Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

hab mich jetzt doch durch den violetten konkurrenz thread geklickt und versucht, ein kleines best-of zu erstellen. wie ihr seht ist mir das recht schwer gefallen:

:love:

Rapdi heute mit einer saftigen 0:3 Klatsche + Platzsturm der grün weißen Helden

:love:

leute, leute ... ich geb euch einen tipp. sauft´s euch entweder jetzt noch an oder dreht´s das spiel von rapdi erst garnicht auf. beides, also saufen und dann das match nicht schauen, ist natürlich noch besser.

es wird heute leider ein ganz schwarzer tag für uns austrianer.

Auf gehts PAOK heute 3 Punkte Tore!!!!

Gemma PAOK!

GEMA PAOK!!!!!!

Irgendwie ists im Vogelhaus ziemlich leise :ratlos:

so ein hundsspiel - ist aber kein wunder da die grünen versuchen fußball zu spielen :D

PAOK spielt einen unfassbaren Topfen zusammen......befürchte ein 2 oder 3:0 für Rapid......

:fuckthat:

scheiss photographen

Das ist echt eine Frechheit

:kotz:

ja war aber eh klar...

das is eine sau verteidigung...

Grün-Weißer Brunzerhaufen ... Erste wirklich Chance von Rapid - Tor

Wie ich dieses Pack verabscheue. Selten so einen Verein mit dermaßen viel Brunzerglück gesehen.

Und dieser Kommentator. Der holt sich vermutlich grad einen runter so wie der für die Grünen redet :kotz:

Sich von dieser Durchschnittstruppe in grün-weiß DERART einschnüren zu lassen ist eigentlich auch mega peinlich......

Es wäre für den europäischen Fußball hochgradig erbärmlich wenn eine solche Nudeltruppe wie die Grünen in die Gruppenphase aufsteigen kann.

Wäre es möglich, dass die Grünen dann gegen Partizan spielen? Würd ich ihnen so richtig gönnen wieder eine auf die Mütze.

Fällt das nur mir auf oder leuchtet da ein Scheinwerfer extrem stark in den PAOK-Strafraum?

Man darf sich schon wieder auf wochenlange Medienhysterie einstellen.......Rapdi, die beste Mannschaft der Welt mit den besten Fans auf diesem Planeten.........

Wenn ich Alars blöde Fresse schon sehe.....so eine richtige Rapdi Fresse, der passt dort auch perfekt hin....

Eine Schande für den österreichischen Fußball...

Ich find die Rapdis sind trotz 2:0 Führung recht gusch :kerstsmiley:

PAOK vergibt die Sitzer......ich fass es nicht, wieviel Masl Rapid schon wieder hat.......

An deiner Stelle würde ich mal ganz still sein. Wenn du eine andere Meinung hast, dann sag sie sachlich oder - um es in deiner primitiven Sprache zu sagen - halt die Goschn!

Die Leistung von PAOK ist indiskutabel

wenn da kein geld im spiel is...

so eine scheissleistung von den paoks :facepalm:

Alleine dass du dich aufregst, dass wir uns ärgern wenn die Grünen gewinnen zeigt doch indirekt, dass du es nicht sooo schlecht findest, wenn diese österreichische Schande aufsteigen sollte.

Und nur weil sie im EC sind, sollen sie in der MS versagen? Das eine muss das andere noch lange nicht nach sich ziehen. Wenn die einen Lauf bekommen dann können sie auch in der MS erfolgreich sein.

Paok ist so wahninnig im oasch

Oida, Wolfsberg hätt mit PAOK ihre helle Freude

Paok erinnert mich ein bissl an uns unter vastic.....

Das gibts einfach nicht, diese PAOK Deppen sind so unfähig!!!

Wie schlecht ist Paok bitte

Nein, die sind schlechter als wir unter Vastic! Wir haben damals gegen die Grünen nicht verloren!

Wie die Sozialfälle im Stadion alle feiern......einfach grauslich.

Nach Aston Villa zieht Rapdi den nächsten Gegner, der scheinbar ein massives Motivationsproblem hat......

Fail. Sie hätten gegen Novi Sad schon nicht aufsteigen dürfen und der Aufstieg heute war nicht verdient. PAOK war eine Katastrophe, aber die Grünen waren nicht gut und sind daher nicht verdient aufgestiegen.

So typisch dieses Tor......

Wieder einer dieser Abende wo ich es bereue, Fußballfan geworden zu sein........

