Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Schön langsam werd ich wieder nüchtern... ;)

Davon - so ehrlich muss ich sein - bin ich schon noch ein Stückerl entfernt.

Zu gut waren die Achterl im Gürtelbräu und die Wiesel im Chelsea....

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Geisterbestrafung in eine Bedingung umgemünzt werden muss. Alles andere wäre völlig wirr. Die gestrige Stimmung muss auch den lachhaftesten UEFA-Hanselmann überzeugt haben. Das war pure Werbung pro Fußball und zeigte zum wiederholten Male, wie großartig Rapid in Europa glänzen kann. Ach, ich schwelge und schwärme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Davon - so ehrlich muss ich sein - bin ich schon noch ein Stückerl entfernt.

Zu gut waren die Achterl im Gürtelbräu und die Wiesel im Chelsea....

tja da ich leider schon um 5 wieder ausm bett musste...wars net ganz so schlimm bei mir, gschmeckt hats trotzdem

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Geisterbestrafung in eine Bedingung umgemünzt werden muss. Alles andere wäre völlig wirr. Die gestrige Stimmung muss auch den lachhaftesten UEFA-Hanselmann überzeugt haben. Das war pure Werbung pro Fußball und zeigte zum wiederholten Male, wie großartig Rapid in Europa glänzen kann. Ach, ich schwelge und schwärme.

Ich hoff mal das die gsch***** UEFA das auch so sieht und uns 3 schöne ausverkaufte Heimspiele doch noch vergönnt

Damit stehen die ORF-Livespiele bis Winter auch allesamt fest. :D

Tja wenn manche schon immer deppat daherreden - Offizielles Rapid Fernsehen - dann solls auch so sein *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Auf Sky Sport News hat die Moderatorin gerade gemeint das bei Rapid nur 16.000 statt 50.000 Zuschauer ins Stadion durften. :ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wer von euch sitzt auch mit rapid-shirt heute in der arbeit? :v:

haha weißes polo und armband :D ... und ich hab später eine besprechungsrunde wo 90% mit sakko erscheinen :D ...

ich glaub ich werd an "salonikihumba" anstimmen :D .. bin gspannt obs geht :D haha :bananadisco:

:humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.