6. Runde UVB Vöcklamarkt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich schreibe normalerweise nicht über diese armen Geister - aber was der Haufen hirnloser Vollidioten links unten im Sektor bereits vor dem Spiel aufgeführt hat (als ich noch in der Nähe stand) geht auf keine Kuhhaut ... bei uns ist wahrlich nicht nur der Präsident zum Schämen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ich schreibe normalerweise nicht über diese armen Geister - aber was der Haufen hirnloser Vollidioten links unten im Sektor bereits vor dem Spiel aufgeführt hat (als ich noch in der Nähe stand) geht auf keine Kuhhaut ... bei uns ist wahrlich nicht nur der Präsident zum Schämen!

ja die affen (wenns die ganze zeit immer am zaun haengen faellt mir nur affen ein) habens echt gezeigt wie man ohne hirn leben kann. ich war daneben im normalen sektor, da waren genug linzer fans die sich schaehmen durften wegen dem abschaum der da zum teil herumlaeuft. absoluter hoehepunkt, 3x pyro in den nachbarsektor schmeissen... 1 meter neben mir ist das teil eingeschlagen, echt toll was diese fans da zeigen. stadionverbot auf lebenszeit und ein strafe wegen koerperverletzung, sonst merken sich die trottln das ja nie.

um das ganze auch neutral zu sehen, unter den voecklamarktern waren auch genugend posten unterwegs (oder warens rieder, who knows), laufent anti lask songs, anstatt die eigene mannschaft anzufeuern.

und woher kommt eigentlich immer das ganze feuerwerkszeug, ohne uebertreibung haben die doch sicherlich 20 bengalen und rauchbomben abgebrannt, wie kommt man mit soviel zeug ueberhaupt ins stadion. achja, zu den 20 bengalen im stadion kommen dann genausoviele dazu die unsere freunde am weg bahnhof - stadion abgebrannt haben. braucht sich keiner wundern wenns heisst "phyro technik ISTein verbrechen"

zum spiel, uvb hat das gespielt was sie koennen.. laufen, beissen, kaempfen. kein ball wurde aufgegeben. das wetter hat denen natuerlich auch in die karten gespielt, bei dem dauerregen auf kunstrasen ist kein leichtes, da hat die heimmannschaft schon einen riesen vorteil. wenn der varga das teil reinhaut fahren wir mit 3 punkten heim, so muessen wir mit dem einen zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab das Spiel zwar nicht gesehen - aber wir lassen definitiv zu viele Punkte liegen - wir laufen bereits jetzt einen 5-Punkte Rückstand nach ... das wars dann wohl!

Es wars zwar noch nicht, weil noch genügend Runden zu spielen sind.

Aber wir bringen momentan keine Leistung auf dem Platz...

So werden wir noch viele Punkte liegen lassen...

Traurig diese schwachen Darbietungen...

Daxbacher muss umstellen!!!

Barry & Stadlbauer rein, umstellen auf 4/5/1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja die affen (wenns die ganze zeit immer am zaun haengen faellt mir nur affen ein) habens echt gezeigt wie man ohne hirn leben kann. ich war daneben im normalen sektor, da waren genug linzer fans die sich schaehmen durften wegen dem abschaum der da zum teil herumlaeuft. absoluter hoehepunkt, 3x pyro in den nachbarsektor schmeissen... 1 meter neben mir ist das teil eingeschlagen, echt toll was diese fans da zeigen. stadionverbot auf lebenszeit und ein strafe wegen koerperverletzung, sonst merken sich die trottln das ja nie.

um das ganze auch neutral zu sehen, unter den voecklamarktern waren auch genugend posten unterwegs (oder warens rieder, who knows), laufent anti lask songs, anstatt die eigene mannschaft anzufeuern.

und woher kommt eigentlich immer das ganze feuerwerkszeug, ohne uebertreibung haben die doch sicherlich 20 bengalen und rauchbomben abgebrannt, wie kommt man mit soviel zeug ueberhaupt ins stadion. achja, zu den 20 bengalen im stadion kommen dann genausoviele dazu die unsere freunde am weg bahnhof - stadion abgebrannt haben. braucht sich keiner wundern wenns heisst "phyro technik ISTein verbrechen"

zum spiel, uvb hat das gespielt was sie koennen.. laufen, beissen, kaempfen. kein ball wurde aufgegeben. das wetter hat denen natuerlich auch in die karten gespielt, bei dem dauerregen auf kunstrasen ist kein leichtes, da hat die heimmannschaft schon einen riesen vorteil. wenn der varga das teil reinhaut fahren wir mit 3 punkten heim, so muessen wir mit dem einen zufrieden sein.

Es waren einige RIED-Fans vom Fanklub Glory Boys und 5 RAPID-Fans von den Lions im Vöcklamarkt-Sektor um zu stänkern usw.....

Und ich habe mit Freunden versucht, auf unsere Leute einzureden, sich nicht provozieren zu lassen

Einige haben es kapiert, andere leider nicht ...........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Traurig diese schwachen Darbietungen...

Daxbacher muss umstellen!!!

Barry & Stadlbauer rein, umstellen auf 4/5/1 ...

unglaublich. wir sind mal einer meinung ....

spiel gestern, wie schon jede partie heuer, einfach fußball zum abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zu den Lask-Anhängern sag ich jetzt mal nichts. Schäme mich aber für die Gestalten die ständig Richtung euren Block gestänkert haben. Was mich so ärgert ist das, dass ich diese Typen vorher noch nie in unsrem Stadion gesehen habe.

Sportlich kann ich mit dem 1:1 leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meldung im Liveticker. "Immer wieder fliegen Feuerwerkskörper aus dem Gästesektor aufs Feld!"

:facepalm: Traurig traurig was bei uns herumläuft.

