Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin zu faul um alles nach zu lesen. Aber hat sich FcPaok wieder mal gemeldet.?

Er meinte ja immer, wir sollen nicht sudern wegen den Ausschreitungen denn das war Toumpa..

Lieber FcPaok. Ich hoffe dir ist dein großes Mundwerk nicht eingeschlafen, denn nicht verzweifeln was solls, das ist das St.Hanappi. Da bekommt jeder Verein das was er verdient.. Baba und danke dass Ihr uns den Sparingspartner gemacht habt

FCPAOK hat uns auf irgendeiner anfangsseote sprtlicj fair gratuliert, das Rapid besser war und verdient aufgestiegn is. Desweitern hat er uns viel spass in der Gruppenphase gewunschen, wenn ich den Post find quote ich erm

Hier sein Post:

Herzlichen Glückwunsch an Rapid Wien

Heute habe nur eine Mannschaft gesehen die unbedingt weiterkommen wollte und das war Rapid.

Respekt auch an Hoffmann ' date='Alar und den einen im Rechten Flügel (Assistgeber 1Tor - [b']Burgstaller[/b]) hammer spiel von den drei.

Das was heute meine Mannschaft gezeigt war einfach scheiße nichts hat geklappt aber naja so ist Fussball.

Aufjedenfall wünsch euch noch viel Glück in der Gruppenphase habt ihr mehr als verdient

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Abklatschen Hofmanns mit Hickersberger nach dem 2:0 interpretiere ich übrigens so, dass man da vorab Alar für Freistöße aus der Position bestimmt hat, weil man da eine Schwäche beim Gegner ausgemacht hat. Zu gewagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eines gehört auch noch deutlich gesagt:

- Es gab kein Pyro

- Es gab keine deppade Transparente

- Es gab keine Schmähgesänge (Scheiss Saloniki passt schon)

- Es gab keine Becherwürfe

- Es gab keine Sonnenschirme bei Eckbällen

und die Stimmung war der HAMMER! Es geht also. Genau so stell ich mir das IMMER vor. Was ist daran so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Abklatschen Hofmanns mit Hickersberger nach dem 2:0 interpretiere ich übrigens so, dass man da vorab Alar für Freistöße aus der Position bestimmt hat, weil man da eine Schwäche beim Gegner ausgemacht hat. Zu gewagt?

Klingt plausible das es abgesprochen ist, wobei man auch sagen muss, Alars Freistöße von rechts waren einfach nur G E I L !!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Toller Fussballabend gestern!!!

Danke an Ildiz, Hofmann, Alar und Burgstaller - diese 4 Spieler haben den Unterschied ausgemacht. Die haben es geschafft für unsere überforderten Aussenverteidiger mitzulaufen. Alar hat glaub ich doppelt soviele Bälle wie Trimmel auf der rechten Seite zurück erkämpft!

Jetzt wünsch ich uns eine gute Auslosung und kaum verletzte Spieler, denn dann wirds eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Vielen Dank!

Schön zu lesen, dass sich heute auch viele Fans anderer Vereine mitfreuen können! :super:

gerne. he, das ist fußball. solche europacupspiele waren schon immer sehr fein. ich war schon als kind bei den legendären stadiondoppel dabei, wo austria und rapid gemeinsam unseren fußball vertraten. damals gings hand in hand durch europa - das waren schöne zeiten. ich werde mich immer freuen, wenn einer unserer klubs tolle spiele in europa abliefert. das ist fußball, für österreich .... :=

ein beleg für die schönheit dieser alten zeit war auch der dialog zwischen schöttel und prohaska mit schalübergabe und angekündigter revanche. so soll rivalität sein, nicht anders. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wahnsinn. Kann es immer noch nicht in Worte fassen. Ich dachte, wenn man es zum Dritten Mal schafft wird es einfacher, aber weit gefehlt. Während des Spiels gezittert ohne Ende, die letzten Minuten hüpfend im Wohnzimmer verbracht.

Fußball ist ein Scheiß Sport, vor allem wenn man sich für Rapid entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern wieder RAPID pur und hat gezeigt, warum der Verein was Besonderes ist.

Eine Woche halb Europa emotionalisiert, ungute Stimmung, Unruhe von innen und außen, ein Spiel, bei dem es um alles geht.

Und dann ... 1000 % Support, 1000 % Einsatz, 1000 % Emotion, und wir schaffen etwas, das nicht mal wir selbst alle geglaubt haben. Und nicht knapp, sondern sehr deutlich.

Gratulation an alle, die gestern im Stadion waren für die Stimmung, für das RAPID-Gänsehautfeeling pur. Gratulation vor allem an die Mannschaft und PS.

Genau wegen solcher Abende ist RAPID eben RAPID, und es wäre echt schön, wenn auch die unnötigen Diskussionen zwischen den Fans, wer die Besseren sind, und ob Rapid zu liberal ist oder nicht, aufhören könnten und endlich mal, so wie gestern, alle an einem Strang ziehen würden.

1000 % Rapid wäre wieder angesagt, die letzten Tage haben gereicht! Amen!

Grünweiße Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geiler Abend ! Mir haben alle gut gefallen ! Bin auch der Meinung PS sollte öfter alar und.boyd spielen lassen !

Das kann noch viel besser gehen die beide zusammen ! Wir hatten schon einmal so ein ähnliches SturmDuo ! Nur das jetzt der grössere auch eine Technik drauf hat !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.