6. Runde UVB Vöcklamarkt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wir haben durch Reichel eh schon genug Probleme .........

Und darum will ich nicht auch noch, durch die ca. 20 "RAUSCHKINDER", daß unsere an und für sich gute Fanszene so durch den "Dreck" gezogen wird !

Bitte helft also auch alle mit, wenn irgendeiner sich daneben benimmt. Es wäre doch gelacht, wenn wir daß nicht gemeinsam schaffen würden .........

Du wiederholst dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dazu müssten mal alle an einem strang ziehen....

Lieber ian, daß müssen und werden wir jetzt durchziehen ..........

Gerade du bist ein sehr wichtiger Bestandteil der aktiven Fanszene und hast viel Einfluss auf viele Leute wie CU usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

andere frage - wo war denn der sicherheitsbeauftragte des vereins an diesem tag??

jetzt auf den dorfplätzen ernten man die nicht vorhandene fanarbeit der letzten jahre und zieht die krawallmacher an.

aber schön das jetzt alle druchgreifen wollen - bis auf vereinzelte hatte in vöcklamarkt keiner die eier in der hose, sind die jetzt zu schnell gewachsen oder woher der sinneswandel

eine schande is das wir das filmen, fotografieren einstellen und 3 von 4 leuten in den sektor schicken mussten, weil vorher war ja keinem wirklich danach und das den jungs (jaja die randgruppe) die choreo versaut wurde in die viel arbeit, zeit und herzblut gesteckt wurde

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Anstatt dass ihr versucht euch mit den 20 "Fans" zusammenzusetzen und die Sache gewaltfrei zu lösen, begebt ihr euch auf dass Niveau dieser Idioten?

Respekt, so löst man Probleme... Wenn ihr denkt dass man dadurch die Situation verbessert, dann viel Spaß die nächsten Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Anstatt dass ihr versucht euch mit den 20 "Fans" zusammenzusetzen und die Sache gewaltfrei zu lösen, begebt ihr euch auf dass Niveau dieser Idioten?

Respekt, so löst man Probleme... Wenn ihr denkt dass man dadurch die Situation verbessert, dann viel Spaß die nächsten Wochen...

1. Selbstverständlich probieren wir es gewaltfrei zu lösen

2. Wenn aber, und das befürchte ich, einige zu DUMM sind, es zu begreifen, werden wir sie freundlich aus dem Stadion weisen ........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1. Selbstverständlich probieren wir es gewaltfrei zu lösen

2. Wenn aber, und das befürchte ich, einige zu DUMM sind, es zu begreifen, wenn wir sie freundlich aus dem Stadion weisen ........

Dadurch wird es nur eskalieren und zum endgültigen Bruch im Fanblock kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dadurch wird es nur eskalieren und zum endgültigen Bruch im Fanblock kommen...

Sicher nicht !

Wer braucht den diese Chaoten, die unserer Fanszene seit Jahren MASSIV schaden ????

Da Leblhuber von der Kronenzeitung wartet ja nur darauf, daß es wieder einen Skandal gibt, und er dem LASK bzw. den Fans wieder eine Negativstory geben kann !

Willst du weiterhin nur zuschauen ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anstatt dass ihr versucht euch mit den 20 "Fans" zusammenzusetzen und die Sache gewaltfrei zu lösen, begebt ihr euch auf dass Niveau dieser Idioten?

Respekt, so löst man Probleme... Wenn ihr denkt dass man dadurch die Situation verbessert, dann viel Spaß die nächsten Wochen...

wo hast du herausgelesen, dass sie - so interpretiere ich jetzt deinen Post - von uns gelyncht werden? es reicht wenn sich der ganze fanblock gegen diese Idioten auflehnt...aus meinem Blickwinkel waren es lauter Kinder die sich im Schutz der Masse stark fühlen, aber wenn sich die Masse von ihnen ablehnt, dann werden sie zu dem was sie sind...nämlich zu kleinen Kinder die nix in der Birne haben.

wenn sie sehen, dass sie alleine da stehen werdens nimma so "stark" sein.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wo hast du herausgelesen, dass sie - so interpretiere ich jetzt deinen Post - von uns gelyncht werden? es reicht wenn sich der ganze fanblock gegen diese Idioten auflehnt...aus meinem Blickwinkel waren es lauter Kinder die sich im Schutz der Masse stark fühlen, aber wenn sich die Masse von ihnen ablehnt, dann werden sie zu dem was sie sind...nämlich zu kleinen Kinder die nix in der Birne haben.

wenn sie sehen, dass sie alleine da stehen werdens nimma so "stark" sein.

Vollkommen richtig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wo hast du herausgelesen, dass sie - so interpretiere ich jetzt deinen Post - von uns gelyncht werden? es reicht wenn sich der ganze fanblock gegen diese Idioten auflehnt...aus meinem Blickwinkel waren es lauter Kinder die sich im Schutz der Masse stark fühlen, aber wenn sich die Masse von ihnen ablehnt, dann werden sie zu dem was sie sind...nämlich zu kleinen Kinder die nix in der Birne haben.

wenn sie sehen, dass sie alleine da stehen werdens nimma so "stark" sein.