Ein Auswärtsauftritt zum schämen. Mit diesen Idioten will ich nicht mehr gemeinsam im Sektor stehen. War mein letztes Auswärtsspiel. Wenn nicht andere Fans eingeschritten wären ...

Ich hoffe wir kommen heil heim.

Aktuell Cops im Sektor

Solche Idioten gehört lebenslang Stadionverbot in allen Stadien.

1:1

Ich schreibe normalerweise nicht über diese armen Geister - aber was der Haufen hirnloser Vollidioten links unten im Sektor bereits vor dem Spiel aufgeführt hat (als ich noch in der Nähe stand) geht auf keine Kuhhaut ... bei uns ist wahrlich nicht nur der Präsident zum Schämen!

Damit bringt ihr es auf den Punkt! Da hat man viel zu lange zugesehen. Unglaublich was für unterbelichtete Typen da herumrennen. Dabei halten sie sich noch für die größten und besten Fans.

Der Sektor hat über das ganze Spiel gute Stimmung gemacht. Durch die Rowdys, wurde das massiv gestört und der Mannschaft haben sie damit geschadet, nicht geholfen. Das war KEIN Support, das war kriminell!

Den Auswärtssektor meide ich seit dem Grödig Spiel. Da habe ich ihn in der HZ verlassen. Diesen Abschaum muss man herausfiltern, bestrafen und mit lebenslangem Stadionverbot belegen.

Peinlich nach dem Auftritt dann das "Reichel raus!" Da hatten es sich diese 10 - 15 Chaoten längst mit allen verscherzt. Nicht nur mit den Vöcklamarktern. Allerdings hieß es dann, ALLE LASKler sind Vollidioten und gehören ins Arbeitslager.

Es waren einige RIED-Fans vom Fanklub Glory Boys und 5 RAPID-Fans von den Lions im Vöcklamarkt-Sektor um zu stänkern usw.....

Nein Mythos, da muss ich dir ausnahmsweise einmal widersprechen. Jetzt bitte nur keine Ausreden. Die ganze Pyrotechnik muss man erst einmal ins Stadion bringen. Diese mitten im vollbesetzten Sektor zünden, ist schon ein Verbrechen. Dann auch noch auf den Zaun klettern und sie in einen anderen Sektor zu werfen, dafür gibt es keine Entschuldigung. Eine flog auf das Dach des Heimsektors und brannte dort ab. Ein Lager aufzubrechen und diverse Sportgeräte auf's Spielfeld zu werfen, das muss mir erst einmal wer verständlich erklären. Dabei rede ich noch nicht einmal von dem Böller, der mitten in die Spieler geworfen wurde :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Da kann man sich alle Entschuldigungsversuche sparen. Falls diese "Leute" zu den Stadionboykottierern gehören, dann ist es wirklich besser sie bleiben draußen. Nicht nur bei den Heimspielen, auch bei den Auswärtsspielen. Bitte für IMMER!!!

Kein Wunder, dass wir nirgends antreten können. Das Linzer Stadion ist nicht leistbar. Bei den leider notwendigen Sicherheitsauflagen, ist es kaum möglich eine Spielstätte zu finden.

Ein X in Vöcklamarkt - auf Kunstrasen - ist mMn nicht wirklich schlecht...da werden noch ganz andere Vereine (wohl auch wir wieder) Punkte liegen lassen...äußerst unangenehm dort zu spielen...

Ja, so kurz und einfach kann man es auf den Punkt bringen :super:

Der kleine Platz kommt, der äußerst kampfstarken Heim-Truppe, voll entgegen. Man bekommt einfach kaum Platz um sein Spiel aufzuziehen und der starke Regen öffnet (immer) dem Zufall Tür und Tor. Da kann schnell was Unvorgesehenes passieren.

Die 2.HZ gehörte ganz dem LASK. Da hat man das Tempo erhöht und die Einladung zum Kampf angenommen. Insgesamt kommen wir aber immer (noch) zu zuwenig Torchancen. Der Ball muss viel mehr in den gegnerischen 16er. Kontrolliert, wenn es geht. So wie beim Ausgleich.

In Vöcklamarkt kann man 3 Punkte mitnehmen. Leicht wird es aber da vermutlich für niemanden werden.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

1. ist mir deine meinung eh scheiß egal.

2. wenn du schon dieses bild postest, dann in einen anderen fredl und ned in den spiel fredl...

3. wie gesagt, der lask hat selbst zuviele problem und scheiße am schuh um sich über die BW lustig machen zu können ....

4. sollten uns die bw ziemlich scheiß egal sein da sie kein direkter konkurrent sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1. ist mir deine meinung eh scheiß egal.

2. wenn du schon dieses bild postest, dann in einen anderen fredl und ned in den spiel fredl...

3. wie gesagt, der lask hat selbst zuviele problem und scheiße am schuh um sich über die BW lustig machen zu können ....

4. sollten uns die bw ziemlich scheiß egal sein da sie kein direkter konkurrent sind.

was regst dich wegen so an bildchen auf ..

du solltest dich lieber mehr über das aufregen was gestern in vöcklamarkt abgegangen ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schon ordentlich grindig was da gestern im LASK-Block abgegangen is. Arg, zu was das ein paar Wahnsinnige fähig sind.

Bengalen Richtung UVB-Sektor schmeißen, den Geräteraum aufbrechen, in Becher urinieren und zumindest einem Ordner raufschütten, Ordner-Personal bespucken...

Wie mein Vorposter Matisito schon geschrieben hat: Ich würde mich nicht mit solchen Leuten in den Sektor stellen. Auch wenn das ganz schwer umsetzbar ist: Da Bedarf es mMn einem Selbstreinigungsprozess innerhalb der Szene. Ansonsten, gute Nacht, ASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.