6. Runde UVB Vöcklamarkt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Silvio - - - - Vujanovic

Schröger - - - - - L. Henrique - - - - - Harding - - - - - Takougnadi

Klapf - - - - - Hieblinger - - - - - Kobleder - - - - - Barry

Pervan

Takougnadi weiter nach vor. Da hält er sich sowieso am liebsten auf.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Silvio - - - - Vujanovic

Schröger - - - - - L. Henrique - - - - - Harding - - - - - Takougnadi

Klapf - - - - - Hieblinger - - - - - Kobleder - - - - - Barry

Pervan

Takougnadi weiter nach vor. Da hält er sich sowieso am liebsten auf.

das problem ist, dass deine aufstellung aber incl. barry vier legionäre beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ist eine ganz fesche anlage eigentlich. war voriges jahr und heuer dorten zwecks turnieren.

nicht die größte anlage, eher für wenige zuschauer ausgerichtet aber zweckmäßig.

und .......... kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also die anlage sieht pipifein aus. auch die fantribüne, auf der der auswärtssektor ist. ich glaub, da kann man schon ganz geil stimmung machen. erinnert etwas an grödig.

auch der vorbericht vom UVB ist toll geschrieben. freu mich schon auf freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die anlage sieht pipifein aus. auch die fantribüne, auf der der auswärtssektor ist. ich glaub, da kann man schon ganz geil stimmung machen. erinnert etwas an grödig.

auch der vorbericht vom UVB ist toll geschrieben. freu mich schon auf freitag!

Die Anlage ist auch pipifein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das problem ist, dass deine aufstellung aber incl. barry vier legionäre beinhaltet.

Hast recht. Dann eben statt Barry einem anderen Verteidiger eine Chance geben. Wobei ich auch glaube, dass Barry und Tako einen Versuch wert wären.

Andererseits würde mich interessieren, wie sich Silvio ganz vorne macht. Sonst Unverdorben als zweiten Stürmer. 2 Stürmer sind mein Wunsch, wenn sie richtig ins Spiel gebracht werden. Sonst hat es eh keinen Sinn.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab ich da irgendwas versäumt? Seit wann ist Vöcklamarkt so ein Hassgegner. Da gehts ja richtig zu auf Fozenbook... Die provozieren schön brav und schimpfen uns von A bis Z und unsere Jungs und zum Teil älteren steigen voll drauf ein. In deren (!!!) Forum lese ich von befürchteten Vöcklamarkt-Fan-Platzsturm usw.

Ah, vergiss des, da haben ein paar Facebook-Kiddies angefangen zum rumprovozieren, lass die doch, man kann ja nichtmal mehr sagen wer mit dem Kindergarten angefangen hat. Auch das mit dem Platzsturm find ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen, von unserer Seite her sicher nicht... ;)

Ansonsten freu ich mich auf ein Fußballfest am Freitag, das letzte Pflichtspielduell gegen euch liegt ja schon 13 Jahre zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Das größte Spiel der Vereinsgeschichte für den UVB"

Und für uns, ein Spiel das halt gewonnen werden muss. Und genau hier merkt man den Unterschied in der Spielvorbereitung bzw. der psychischen Belastung. Sowas ist immer gefährlich! Auch für St.Florian wars ein ganz besonderes Spiel letzten Sonntag. Nach dem Cup-Match gegen BW sogar der nächste Höhepunkt des Jahres.

Bei denen führte dies aber zu schweren Füßen und weichen Knien - es kann daher rein der seelische Zustand der Kicker entscheiden.

Meine Aufstellung würd eher so aussehen:

Pervan

Tako, Hieblinger, Kobleder, Klapf

Kogler, Schröger, Henrique, Silvio

Varga (hängende Spitze)

Vujanovic

Ich glaube Varga kann derzeit mindestens genauso gut Ball verteilen wie Luiz, der wiederum zweikampfstärker ist und deshalb im def. Mittelfeld wichtig sein kann.

Unverdorben kommt leider nicht (mehr) in Fahrt. Stadlbauer würde sich eigentlich einen Platz in der Startelf verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unverdorben ist zurzeit ein ziemlicher Unkicker. Wenn der die Kugel nicht direkt im 5er auf den Fuß bekommt wird's nix. Schade um ihn!

Henrique agiert so unmotiviert und trotzdem zaubert er wieder zwei Traumpässe zusammen die notwendig waren um zu gewinnen.

Varga + Tako gefallen mir sehr gut!!

Vöcklamarkt 1:3 LASK

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

damit das wichtigste in diesem thread nicht übersehen wird:

552031_405028609546274_235095624_n.jpg

Sodale, sind allein für Freunde des LASK und Vips schon mehr als 100 Tickets laut interner Quelle weg. Dabei hat praktisch ja noch kein FC-Mitglied eine Karte. Das wird ein Fest am Freitag!

heutzutage ist doch eh kaum noch wer ein FC-Mitglied ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.