RapidWien1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RapidWien1899

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WIEN
  • Interessen
    SK RAPID WIEN!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RAPID - PAOK 30.8.2012
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. BITTE BITTE IMMER SO EINE GEILE STIMMUNG AUF DER NORD!!! ORGASMUS PUR! :D
  2. Ich hab dieses Video mittlerweile über 20 mal angeschaut weil ich nach diesem Stadionbesuch nicht oft genug sehen kann wie Geil das ist! Hab zwar heute keine stimme da ich mir gestern die Seele aus dem Leib geschrien hab für unsere große Liebe. Wir haben sie einfach perfekt in die Europa League gepeitscht. Und nochmal der Wechsel zwischen BW und NORD WAR EINFACH UNFASSBAR GEIL!!!!!!!!!!!!!
  3. +1 brauch ganz schnell irgendwas videomäßiges von dem historischen spiel und der ENDGEILEN Stimmung, Nord unterer Rang knapp bei der West war einfach GEIL!
  4. Ich kann das einfach nur BESTÄTIGEN, bin direkt auf der Nord neben der West unterer Rang gewesen und dieser Wechsel der West und Nord ist einfach UNVERGESSLICH!!! DANKE FÜR DIESE TOLLE STIMMUNG! GLÜCKLICHER KANN ICH ZURZEIT NICHT SEIN! Ein Danke an den BW für den Applaus an die NORD, einfach nur PHÄNOMENAL WAS DA AM SCHLUSS ABGEGANGEN IS!! SIEG!!! SK RAPID WIEN!!! Hab noch immer einen Orgasmus von DIESER EINZIGARTIGEN STIMMUNG!!!
  5. Denen is doch eh egal wenn einem was passiert, hauptsache für die is doch dass sie ihre scheiss zeitung mit schlagzeilen vollkriegen...
  6. Man darf den Zeitungen bzw. Berichterstattern nicht alles glauben was sie Schreiben
  7. jap is gerade auf oe24 geschrieben worden dass auf die Busse für die Anhänger gewartet wird. da hast recht, sollten sich gleich wieder heimschleichen, frag mich wie sich die das alles leisten können bei der krise wo wir alle draufzahlen !!
  8. Ich werd auf jeden Fall im Stadion sein, hab mir nicht umsonst die mühe gemacht an die Karte zu kommen und 30 EURO dafür Bezahlt. Jeder der eine Karte hat muss einfach heute dabei sein und unsere Liebe den SK RAPID WIEN von den Rängen Unterstützen, da geb ich dir vollkommen recht! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
  9. Laut http://sport.oe24.at/fussball/europacup/LIVE-Countdown-zu-Rapids-Schicksalsspiel/76956912 werden die PAOK anhänger ab 16:30 mit bussen richtung stadion gebracht. Hoffentlich hat die Polizei die auch unter Kontrolle!
  10. es sind schon mehr als 600 beamte, sind ja auch genügend in der stadt bzw weit rund ums hanappi unterwegs und stehen schmiere. wie zuvor schon andere geschrieben haben, ich freu mich einfach riesig auf dieses spiel und wenn du jetzt drüber nachdenkst was alles passieren könnte bringt das auch nix. Lieber auf das match und eine sehr gute stimmung unserer seits freuen !
  11. Ich hoffe auf jeden fall dass der heikkinen und katzer nicht spielen da sie zeitweise einfach zu viele leichtsinnige und schwerwiegende fehler im spielaufbau machen die uns dann immer in sehr brennsliche situationen bringen, falls doch bitte lass sie einen sehr guten tag erwischen!
  12. denke dass die die ins stadion hineinkommen bzw karten haben mit den bussen unter polizeiaufsicht fahren müssen, den rest kannst du eh nicht verhindern dass sie öffentlich unterwegs sind.
  13. Das stimmt ändern können wir nichts daran, dass kann nur der Verein selbst mit sehr strengen Kontrollen! Aber bin doch sehr optimistisch das es ein fussballfest für uns wird, obwohls nach dem spiel sicher rund gehen wird falls wir es sportlich schaffen woran ich fest glaube und meine ganze kraft heute für unsere mannschaft aufbringen werde und ich hoffe ihr auch damit wir sie in die EL Peitschen.
  14. Nord unterer Rang Abgang 26, hoffe die angeblich an partizan verkauften karten werden nicht reingelassen bzw stimmt gar nicht!