, non?! rotation olé! aber mit rücksichtnahme auf die länderspielpause. ich hab dennoch ein gutes gefühl. scheiße bin ich geil auf rapid. dieses team muss die nächsten 2 jahre zusammenbleiben, dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. September 2012 Ich würds schade finden, wenn man Alar bei seiner derzeitigen Form auf der Bank lässt, also wünsch ich mir eine Aufstellung mit Boyd und Alar. Hofmann schonen klingt sinnvoll, mit Burgstaller und Grozurek/Schaub sollte Mattersburg daheim auch packbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2012 An eurer Stelle würd ich ein bissl auf die Euphoriebremse steigen - immerhin habt ihr eure letzten drei Heimpartien gegen uns nicht gewonnen. Und ich hoffe als Mattersburger natürlich, dass sich morgen daran nichts ändern wird . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Einziger Wunsch: bitte Behrendt spielen lassen. Pichler! Den Mann, den du meinst, der heißt Pichler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. September 2012 koenigshofer trimmel - gerson - pichler - katzer prager - ildiz schaub - hofmann - grozurek boyd einwechslungen: alar, burgstaller, heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts