Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

hab heute in diesem thread übernachtet und mir ist auch egal was im restlichen ASB passiert, wir sind ohnehin konkurrenzlos.

und ich möchte bitte ein hoch auf uns skeptiker, (Splinta etc.), die - zurecht! - gesagt haben, dass angesagte wunder nicht passieren und so für das notwendige maß an nicht-ansage-des-wunders gesorgt haben. wenn alle glauben dass es passiert, würd sich ja keiner mehr wundern.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Abklatschen Hofmanns mit Hickersberger nach dem 2:0 interpretiere ich übrigens so, dass man da vorab Alar für Freistöße aus der Position bestimmt hat, weil man da eine Schwäche beim Gegner ausgemacht hat. Zu gewagt?

Da muss eindeutig Hicke jun. ein Aug dafür gehabt haben, als Sonnleitner nämlich kurz nachn Steffen an der Betreuerbank vorbeigegangen ist, hat er mit dem Finger Richtung Bank (also ich nehm an Hickersberger) gezeigt und fett gegrinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

weiß schon jemand, ob eure spiele im happelstadion stattfinden werden?

Man kann davon ausgehen, noch dazu bei einem Geisterspiel.

Offiziell verlautbaren wird man es aber wohl erst nachdem die Auslosung für die EL über die Bühne gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach der Niederlage gegen Novi Sad wurde schon oft geschrieben, dass man Schöttel austauschen sollte. Obwohl scheinbar geben ihm manche Erfolge doch recht. Ich finde ihn ja nicht schlecht um ehrlich zu sein, hat schon bei Neustadt gute Arbeit geleistet.

Es wurde nicht wirklich ein austausch gefordert wenn ich mich recht entsinne. Nicht mehr, als bei jeder anderen Niederlage.

Ich seh immer noch keine Plan B bei ihm, aber da er gestern bewiesen hat, dass er Eier hat, hat er wieder Plus Punkte sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich habe das Kräfteverhältnis anscheinend falsch eingeschätzt :D

Das war gestern wieder der Burgi den ich sehr schätze und es freut mich, dass jetzt noch mehr Leute sehen,was er für uns bedeutet oder bedeuten kann. In den letzten Wochen war tw. doch sehr in der Kritik.

Super Leistung von allen, bis auf paar Schnitzer in der Verteidigung so wie 2 Mal eine fehlende Übersicht von Boyd.

Das war Rapid meine Damen und Herren.

@Happel: Ja, das passt so. Euphorie hin oder her, wir brauchen das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Achja zum Thema, PAOK war so schwach.

Wie oft muss ich das noch lesen? Immer wenn Rapid gewinnt, war der Gegner zu schwach. Auch wir hatten gestern genug gute Chancen für Tore, der Aufstieg geht also voll und ganz in Ordnung.

Rapid hat gestern wieder das gezeigt, was ich mir gewünscht habe. Guten soliden Offensiv Fussball. Es war also doch gut einen Gegner zu bekommen, der noch nicht eingespielt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

solange das berufungsverfahren noch läuft, vllt bis zum cas, wird es kein geisterspiel geben.

Hast du als angehender Jurist eine Idee, wie lange Rapid das alles hinauszögern kann?

Wie wichtig wäre es, nächste Saison irgendein Qualispiel vor leeren Rängen zu spielen, anstatt die Gruppenphase.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe das Kräfteverhältnis anscheinend falsch eingeschätzt :D

Das war gestern wieder der Burgi den ich sehr schätze und es freut mich, dass jetzt noch mehr Leute sehen,was er für uns bedeutet oder bedeuten kann. In den letzten Wochen war tw. doch sehr in der Kritik.

Super Leistung von allen, bis auf paar Schnitzer in der Verteidigung so wie 2 Mal eine fehlende Übersicht von Boyd.

Das war Rapid meine Damen und Herren.

@Happel: Ja, das passt so. Euphorie hin oder her, wir brauchen das Geld.

wobei man ihn bei der 2. aktion kaum einen vorwurf machen kann, der hatte das gefühl er ist ganz alleine, als stürmer nur noch den tunnelblick, und den guido in dem stadion gestern hören? never!

rapdi ist...wenn man in der Früh in die Arbeit kommt und der Geschäftsführer meint "ich bin daheim im 17. und hör eindeutig stadion stimmung, dachte ich mir, der sportklub spielt...bis ich drauf kam rapid spielt. Ich hab das Hanappi bis nach hause gehört"

Danke <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Soeben munter geworden. Handy zur Hand. Rein ins Board. ORF Match Video gefunden. Klick. Zittern. Video geht los. I krieg an horten mit tränen in den Augen! Bitte, war das gestern geil!!!!!

Ich hab dieses Video mittlerweile über 20 mal angeschaut weil ich nach diesem Stadionbesuch nicht oft genug sehen kann wie Geil das ist! Hab zwar heute keine stimme da ich mir gestern die Seele aus dem Leib geschrien hab für unsere große Liebe. Wir haben sie einfach perfekt in die Europa League gepeitscht. Und nochmal der Wechsel zwischen BW und NORD WAR EINFACH UNFASSBAR GEIL!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.