Da waren aber ganz andere Leute als ein paar kleine Kinder auch daran beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da Leblhuber von der Kronenzeitung wartet ja nur darauf, daß es wieder einen Skandal gibt, und er dem LASK bzw. den Fans wieder eine Negativstory geben kann !

So ist es definitiv nicht.

Er schreibt seit ein paar Jahren genau das, was ich mir oft denke. Er stellt sich genauso gegen PMR wie wir. Und was er über unseren Fanblock druckt, wird nahezu nur 1:1 vom Polizeibericht übernommen. Ich finde es gut, dass er nicht vieles "schönschreibt".

Zum Thema zurück: Wir bräuchten trotzdem eine Art Anlaufstelle für diejenigen, die etwas melden würden - aber sich nicht in Gefahr begeben wollen. Ihr wisst schon was ich meine. Das Ganze ist relativ schwer umsetzbar. Einen Zettel aufs Hirn picken mit der Aufschrift "Die Entsorger" - ein großes AVE dazu, und man könnte sich so nebenbei wieder unseren alten Hauptsponsor zurückholen. ;)

Nein im ernst, vielleicht hat da noch jemand eine Idee.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anstatt dass ihr versucht euch mit den 20 "Fans" zusammenzusetzen und die Sache gewaltfrei zu lösen, begebt ihr euch auf dass Niveau dieser Idioten?

Respekt, so löst man Probleme... Wenn ihr denkt dass man dadurch die Situation verbessert, dann viel Spaß die nächsten Wochen...

Äußerst interessante Interpretation :ratlos:

Ach bitte liebe Randalierer, Sozialfälle, Scheidungskinder oder sonst irgendwie unschuldig ins niveaulose Abgerutschte, die NIE kennengelernt haben wo die Grenzen des normalen, vertretbaren Benehmens liegen, haltets euch nur ein wenig zurück. Ihr dürft aber weiter machen was ihr wollt, wir haben es nicht so gemeint, beugen uns und akzeptieren euer "Heldentum"! Ihr seid echte MÄNNER!

Hin und wieder hauts ma echt 'en Vogl außa :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Äußerst interessante Interpretation :ratlos:

Ach bitte liebe Randalierer, Sozialfälle, Scheidungskinder oder sonst irgendwie unschuldig ins niveaulose Abgerutschte, die NIE kennengelernt haben wo die Grenzen des normalen, vertretbaren Benehmens liegen, haltets euch nur ein wenig zurück. Ihr dürft aber weiter machen was ihr wollt, wir haben es nicht so gemeint, beugen uns und akzeptieren euer "Heldentum"! Ihr seid echte MÄNNER!

Hin und wieder hauts ma echt 'en Vogl außa :lol:

ach wie du recht hast... die heutige jugend unterscheidet sich schon drastisch von jener, die nur ein paar generationen zurückliegt. tatsache ist, dass gewalt für viele jugendliche schon etwas ganz normales darstellt und diese teilweise von zu hause auch nicht viel mehr mitbekommen. dass im endeffekt dann im sozialen raum für viele grenzen schwammig oder überhaupt nicht einzuschätzen sind, liegt auf der hand. es ist immer eine form der diszilplinierung, aber man braucht ja lediglich den fernseher einzuschalten: auf rtl2, prosieben und co wird man als zuseher geradezu mit "opfer-tv" überschwämmt. sendungen wie "mitten im leben" wollen einem "reale lebenssituationen" suggerieren, dass dieser müll mit dem echten leben nichts zu tun hat, ist für viele nicht mehr zu erkennen; so kommt es dann für mich persönlich wenig überraschend, dass dinge mutwillig zerstört werden. für mich als normalen menschen, der einem ziel nachgeht, ist es unerklärlich, dass man mit einem brennenden gegenstand auf andere menschen, wie dumm die auch noch sein mögen, schießt. es gibt gewisse grenzen und diese grenzen können diese menschen nicht mehr einhalten. schade ist, dass wir, die sich für normal empfinden, in der welt dieser für uns "unnormalen" wir die depperten sind. anders kann ich mir es nicht erklären.

die polizei, der verband und der LASK sind jetzt gefordert, endlich hart durchzugreifen, denn was im kleinen beginnt, kann im großen enden. immer mehr jugendliche spazieren planlos durch die straßen und irgendwann fätt hemmschwelle um hemmschwelle. man braucht sich ja nur ein paar zurückerinnern, als es in den französischen vororten zum brodeln begann.

wie gesagt, es ist eine frage der disziplinierung. disziplin werden heute immer weniger wichtig, da hat mangelndes interesse der eltern an der erziehung ihrer kinder aber auch der staat gehörige mitschuld. und ich hab' bei gott nicht die lust ins stadion zu gehen, um dort unerzogenen schulabbrechern oder arbeitslosen disziplin beizubringen. dass für viele dies alles jux und gaudi ist, mag schon sein, aber dass man sich mit solchen aktionen die eigenen zukunft vermauern kann, dürfte vielen noch nicht bewusst sein.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.