6. Runde UVB Vöcklamarkt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Stammspieler

es gibt vom gestrigen abend keine einzige aktion zu rechtfertigen.

am bahnhof ind vöcklabruck sah es aus, als wären die langobarden eingefallen. im stadion hörte ich dann von einem fan, dass im zug sitze herausgerissen wurden.

vor und während de spiels flogen ständig bengalen auf das feld. und die ausrede, dass im nebensektor fans von ried oder rapid gewesen sein sollen, lasse ich nicht gelten, denn ich muss mich selbst so weit unter kontrolle haben, dass ich mich nicht provozieren lasse und mit pyrotechnik (!) zurückschieße! danach wurde anscheinend der geräteraum aufgebrochen; "hulahula"-ringe wurden auf polizisten geschossen - sind wir in einem entwicklungsland?

für mich war's das jetzt lange. ich hoffe doch, dass jetzt seitens des vereines einmal ordentlich durchgegriffen wird, denn so kann es nicht weitergehen. es heißt immer, dass die boykottierer auswärts stimmung machen, aber ein teil dieser oder eben der allgemeinen fans hat gestern linz nur schande eingebracht. wer glaubt, mit solchen aktionen reichel zu schaden, hat wohl die letzte hirnzelle verloren: erstens schadet man der mannschaft (heimspiele ohne fans etc.) und dem verein, und das mit dem einwand zu rechtfertigen, reichel gehöre weg, ist sonderschul-niveau.

unser selbstzerfleischungsprozess geht weiter.

und nach solchen aktionen braucht man sich nicht wundern das wir nirgend wo mehr spielen dürfen und wahrscheinlich die anderen partien gegen jeden dorfclub als * risikiospiel * einegstuft werden ...

und genau das ist futter für den präsidenten .. das berechtigt den ausdruck * randgruppe * .....

wahrscheinlich hat man schon gerechnet das einiges zu bruch gehen wird und hat gleich mal 12 Euro verlangt . . .

weiterso meine herren .. genauso hilft man dem LASK !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Altersdurchschnitt beim Marsch dürfte nicht über 14 gewesen sein...

Weiter so, man braucht nur zuschaun und gratulieren!

Ich nehm mal an du warst dabei, hast alle Beteiligten nach dem Alter gefragt und dir dann den Durchschnitt ausgerechnet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Altersdurchschnitt beim Marsch dürfte nicht über 14 gewesen sein...

Weiter so, man braucht nur zuschaun und gratulieren!

Mach dir lieber Sorgen um deine Königsblauen, bzw Wir-sind-Linz Helden !

Und ausserdem haben sich auch einige BlauWeisse in St.Pölten "aufgeführt" wie Narren, indem man volle Bierbecher auf Kinder usw.... geschossen hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Altersdurchschnitt beim Marsch dürfte nicht über 14 gewesen sein...

Weiter so, man braucht nur zuschaun und gratulieren!

find ich nicht unbedingt negativ wenn die jugend trotz sportlichem misserfolg zum LASK geht und nicht zum profiklub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und nach solchen aktionen braucht man sich nicht wundern das wir nirgend wo mehr spielen dürfen und wahrscheinlich die anderen partien gegen jeden dorfclub als * risikiospiel * einegstuft werden ...

und genau das ist futter für den präsidenten .. das berechtigt den ausdruck * randgruppe * .....

wahrscheinlich hat man schon gerechnet das einiges zu bruch gehen wird und hat gleich mal 12 Euro verlangt . . .

weiterso meine herren .. genauso hilft man dem LASK !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Das muss wirklich nicht sein, schade ums Bier.

tja. das haben wir euch dann schon voraus. wir trinken zerst das bier. füllen dann den becher mit dem gleichen bier - nur warm, wieder an und werfen dann erst den becher auf andere ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach den heutigen Ergebnissen sind wir bereits 5 Punkte hinter der Spitze (zählt man die Tordifferenz dazu sind es eigentlich 6)

Das wird sehr schwierig, das wieder gutzumachen...

Wir sind dadurch bereits jetzt enorm unter Druck...

Unsere Defensive passt soweit...

Problem: wir kreiren zuwenige Torchancen und machen somit zuwenige Tore!

Beide Stürmer sind viel zu unbeweglich und langsam und spielen "körperlos"

Aus dem MF kommen zuwenige brauchbare Bälle, um gefährliche Situationen zu erarbeiten...

Da hat Daxbacher noch genügend zu tun, um das hin zu bekommen!

Stadlbauer & Barry müssen rein (hab ich schon erwähnt) Varga ins Zentrum ebenso von Beginn an...

Hoffe Daxi sieht das auch endlich...

Sch... Wochenende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der Tat ist das Problem jetzt nicht mehr der Reichel (kaum zu glauben, das einmal zu sagen), sondern das dauerhaft hirnbefreite Gesindel, das bei uns herumläuft. In einen Auswärtssektor kann sich nicht mehr stellen, da ist in einem Atomreaktor wohl gemütlicher.

Obwohl ich es eigentlich nicht wollte, werde ich doch überlegen, nächstes Wochenende nach Schwanenstadt mitzufahren, da ich dann guter Hoffnung bin, dass der hirnbefreite Bodensatz hier nicht anzutreffen ist. Dass es ohne Pyrotechnikscheiß auch geht, hat Rapid am Donnerstag vorgezeigt (auch kaum zu glauben, diesen Verein einmal als Positivbeispiel hervorzuheben).

Dass es nicht klar sein kann, dass dieses sinnbefreite, hirnbefreite Gerauche weder der gegnerischen, noch der eigenen Mannschaft, noch irgendjemandem anderen hilft. zeigt, dass es wir mit Subjekten zu tun haben, die wahrscheinlich noch weniger IQ als eine behinderte Fliege aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie sich das ausgehen soll, wenn der jüngste der mit war, 15 war und mindestens die hälfte über 25, ist halt eine andere frage

Wenn ich mir dieses Foto so ansehe welches in einem Link ober mit gepostet wurde ist einem klar dass genau das Gegenteil der Fall ist !!! Da ist nicht mal einer über 25 !! http://3.bp.blogspot.com/-kHuNSColeOg/UEHwqhmFDcI/AAAAAAABB_Y/Y9bgC0Wcjgc/s1600/DSC03860.jpg

Der "LASK Anhang" der da nach Völkermarkt gefahren ist sind unerzogene sozial benachteiligte Kinder/Jugendliche und ein paar ältere ich nenne sie mal bewusst "Verbrecher".

Gottseidank kommen wenigstens beim Lask immer wieder Namen der Übeltäter zum Vorschein , wie auch Heute !

Facebook ist auch sehr Hilfreich um möglichst viele dieser Ideoten an die Polizei zu übermitteln ,für Strafverfahren und weitere Konsequenzen. Da spiel ich lieber mit Reichel in der Landesliga als mit diesen Gehirnlosen in der Bundesliga !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.