Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin einfach nur durchgedreht im Stadion.

Beim 1:0, beim 2:0, beim 3:0 und beim Abpfiff. :love:

DANKE RAPID für diese emotionale, sensationelle, glorreiche, legendäre und endgeile Europacupschlacht!

Und alles, was ich im Vorbesprechungsthread noch als Wunschtraum dargestellt habe, ist eingetreten:

- Ein souveräner 3:0 Heimsieg mit drei wunderschönen Toren.

- Der in jeder Hinsicht SO WICHTIGE Aufstieg in die EL-Gruppenphase.

- Das dreckige und unnötige Griechenpack wurde einfach aus dem Bewerb geschossen.

- Die Wut im Bauch über die Geschehnisse in Saloniki wurden in Stimmgewalt umgemünzt.

- Es herrschte eine Stimmung auf den Tribünen, dass man glaubte dem Stadion fliegt jedem Moment das Dachl weg.

DANKE JUNGS!!! :love:

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab ihn von Nord unten angebrüllt. Sekundenlang. Spü links. Links heast. Dea ist komplett frei. Liiiiiiinks.

Ging mir genaus.. gestern waren wieder einige Trainer auf den Tribünen *gg*.

Zuerst das mit Katzer und dann mit Burgstaller, aber da es uns nicht in den Rücken gefallen ist, kann ma drüber wegschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schön langsam werd ich wieder nüchtern... ;)

obwohl die beiden aufstiege gegen AV schon der wahnsinn waren, wurde da gestern von unserer geliebten Rapid noch eins draufgelegt... nachdem hinspiel, den vorläufigen konsequenzen der uefa, der angst vorm gestrigen spiel usw.... dann so ein fussballfest feiern... a wahnsinn, des gibts nur bei RAPID!!!

Danke an alle die gestern im Stadion waren, die Stimmung gemacht haben und keine randalle und natürlich an unsere Mannschaft. (Bitte Sonni, nächstes mal net so an bock, dass halten meine nerven net aus.)

RAPID DU GEILE SAU!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wer von euch sitzt auch mit rapid-shirt heute in der arbeit? :v:

hab gestern eine initiative dafür ins leben gerufen. werde mir gleich eine wäsch meiner wahl raussuchen und in die arbeit gehen (!). damit's jeder sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.