Rapid hat so unfassbar viel Glück mit den diversen Auslosungen, die überleben die Gruppe auch noch......

Der Rapdi Channel überschlägt sich wieder. Die hätt heut sogar Mattersburg paniert

Der alar is sicher neben dem hoffer gsessen in der Sonderschule , dieser geistlose gesichtsausdruck.......... Wahhh der gehört so viel ghaut der Mensch.....

Rapdi hat ganz ganz oft solche Kapazunder unter Vertrag. Die sind wirklich das perfekte Beispiel für einen "sehr einfachen" Verein.......Auffangbecken für die Minderbemittelten halt.

Haha die Grünen werden sich wieder aufregen wenn ich das sag aber: PAOK war abgrundtief scheiße und DENNOCH hätten sie 3,4 Tore machen können durch Standards und Rapids Unvermögen, also gegen starke Gegner machen die heuer keinen Stich, mit 1-2 Punkten sind die weg aus der Gruppenphase, die Klasse der letzten Jahre ist verflogen.

Haha die Grünen werden sich wieder aufregen wenn ich das sag aber: PAOK war abgrundtief scheiße und DENNOCH hätten sie 3,4 Tore machen können durch Standards und Rapids Unvermögen, also gegen starke Gegner machen die heuer keinen Stich, mit 1-2 Punkten sind die weg aus der Gruppenphase, die Klasse der letzten Jahre ist verflogen.

hallo :winke:

du vermisst mich, warum ? nur weil ich euch den untergang wünsche und mir in jedem spiel eine niederlage des grünen vereins wünsche und das gestern leider nicht der fall oder wie ?

es ist nicht neid, es ist hass. und hass entsteht oft genau aus den gegenteiligen gründen als neid !!

In Anbetracht dessen, dass ihr von den 4 Quali Spielen 3x eklatant schlecht gespielt habt und nur Glück hattet, dass ihr nicht abgeschossen worden seid und im vierten Spiel nur aufgrund der indiskutablen sowie inferioren Leistung des Gegner gewonnen habt zeugt noch lange nicht von Qualität. In der Gruppenphase wäre es ein Traum, wenn ihr in jedem Spiel ordentlich rangenommen werdet.

Ich habe es schonmal gesagt: Die Bayern können immerhin Fußball spielen. Das vermisse ich bei den Grünen seit Dekaden. Wann haben die jemals ansehnlichen Fußball gezeigt? Mir würde beim besten Willen kein Beispiel einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hast du als angehender Jurist eine Idee, wie lange Rapid das alles hinauszögern kann?

ganz einfach in berufung gehen. solange man in einem berufungsverfahren ist das urteil (strafe) ja noch nicht rechtskräftig.

bzgl. der HD-Aufnahme des Spiels bitte mir auch einen Link schicken! danke

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab mich jetzt doch durch den violetten konkurrenz thread geklickt und versucht, ein kleines best-of zu erstellen. wie ihr seht ist mir das recht schwer gefallen:

bist du deppat, welche pantienten rennen denn im 4ten stock umadum... des is jo scho mehr als peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

einfach nur geil

Deus und WienFavoriten sind natürlich die uneingeschränkten Stars der Truppe, aber ich finde dazwischen auch solch ein kleinod besonders schön:

Fällt das nur mir auf oder leuchtet da ein Scheinwerfer extrem stark in den PAOK-Strafraum?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

hab mich jetzt doch durch den violetten konkurrenz thread geklickt und versucht, ein kleines best-of zu erstellen. wie ihr seht ist mir das recht schwer gefallen:

So geil wie die Komplexler da abgehen jedes mal - herrlich !

Das macht das ganze gleich noch viel schöner zu sehen wie sich die Realitätsverweigerer der grauslichen Neidgesellschaft da gegenseitig die Eier schaukeln und den Rücken stärken, egal wie intelligenzbefreit oder sogar fetzendeppert die "Argumente" sind..

Allein wegen diesen Kreaturen muss man ja hoffen das die Ustria bald wieder international spielen darf (und eventuell auch einmal die Gruppenphase erreichen kann :lol::laugh: ) damit die am Donnerstag was anderes zu tun haben als schwer Deprimiert (wegen dem eigenen Verein & einem kleinen Spatzi) die herrliche Stimmung und das glorreiche Spiel der göttlichen Rapid im TV anzusehen -> sie sind es ja eigentlich gar nicht wert unsere göttliche Rapid auch nur anzusehen.... :notgeil:

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.