Batista Knows how to post... Geschrieben 29. August 2012 fraglich ob das so gut ist oder sie nur aggressiver macht fuer morgen die auffälligen wird man wohl ausser landes eskortieren, so gesehen sinkt die wahrscheinlichkeit von randalen im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. August 2012 oh mann ich hoffe das die deppanten Griechen nicht heute schon nach Hütteldorf kommen und alles zerlegen, ich befürchte es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 29. August 2012 sollte es bereits jetzt zugehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es unmöglich ist die morgen auszusperren zumindest sollte das für diejenigen gelten die heut schon ärger machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) zumindest sollte das für diejenigen gelten die heut schon ärger machen nein für alle bearbeitet 29. August 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2012 sollte es bereits jetzt zugehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es unmöglich ist die morgen auszusperren wer heute einsperrt muss morgen nicht aussperren. und übermorgen nicht zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2012 sollte es bereits jetzt zugehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es unmöglich ist die morgen auszusperren Is man nicht verpflichtet ein Kartenkontingent auszugeben? Weiters is der UEFA, von welcher ja diese Regelung kommt(?), ja scheiss egal was in der Stadt passiert... wie stellst du dir das also vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2012 oh mann ich hoffe das die deppanten Griechen nicht heute schon nach Hütteldorf kommen und alles zerlegen, ich befürchte es aber. die aus athen oder die aus saloniki? wir müssen ja mittlerweile differenzieren. die aus athen sind vermutlich alle akademiker und die aus saloniki sind vermutlich jene die griechenland wirtschaftlich runter geführt haben. nur damit wir uns in unserer ausrichtung klar und einig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. August 2012 oh mann ich hoffe das die deppanten Griechen nicht heute schon nach Hütteldorf kommen und alles zerlegen, ich befürchte es aber. wird die Polizei wohl nicht zulassen... seht es mal so: je mehr der "ganz Harten" sich heute aufführen, desto weniger von ihnen werden morgen im Stadion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2012 die aus athen oder die aus saloniki? wir müssen ja mittlerweile differenzieren. die aus athen sind vermutlich alle akademiker und die aus saloniki sind vermutlich jene die griechenland wirtschaftlich runter geführt haben. nur damit wir uns in unserer ausrichtung klar und einig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) sollte es bereits jetzt zugehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es unmöglich ist die morgen auszusperren Das Problem ist halt, dass man nicht einfach präventiv alle Griechen aussperren kann. Ein Grieche, der in friedlicher Absicht und ohne jegliche Anstalten, Gewalt auszüben, herkommt würde sich zurecht beschweren, wenn er dann nicht ins Stadion könnte. Was halt wichtig sein wird ist in ständigem Kontakt mit den UEFA-Delegierten zu stehen und ihnen deutlich zu machen, dass Rapid wirklich alles, was möglich ist (und mehr ), unternimmt, damit sich die Rapidfans und der Verein nichts zuschulde kommen lassen. Dann kann man nur noch auf die UEFA hoffe, dass sie es doch richtig beurteilen, wenn die PAOK Fans Randale machen sollten (in und um das Stadion). bearbeitet 29. August 2012 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. August 2012 reiss dich zsamm mit solchen vertrottelten aussagen.@ mods: kann ja nicht sein, dass sowas länger als 5 min hier stehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. August 2012 die aus athen oder die aus saloniki? wir müssen ja mittlerweile differenzieren. die aus athen sind vermutlich alle akademiker und die aus saloniki sind vermutlich jene die griechenland wirtschaftlich runter geführt haben. nur damit wir uns in unserer ausrichtung klar und einig sind. well said :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2012 ich hoff die leute erkennen wie absurd das alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. August 2012 die aus athen oder die aus saloniki? wir müssen ja mittlerweile differenzieren. die aus athen sind vermutlich alle akademiker und die aus saloniki sind vermutlich jene die griechenland wirtschaftlich runter geführt haben. nur damit wir uns in unserer ausrichtung klar und einig sind. weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 die aus athen oder die aus saloniki? wir müssen ja mittlerweile differenzieren. die aus athen sind vermutlich alle akademiker und die aus saloniki sind vermutlich jene die griechenland wirtschaftlich runter geführt haben. nur damit wir uns in unserer ausrichtung klar und einig sind. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts